Serie Fringe (J. J. Abrams)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Noah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Lang hat es gedauert - bis zum Finale von S2 - bis ich zum Fan geworden bin. Wen es interessiert, hier die Quotennews zum veränderten Sendeplatz:

Der Supergau ist ausgeblieben. Fringe konnte auf dem Death Slot bessere Quoten einfahren als auf dem Donnerstags-Sendeplatz. Aufatmen kann man dennoch nicht, denn der Schnitt bei der werberelevanten Zielgruppe ist gleich geblieben, das Rating blieb bei 1.9 - noch immer übel für den Fox-Durchschnitt.

Ich habe irgendwo ein Interview mit dem Fox-Futzi Kevin Reilly gelesen, dass Fringe 80% der Zuschauer halten muss. Bin wirklich gespannt, wie sich die Sache entwickelt, zumal Fringe in dieser Woche Narrenfreiheit hatte und nur gegen Wederholungen von CSI: NY, Supernatural und co. lief.

Bin momentan erst so richtig gehyped auf neue Fringe-Folgen und die Story bietet noch so viel Potential, dass ich mal stark hoffe, dass noch ne vierte Staffel (gern auch mehr) kommt. Die ganze Geschichte und das Universum sollen zu nem runden, perfekten Ende geführt werden, weiß nicht, ob das mit der dritten Staffel allein möglich ist.

Na ja, genießen, solang's noch läuft.

Neue Folge war richtig gut! Schade das hier nicht so wie im Lost-Thread drüber gesprochen wird. Naja, auf jeden Fall wirds demnächst übelst spannend!

Lost war einfach ein größeres Ding. Sieht man ja schon an den Quotenunterschieden. Zudem brauchte Fringe viel zu lange bis es in die Gänge kam.

Ich weiß nicht ob man das Wort 'besser' bei einem solchen Genre definieren kann. Phantastik-/Mystery-Serien werden Zuschauer nie voll zufriedenstellen können, weil sich jeder etwas anderes unter dem 'großen Geheimnis' vorstellt. Es wird immer enttäuschte Leute geben.

Die neue Folge war ganz schön geil! Hätte nicht gedacht dass...

das Doomsday Device in unserer Welt schon fertig ist und vor allem auch dass das Fringe Team so einfachen Zugang dazu hat. Sehr sehr cool!

Und dann noch das mit Peter :o

Das Finale wird denke ich ganz schön geil!

Oh yes! :D

Fand die Folge auch total geil. Peter mit seinen Augenrändern wird immer geiler. Fringe hat es echt geschafft nach ner Staffel ohne richtigen Plot ne Hammerstory aufzubauen. Bin echt auf die nächste Folge gespannt.

Fand ich auch doof. Zwar irgendwie nachvollziehbar nach der Staffel, aber hätte mir doch etwas ganz anderes gewünscht.

Wenn ich es richtig verstanden habe liegt es an Peters Frequenz bezüglich der Maschine, die ja nunmal nur er steuern kann. Und wenn diese Frequenz von seinen Gefühlen beeinflußt wird und er sich für eine Welt entscheiden muss, kann ich verstehen das er ihre Welt nicht sterben lassen kann. Das wird ja auch eher ne unbewusste Entscheidung sein wo er wahrscheinlich gar nichts gegen machen kann , er kann ja nix für seine Gefühle. Hmm, anscheinend hat er wohl tatsächlich noch welche für Fauxlivia. Wobei er ja auch welche, IMO sogar mehr, für unsere haben muss und aaaargh ich finds wie gesagt auch doof, mal abwarten obs wirklich so ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hört sich doch recht passabel hier an.
Werde wohl mal reinschnuppern in diese Serie hab viel gutes gehört bisher.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom