Serie Fringe (J. J. Abrams)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Noah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja habs auch schon gehört... natürlich doof. Wobei den gleichen Sendeplatz hatte Akte X damals auch.. aber auch The Sarah Connor Chronicles :(

Das Ende der aktuellen Folge war jawohl richtig geil :D Freue mich schon auf die nächste Folge :v:

Hab mir die letzten beiden Folgen wegen der Pause aufgehoben aber musste jetzt einfach weiterschauen. Also 3x06 war ja mal genial! Wenn die Arschlöcher diese Serie absetzen dreh ich ab, IMO gibts aktuell nix besseres, vor allem in diesem Genre.

Hab mir die letzten beiden Folgen wegen der Pause aufgehoben aber musste jetzt einfach weiterschauen. Also 3x06 war ja mal genial! Wenn die Arschlöcher diese Serie absetzen dreh ich ab, IMO gibts aktuell nix besseres, vor allem in diesem Genre.
Ein Genre, welches aktuell eh kaum bedient wird. Wäre ein unheimlicher Verlust, auch wenn ich noch keine Folge der dritten Staffel gesehen habe.

Wenn Fox wieder ne geile Serie absetzt bekomme ich das kotzen. Gibt genug scheiße im TV da kann ruhig mal ne Serie mit Köpfchen und Story bestehenbleiben.

FUCK, 3x07 haut nochmal richtig rein. Nee, ich mag einfach nicht dran glauben das Fringe bald Geschichte sein wird.

@Master: Jo, gibt aktuell wirklich keine Alternativen. Aber auch so ist Fringe einfach unfassbar gut. Dabei fand ich Staffel 1 nur ok, erst zum Ende hin wurds richtig interessant, Staffel 2 war dann richtig richtig gut, aber Season 3 toppt nochmal alles.

@Master: Jo, gibt aktuell wirklich keine Alternativen. Aber auch so ist Fringe einfach unfassbar gut. Dabei fand ich Staffel 1 nur ok, erst zum Ende hin wurds richtig interessant, Staffel 2 war dann richtig richtig gut, aber Season 3 toppt nochmal alles.
Der Einstieg war wirklich ziemlich holprig... aber dann ging es richtig los, als die Paralleldimension dazu kam und die Story immer mehr an Fahrt aufnahm. Ich kann also ziemlich gut deine Einschätzung von Staffel 1 und 2 teilen, werde also höchstwahrscheinlich auch sehr viel Spass mit der dritten Staffel haben.

Hab von Staffel 3 bisher nur die erste Folge gesehen, die war aber schon ziemlich cool, bin gespannt wies weiter geht. Fand Staffel 1 auch schon sehr gut (aber nich megahypertoll ;) ) und Staffel 2 war dann richtig geil. Aber Fringe kann mich eigentlich auch gar nich enttäuschen, ich hab/hatte an die Sendung nie so hohe Erwartungen wie z.B. an Lost. Wäre dennoch extrem mies, wenn die Serie abgesetzt werden würde.

Holy fucking hell. Grade 3x09 gesehen. :o
Wenn ich bedenke, dass mir Fringe erst im zweiten Anlauf gefallen hat. Irre wie diese Serie in Fahrt gekommen ist. nach der doch etwa holprigen 1. Staffel.
Eigentlich ist sie ja nicht mein Typ, aber Anna Torv ist einfach effin hot.
Hoffe die Serie leidet nicht unter ihrem neuen Sendetermin am Freitag, aber bei meinem Glück, wird eine weitere Serie, die mir richtig gut gefällt eingestellt. :angst2:

Die Schauspielerin fand ich am Anfang auch überhaupt nicht gut besetzt ... jetzt denke ich mir holy shit! Spielt die gut! :D

Weiss gar nicht was alle gegen die 1. Staffel haben...fand die so gut wie die 2. Staffel.

Die neue Folge war auch wieder sehr cool/creepy! Obwohl die Mainstory ja nicht voranging, war es gut zu sehen das es etwas langsamer und ruhiger weitergeht und somit die Beziehung zwischen Peter und Olivia etwas näher beleuchtet.

Und vor allem...

der Observer am Ende :o

Freu mich schon mega auf die nächste Folge mit Doc Brown :D

Die neue Folge war auch wieder sehr cool/creepy! Obwohl die Mainstory ja nicht voranging, war es gut zu sehen das es etwas langsamer und ruhiger weitergeht und somit die Beziehung zwischen Peter und Olivia etwas näher beleuchtet.
Nach jeder Epic-Folge kommt halt ne Filler-Folge.

Fand die letzte aber ziemlich krank :ugly:

In der ersten Staffel war es doch immer dasselbe von Anna Torv:

"Hi.. my name is Olivia Dunham [Pseudo-betroffener Blick] I am very sorry for your loss. [Blick wird konzentriert] But can I ask you some questions?" xD zum Brüllen :D

Die dritte Staffel ist soweit genial, aber ich glaube jetzt kommt erst einmal eine längere Pause oder?

In der ersten Staffel war es doch immer dasselbe von Anna Torv:

"Hi.. my name is Olivia Dunham [Pseudo-betroffener Blick] I am very sorry for your loss. [Blick wird konzentriert] But can I ask you some questions?" xD zum Brüllen :D

Die dritte Staffel ist soweit genial, aber ich glaube jetzt kommt erst einmal eine längere Pause oder?

Nächste Folge heißt "Firefly" und kommt am 21.01.11

Firefly stand übrigens am Zug am Anfang der letzten Folge. Solche kleinen Easter Eggs hat man in jeder Fringe-Folge.
Der Titel "Firefly" hat natürlich auch noch diesen seltsam Beigeschmack, weil "Firefly" eine geniale Serie von Buffy-Erfinder Joss Whedon war, die von der Fox nie eine Chance bekam und auf einem Sendplatz geparkt wurde, wo sie zum Tode verurteilt war. Eben jenem Sendeplatz, auf welchem ab dem 21.01. auch Fringe läuft. :ugly:

Zurück
Top Bottom