Serie Fringe (J. J. Abrams)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Noah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Man man man, Fringe hat so eine unfassbar geniale Entwicklung durchgemacht. Beste Serie derzeit!

2. Folge einfach awesome!

Peter zu Broyles: we are dealing with two universes, does anything surprise you?
Walter: bacon-flavored pudding. that would surprise me!

:lol:

Ich hoffe, dass sie das neue System beibehalten.
"Monster of the Week" mit Hauptstory verbunden. Hat zumindest in der neusten Folge perfekt funktioniert :).

Jap, find die Mischung auch klasse!

Und hab ich das richtig verstanden,
Walter wollte die Kuh dazu bringen Kakao zu produzieren?^^

Wieso wird hier fast nie über Fringe diskutiert? xD

Ist doch 10x besser als Lost?

Folge 4 auch wieder genial!

Das Bolivia jetzt alle Register zieht und mit Peter ins Bett hüpft war ja schon klar( Anna Torv ist so hot btw :lick:). Aber warum musste Newton sterben? Weil er gefangen wurde und sie keine Infos aus ihm rausbekommen?

Das die Shapshifter jetzt auch Gefühle zeigen und teilweise ein normales Leben führen find ich sehr interessant, bin mal gespannt wie sich das noch entwickelt

Zuletzt bearbeitet:
Folge 4 auch wieder genial!

Das Bolivia jetzt alle Register zieht und mit Peter ins Bett hüpft war ja schon klar( Anna Torv ist so hot btw :lick:). Aber warum musste Newton sterben? Weil er gefangen wurde und sie keine Infos aus ihm rausbekommen?

Das die Shapshifter jetzt auch Gefühle zeigen und teilweise ein normales Leben führen find ich sehr interessant, bin mal gespannt wie sich das noch entwickelt

Ich denke mal, dass er "formatiert" wurde :D. Sie wissen ja jetzt wo die Shapeshifter ihre Festplatte haben und könnten so alles erfahren :).

Ich denke mal, dass er "formatiert" wurde :D. Sie wissen ja jetzt wo die Shapeshifter ihre Festplatte haben und könnten so alles erfahren :).

Meinst du also das er noch lebt und nur die Daten futsch sind? Würd ich begrüßen weil ich den Chara für die Serie wichtig finde.

Meinst du also das er noch lebt und nur die Daten futsch sind? Würd ich begrüßen weil ich den Chara für die Serie wichtig finde.

Bei Fringe ist alles möglich :v:. Vielleicht wurden die Daten auch in einen neuen Körper hochgeladen. Man weiss ja garnicht wie die funktionieren xD

Allerdings war der Schauspieler zuletzt auch bei Supernatural, vllt hat er keine Zeit mehr und deswegen die Szene. Mal abwarten. Jedenfalls bleibt es weiter sehr spannend.

Christopher Lloyd zu Gast bei "Fringe":

digitalspy.co.uk schreibt, dass der aus der Kultsitcom "Taxi" oder den "Back to the Future"-Filmen bekannte Darsteller in der Episode 3x10, welche voraussichtlich am 9. Dezember auf FOX Premiere feiern wird, einen Gastauftritt ablegen wird. Er wird ein ehemaliges großes Idol von Walter spielen, wodurch dieser zu einem richtigen Fanboy werde. Laut John Noble kann man sich wohl außerdem auf einige neue Musikeinlagen einstellen.

John Noble zu der Besetzung:

"Es ist ... so gutes Casting. Als ich das Drehbuch laß, dachte ich 'Hoffentlich holen sie jemand Großartiges [für die Rolle]'. Und Christopher Lloyd übersteigt meine Erwartungen!"

AWESOME!!!!!!!!!!!!!!! :aargh:

Zurück
Top Bottom