Friends Reunion

Nennt sich Schminke. 🤣😂🤦‍♂️
Auch als Mann darfst du dich schminken...
giphy.gif
 
Nennt sich Schminke. 🤣😂🤦‍♂️
nö, nennt sich Workouts und Ernährungsbewusstsein. Überflüssige Pfunde lassen sich nicht wegschminken.

aber war ja gar nicht bös gemeint von mir, sondern lediglich ne Tatsachenfeststellung, dass sich Chandler und Joey figurmässig eben nicht so gut gehalten haben wie die drei Girls.

dass paar Überempfindliche wegen einem lieb gemeinten Seitenhieb gleich wieder die Mistgabeln und Fackeln rausholen, lag nicht in meiner Absicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Sky bei uns.

 
Ist nur eine Dokumentation leider! 🙈
Joah aber das wurde im Vorfeld ja mehr als deutlich kommuniziert, um die Erwartungen im Rahmen zu halten.

Kann man das über Sky auch kaufen bzw. gucken ohne irgendeine Form von Abo abzuschließen? Sky ist leider Schmutz.

Edit: Ok ist im Sky Ticket (Testmonat).
 
Man hätte wenigstens eine 22 min. Folge drehen können und anschließend das Wiedersehen im Anschluss!
 
Man hätte wenigstens eine 22 min. Folge drehen können und anschließend das Wiedersehen im Anschluss!
Auf der einen Seite wäre eine neue Folge cool gewesen, auf der anderen Seite hatte Friends imo das perfekte Ende. Kann verstehen, dass man damit nicht "rumfuschen" möchte. So ist man halt den sicheren Weg gegangen.

Aber: Erste Stunde gesehen und ich finds super. Man schwelgt halt gemeinsam mit den 6 ein wenig in Nostalgie. Nicht mehr und nicht weniger.

Funfact:
stOpzBk.gif

Joeys "Zwilling" wurde am Serienstart fast für Joey gecasted. xD
 
Durch. Großartige Mischung aus Doku, Roundtable und Talk mit Gästen. Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal anderthalb Stunden am Stück mit einem Lächeln im Gesicht da saß.

Rein eine weitere Folge wäre dem gar nicht gerecht geworden. Friends ist und bleibt eine der besten Serien aller Zeiten.
 
Durch. Großartige Mischung aus Doku, Roundtable und Talk mit Gästen. Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal anderthalb Stunden am Stück mit einem Lächeln im Gesicht da saß.

Rein eine weitere Folge wäre dem gar nicht gerecht geworden. Friends ist und bleibt eine der besten Serien aller Zeiten.
Uff, da bin ich beruhigt. Hab schon einen lauwarmen Aufguss befürchtet.

Hoffe das Reunion schafft es noch auf Blu-Ray, hab so kein Bock auf Sky.
 
Zurück
Top Bottom