spike
L17: Mentor
SilentSin schrieb:ist zwar das cubeforum, aber Metroid fusion kommt doch auch am 22.november oder nicht?! :o
ja es kommt am 22.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
SilentSin schrieb:ist zwar das cubeforum, aber Metroid fusion kommt doch auch am 22.november oder nicht?! :o
!
!
R!bo schrieb:Mein jungs, da viele wissen ist freitag ja ein Tag der ... Sensationen - Mario Party, Starfox und sogar der Wavebird (und wenn nicht noch etliche dritt hersteller spiele) kommen ja raus!
und was holt ihr euch?
mario party hole ich mir nicht und kontroller habe ich schon genug 
Halo[XBOX schrieb:]Also , ich kaufte mir SFA gestern und den wave Bird kaufe ich mir am 22......Naja , ein Tag nach meinem Geburtstag , zum Glück habe ich morgen Geburtstag , nur 3 Stunden und 40 Minuten , dann bin ich 19 Jahre alt.
DJDREAM schrieb:Halo[XBOX schrieb:]Also , ich kaufte mir SFA gestern und den wave Bird kaufe ich mir am 22......Naja , ein Tag nach meinem Geburtstag , zum Glück habe ich morgen Geburtstag , nur 3 Stunden und 40 Minuten , dann bin ich 19 Jahre alt.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 19