spike
L17: Mentor
SilentSin schrieb:ist zwar das cubeforum, aber Metroid fusion kommt doch auch am 22.november oder nicht?! :o
ja es kommt am 22.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
SilentSin schrieb:ist zwar das cubeforum, aber Metroid fusion kommt doch auch am 22.november oder nicht?! :o
R!bo schrieb:Mein jungs, da viele wissen ist freitag ja ein Tag der ... Sensationen - Mario Party, Starfox und sogar der Wavebird (und wenn nicht noch etliche dritt hersteller spiele) kommen ja raus!
und was holt ihr euch?
Halo[XBOX schrieb:]Also , ich kaufte mir SFA gestern und den wave Bird kaufe ich mir am 22......Naja , ein Tag nach meinem Geburtstag , zum Glück habe ich morgen Geburtstag , nur 3 Stunden und 40 Minuten , dann bin ich 19 Jahre alt.
DJDREAM schrieb:Halo[XBOX schrieb:]Also , ich kaufte mir SFA gestern und den wave Bird kaufe ich mir am 22......Naja , ein Tag nach meinem Geburtstag , zum Glück habe ich morgen Geburtstag , nur 3 Stunden und 40 Minuten , dann bin ich 19 Jahre alt.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 19