Freitag der 22. - Der Mördertag

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie unfair! Wenn ihr CG zockt, muss ich eine Mathearbeit über 4 Zeitstunden schreiben. Es wird so hart :neutral: !
Hoffentlich denkt ihr alle an mich :lol: !

also ich habe gott sei dank genügend Geld um mir THPS4, Mortal Kombat und noch Weihnachtsgeschenke zu kaufen. SFA zu Weihnachten ;)

Ich kauf mir SFA erstmal nicht da bei mir neben ED (muss jetzt das 2. mal durchspielen) noch Doshin the Giant darauf wartet, gespielt zu werden. :)

R!bo schrieb:
Mein jungs, da viele wissen ist freitag ja ein Tag der ... Sensationen - Mario Party, Starfox und sogar der Wavebird (und wenn nicht noch etliche dritt hersteller spiele) kommen ja raus!
und was holt ihr euch?

starfox spiele ich schon seit dienstag ;) mario party hole ich mir nicht und kontroller habe ich schon genug :D

Halo[XBOX schrieb:
]Also , ich kaufte mir SFA gestern und den wave Bird kaufe ich mir am 22......Naja , ein Tag nach meinem Geburtstag , zum Glück habe ich morgen Geburtstag , nur 3 Stunden und 40 Minuten , dann bin ich 19 Jahre alt.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 19

SFA
metroid fusion

und was mir sonst noch so gefällt. hab diesen monat die 200€ übrigens schon überschritten. aber bei soetwas wichtigem wie games, darf man sich keine limits setzen. vielleicht kommt auch noch ein US cube dazu. das wären dann
700€... huiuiui!

wann kommt den thps4 raus? heute konnte man es jedenfalls überall kaufen... als pal.

Zurück
Top Bottom