Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo, sind echt nicht übelIch will auch solche Skins![]()
Was gibts da zu überlegen? ;-)Jo, sind echt nicht übel
Bin auch schon am überlegen, auf Foobar umzusteigen
Und habs schonWas gibts da zu überlegen? ;-)
Die Coverdatei muss front.jpg oder cover.jpg heissen. (Beim standard UI)Aber könnte mir mal einer sagen, wie die Covers angezeigt werden?
Wenn dir das schon zu kompliziert ist,dann ist foobar sicherlich nichts für dich.die ganze bedienung ist mir irgendwie zu kompliziert
Guck mal hier: http://www.hydrogenaudio.org/forums/index.php?showforum=42Und von den Skins installieren habe ich auch ziemlich null Ahnung
Das ist mir auch klar, nur weiß ich nicht, wo ich das da genau einstellen soll (bin ja schon in den Optionen, kann aber nichts nennswertes finden)Die Coverdatei muss front.jpg oder cover.jpg heissen. (Beim standard UI)
?Das ist mir auch klar, nur weiß ich nicht, wo ich das da genau einstellen soll (bin ja schon in den Optionen, kann aber nichts nennswertes finden)
Hatte ich ja auch gemacht, hat aber auch nichts gebracht?
Du gehst in den Ordner und benennst die Datei um. <<
Du musst danach afaik den Player neustarten,dann funktionierts...Hatte ich ja auch gemacht, hat aber auch nichts gebracht
Bis mir dann mal einer gesagt hat, dass das ganze auch mit MP3 Tag funktioniert, indem ich die Cover einfach in die Metadaten einfüge -> fertisch. Da braucht man nichts mehr umzubennen
Aber danke nochmal für die Hilfe