freeware - Musik-hör Programm

daspferd

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
11 Okt 2006
Hi, hätte jemand ne Idee wo ich ein gutes Programm herbbekomm mit dem ich Mukke hören kann?

Hab bisher immer Winamp benutzt, ist aber i-wie Scheiße... Der W-Media Player fällt sowieso weg und I-tunes hass ich wie die Pest! <----- <.< Dämliche Lifestyle Snop-Muluken...
Tjoah hat da wer was fur mich? :-)
Zum Vid. gucken nehm ich immer den VMC- oder Classic Player, wenn ich gut drauf bin vielleicht auch mal den Real one.... Aber auf den kann man halt keine gescheiten Playlists erstelllen von daher!!!!!!!!!!....

I WANT U :aargh:

....oder zumindest euren rat! :-P

Zuletzt bearbeitet:
Jeah danke, ich ziehs grad, Fazit gibts später, und wehe es taugt nix !!!! :evil:

wenn es richtig spartanisch sein darf dann: foobar2000

ansonsten find ich Songbird ganz nett ist zwar noch alpha aber es funktioniert (sprache englisch)

Auch die Microsoft Zune software ist nicht zu verachten, basiert zwar auf den wmp hat aber ne andere oberfläche. (erinnert ein bisschen an die xbox firmware ^^)

@Templar

Danke aber mit Media Monkey bin ich jez ganz zufrieden. ^^

@fin

Schwein gehabt, das Prog rockt!!! :-)

Hab jez meine gesammten 140Gb musik einsortiert, das hat mordslange gedauert, (ja auch bei meinen 2x mal 4,3 Ghz :-P ) aber ist echt suverän. :-)
Und der automatik Equalizer rocktauch derbe, der hat dieperfekten einstellungen für meine Boxen gefunden, sogut habn die noch nie geklungen :goodwork: ...

Jez brauch ich nur noch ein geiles Programm zum Sounds selba machen, ^^ kann mir da jemand auch noch eins vorschlagen, natürlich ein kostenloses! :-)

@Evili

Itunes ist zum einen im Vergleich mit anderen Programmen noch immer furchtbar langsam, auf der anderen Seite fehlt mir die Anpassung an den eigenen Geschmack. Außerdem gefällt mir der ganze Kram nicht der da noch mit dranhängt nicht. Reicht natürlich auch.

edit: benutze Foobar.

Jup die Win version is absolut kein vergleich zur Os X...

Unter win würde ich evtl foobar nehmen :)

also mediamonkey ist einfach abartig geil ^^
bester player denn ich je hatte für Musik :-)

bald gibts amarok auch unter widnows...
is nen 1A player, der vieles kann und dennoch recht schnell is!
nutze zwar selber rhythmbox, da ich keine lust auf die ganzen kdelibs usw hatte, aber unter windows isses sicher mal nen blick wert!

foobar-mar16th-theme4-withease_s.jpg

foobar2.jpg

may30th-scpl-in-nowplay-ver.gif

1208247354103.jpg

1208245676487.png

1208245083303.png

1208235123346.jpg

*verwirrt dreinschau* :ill2:

Schon jetzt weiss ich dass dieses Programm nichts für mich ist. Kann derartiges KlickiBunti nicht ausstehen..

1207592243703.jpg
Du als Mac user willst mir was von KlickiBunti erzählen? Das soll wohln schlechter Scherz sein. -.-

Aber bitte:

foobar2000v09.png
Ists dem Herrn recht so?

*verwirrt dreinschau* :ill2:

Schon jetzt weiss ich dass dieses Programm nichts für mich ist. Kann derartiges KlickiBunti nicht ausstehen..

das is foobar2000...
das is alles andere als klickibunti...
das is nen player, der sehr modular aufgebaut is...
das grundprogramm ist sehr ressourcenfreundlich... per plugin kannst du aus dem player, aber eigentlich alles machen, was du willst...
foobar2000 ist eins der wenigen programme, die ich unter linux vermisse und wirklich ein spitzen player!

das is foobar2000...
das is alles andere als klickibunti...
das is nen player, der sehr modular aufgebaut is...
das grundprogramm ist sehr ressourcenfreundlich... per plugin kannst du aus dem player, aber eigentlich alles machen, was du willst...
foobar2000 ist eins der wenigen programme, die ich unter linux vermisse und wirklich ein spitzen player!
Apple Fanboy halt ;)

Zurück
Top Bottom