Freeloader v1.06 + Metroid Prime

Rikkimaru

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
10 Apr 2002
hab heute den freeloader + metroid prime erhalten und ich muß schon sagen...das teil funzt einwandfrei!!! ich kann das progi wirklich jedem ans herz legen der keine lust hat auf diverse PAL konvertierungen ne ewigkeit zu warten.

disc rein, cube an, metroid rein und los gehts... :D der weg iss frei für f-zero, zelda, resi 0, starfox armada und was da noch so kommen mag.

Rikkimaru schrieb:
hab heute den freeloader + metroid prime erhalten und ich muß schon sagen...das teil funzt einwandfrei!!! ich kann das progi wirklich jedem ans herz legen der keine lust hat auf diverse PAL konvertierungen ne ewigkeit zu warten.

disc rein, cube an, metroid rein und los gehts... :D der weg iss frei für f-zero, zelda, resi 0, starfox armada und was da noch so kommen mag.
Bist ja nen ganz harter ;)

Red schrieb:
Rikkimaru schrieb:

Bist ja nen ganz harter ;)

frühmerker! :D

Ich weiß das is einfach nur geil mit dem FL ich hab bald MP und dann gehts loß!!!Und dann noch Zelda so früh wie möglich spielen zu können!!! :o

naja, jetzt kann ich auf die pal version von metroid auch noch warten, aber bei den zukünftigen games lohnt sich der freeloader sicher!

Habe den FL heute auch bekommen. Jetzt kann ich endlich die NTSC-Version von Resi Remake zocken, die ich schon seit August 2002 bei mir rumstehen habe! Nur schade, daß ich die PAL-Version längst durch habe!

Also ich bleibe dennoch bei den PAL Versionen der games :) Die zwei Monate die die PAL von Zelda später kommt werd ich schon überstehn und MP und RE0 stehn ja quasi schon vor der Tür. Außerdem unterstützt mein dämlicher TV den 60Hz Modus zwar, aber mit so dicken Balken möchte ich echt nicht spielen, fühle mich wie in die SNES PAL Zeit zurückversetzt :rolleyes:

Mein TV kommt mit den 60 Hz verlustfrei klar (obwohl hundealt das ding) ...

Allerings schneidet er schon beim PAL bild soviel an den Seiten ab, das der Sat1-Ball oder das NBC-Logo nur noch halb zu sehen sind ^^

Damit wären MTC's Balken auch abgeschnitten :lol:

guradia schrieb:
Mein TV kommt mit den 60 Hz verlustfrei klar (obwohl hundealt das ding) ...

Allerings schneidet er schon beim PAL bild soviel an den Seiten ab, das der Sat1-Ball oder das NBC-Logo nur noch halb zu sehen sind ^^

Damit wären MTC's Balken auch abgeschnitten :lol:

Klasse, jetzt müssten wir unsre Fernseher nur kombinieren, dann hätten wir nen halbwegs brauchbaren :lol:

Egal ob FL oder Import Cube, US Versionen kaufen ist immer besser als auf PAL-Scheiß warten. Jedenfalls bin ich, seit SNES-Zeiten, überzeugter USStuffKäufer und hab's bis heut nicht bereut. Das Einzige was vielleicht negativ ist ist das man wenn die anderen gerade über ein Spiel reden es wahrscheinlich schon längst durchgezoggt hat.

ich hoffe der freilader bzw. die zukünftigen (damit meine ich jetzt nicht resi 0, metroid oder windwa(n)ker (;)) sonder eher f-zero und so) spiele bleiben zueinander kompatibel und lassen sich problemlos spielen denn ich möchte nicht immer den gerade aktuellen monthly build vom freelöäder kaufen müssen/wollen!
der imperator verzeiht nämlich nicht so leicht, wie ich es tue! :evil: ...

... cut2kill out!

In die Bedienungsanleitung vom FL haben sie ja schon reingeschrieben, es sei nicht auszuschließen, daß künftige Games nicht damit laufen würden. Mal sehen, wie lange es dauert, bis Big N sich dazu was ausdenkt...

datel bringt bestimmt einige updates raus...fragt sich nur ob die für umme sind!? :shakehead:

Rikkimaru schrieb:
selber schuld!!! sooo lange braucht man die PAL versionen nicht zu verzögern!!! eigentoooor.... :lol:

wer "verzögert" denn hier? pal konvertierungen - solange sie gut sind - brauchen nun mal zeit.

kein eigentor. qualität braucht nun mal zeit und die spiele sind es auf jeden fall wert, dass man darauf wartet.

spike schrieb:
Rikkimaru schrieb:
selber schuld!!! sooo lange braucht man die PAL versionen nicht zu verzögern!!! eigentoooor.... :lol:

wer "verzögert" denn hier? pal konvertierungen - solange sie gut sind - brauchen nun mal zeit.

kein eigentor. qualität braucht nun mal zeit und die spiele sind es auf jeden fall wert, dass man darauf wartet.
+

Wir wär's einfach mal an der Umsetzung zu arbeiten wenn das Spiel noch in Entwicklung ist und nicht erst Japan, dann US und dann Pal??

Zurück
Top Bottom