Freeloader v1.06 + Metroid Prime

spike schrieb:
Rikkimaru schrieb:
selber schuld!!! sooo lange braucht man die PAL versionen nicht zu verzögern!!! eigentoooor.... :lol:

wer "verzögert" denn hier? pal konvertierungen - solange sie gut sind - brauchen nun mal zeit.

kein eigentor. qualität braucht nun mal zeit und die spiele sind es auf jeden fall wert, dass man darauf wartet.
Da muss ich spike recht geben.FFX brauch fast ein Jahr bis es nach Europa kommt und dann hat es schlimmere Balken als ein Kinofilm im Fernseh.Da wart ich lieber ein bisschen länger und bekomme eine Perfekte Umsetzung mit einem 60 Hz Modus.

spike schrieb:
Rikkimaru schrieb:
selber schuld!!! sooo lange braucht man die PAL versionen nicht zu verzögern!!! eigentoooor.... :lol:

wer "verzögert" denn hier? pal konvertierungen - solange sie gut sind - brauchen nun mal zeit.

kein eigentor. qualität braucht nun mal zeit und die spiele sind es auf jeden fall wert, dass man darauf wartet.

spielst du deine games in 60hz!? dann spielst du nicht die PAL version! also auf was must du dann warten!? auf eingedeutschte bildschirmtexte wie z.b. bei starfox adventures? sprachausgabe englisch und bildtexte deutsch...sehr gute anpassung die unheimlich zeit braucht! :lol:

buffyman schrieb:
spike schrieb:
Rikkimaru schrieb:

Da muss ich spike recht geben.FFX brauch fast ein Jahr bis es nach Europa kommt und dann hat es schlimmere Balken als ein Kinofilm im Fernseh.Da wart ich lieber ein bisschen länger und bekomme eine Perfekte Umsetzung mit einem 60 Hz Modus.

naja...bei deinem beispiel mit FFX haste ja ziemlich lange gewartet. und was haste bekommen? etwa ne gute PAL anpassung? nur wenige herstelle geben sich dabei mühe. lieber integrieren sie nen 60hz modus, dann haste quasi das original NTSC spiel. nur doof für die leute die keinen tv haben der das auch unterstützt. PAL spiele sind generell langsamer als ihre NTSC "brüder", das liegt an der natur der technik. also pfeif ich auf PAL anpassungen die mist sind, schlecht synchronisiert und ewig auf sich warten lassen. da greif ich lieber aufs original zurück.

buffyman schrieb:
Ich würd auch Importieren wenn es nicht so teuer wär.Wenn ich exakt den gleichen Preis zahlen müsste würde ich vielleicht sogar auf NTSC umsteigen.

was iss an 44€ für z.b. metroid prime denn teuer!?

Rikkimaru schrieb:
spielst du deine games in 60hz!? dann spielst du nicht die PAL version! also auf was must du dann warten!? auf eingedeutschte bildschirmtexte wie z.b. bei starfox adventures? sprachausgabe englisch und bildtexte deutsch...sehr gute anpassung die unheimlich zeit braucht! :lol:

ich hätte kein problem mit der englischen version, aber es gibt viele leute in europa die einfach die übersetzung in ihrer sprache brauchen. sei es nun deutsch, französisch, italienisch, spanisch oder sonst was. und an verschiedenen sprachen mangelt es nicht gerade in europa...

nicht jeder hat eine kreditkarte, damit der bei einem händler auf der anderen seite des großen teiches was bestellen kann.

Rikkimaru schrieb:
buffyman schrieb:
Ich würd auch Importieren wenn es nicht so teuer wär.Wenn ich exakt den gleichen Preis zahlen müsste würde ich vielleicht sogar auf NTSC umsteigen.

Wahrscheinlich bei DVDBoxoffice.Aber ich hab keine Kreditkarte also fällt das schon mal weg.

spike schrieb:
Rikkimaru schrieb:

ich hätte kein problem mit der englischen version, aber es gibt viele leute in europa die einfach die übersetzung in ihrer sprache brauchen. sei es nun deutsch, französisch, italienisch, spanisch oder sonst was. und an verschiedenen sprachen mangelt es nicht gerade in europa...

nicht jeder hat eine kreditkarte, damit der bei einem händler auf der anderen seite des großen teiches was bestellen kann.

englisch ist nicht nur für uns europäer als zweitsprache ein muß! das mans brauchen kann sieht du ja an diversen games. :D

wir leben im jahre 2003 nach christus...kann man dann nicht davon ausgehen das "einige" eine KK besitzen!? come on... :) die bekommste heutzutage teilweise für umme.

Rikkimaru schrieb:
englisch ist nicht nur für uns europäer als zweitsprache ein muß! das mans brauchen kann sieht du ja an diversen games. :D

wir leben im jahre 2003 nach christus...kann man dann nicht davon ausgehen das "einige" eine KK besitzen!? come on... :) die bekommste heutzutage teilweise für umme.

mach mal einen kleinen blick auf "die tabelle" im persönlichen forum. da wirst du sehen, dass viele hier noch nicht volljährig sind und somit keine kreditkarte haben.

ich hab meine auch erst vorgestern bekommen.

außerdem stellt sich ja folgendes problem, wenn man zb einen us cube hat. wenn man den mal zu einem freund mitnehmen will um bei ihm was zu zocken, muss der fernseher des freundes auch ntsc unterstützen (ok das ist schon standard, aber auch nicht bei jedem), man muss etwas mehr equipment mitnehmen (stromwandler). ich finds im ganzen einfach etwas zu umständlich.

beim freeloader ist ja das gleiche problem: boot-disk -> spiel -> spiel rausnehmen -> boot-disk -> spiel -> spiel rausnehmen ......... einfach umständlich. :shakehead:

spike schrieb:
Rikkimaru schrieb:

mach mal einen kleinen blick auf "die tabelle" im persönlichen forum. da wirst du sehen, dass viele hier noch nicht volljährig sind und somit keine kreditkarte haben.

ich hab meine auch erst vorgestern bekommen.

außerdem stellt sich ja folgendes problem, wenn man zb einen us cube hat. wenn man den mal zu einem freund mitnehmen will um bei ihm was zu zocken, muss der fernseher des freundes auch ntsc unterstützen (ok das ist schon standard, aber auch nicht bei jedem), man muss etwas mehr equipment mitnehmen (stromwandler). ich finds im ganzen einfach etwas zu umständlich.

beim freeloader ist ja das gleiche problem: boot-disk -> spiel -> spiel rausnehmen -> boot-disk -> spiel -> spiel rausnehmen ......... einfach umständlich. :shakehead:

wozu nen us cube mitnehmen wenns dein PALI mit nem freeloader tut? besser mit dem teil vorbooten als um die 200€ für nen import cube auszugeben bei dem auch sonst noch weitere anschaffungskosten anfallen, wie du ja bereits erwähnt hast. soweit ich das feststellen konnte muß man gar nicht jedesmal neu vorbooten wenn man ein anderes game zocken will. einfach disc wechseln und reset drücken. da die modifikation die der freeloader da anstellt noch irgendwie im speicher ist brauchts kein neues vorbooten. noch dazu wird sich jemand mit nem PAL cube wohl nicht ausschließlich nur noch importe besorgen, da das teilweise recht unrentabel ist, z.b. bei games die fast gleichzeitig hier bei uns und in den staaten erscheinen. noch dazu haben ca 90% der PAL games ja nen 60hz modus.

buffyman schrieb:
Rikkimaru schrieb:
buffyman schrieb:
Aber nicht jeder Gamer ist 18 :rolleyes:

sorry...das habe ich jetzt einfach mal vorausgesetzt.
Das is auch der Grund warum ich nicht Live gehen kann.Aber für mein Alter bin ich schon ein alter Hase im Kosolenbussines.Zock schließlich schon seit den Anfängen des NES.

und ich gehöre mit meinen fast 29 lenzen wohl schon zum "rentner-zock-verein". :) ganz so lange hab ich mit konsolen eigentlich nix am hut, komme eigentlich aus der PC ecke. mein erstes teil war ein MB Vectrex. das war so ein teil mit farbscharblonen für die einzelnen games und die waren ausschließlich auf vektorgrafik bassierend. danach kamm lange nix bis ich irgendwie zu nem mega drive und nem SNES kam. wo die heute abgeblieben sind weiß ich gar nicht mehr. dann kam der sega saturn und die PSX, welche aber inner ecke staub ansetzten. erst die xbox hat mich wieder hinterm ofen hervor gelockt, was dazu führte das ich mir in abständen von 2 wochen dann auch noch die ps2 und den cube zugelegt habe. meine fresse...ich bin total durchgeknallt! :D

Hab jetzt auch seit ein paar tagen Freeloader plus Metroid US. Ist der Oberhammer, ich hab schier geheult beim anspielen. Allerdings muss eine Warnung an alle ausgesprochen werdend ie sich den Freeloader wegen der Japan Games kaufen. Wenn ihr ein Japanisches Game zockt, wir deure Memory Card auf das japanische Format umformatiert. Das heisst, dass all eure alten spielstände gelöscht werden

dann holt man sich eben ne kleine für die JAP games.

Argh solangsamm will ich auch mal mein MP haben :oops: I`m scared das es nicht vor dem german relase kommt :evil:...

spike schrieb:

Das ist eigentlich auch der Hauptgrund, warum ich mir den Freeloader nicht hole!

Nebenbei finde ich ihn etwas nutzlos, da zB. Zelda ja nur schlappe 2 Monate nach dem US Release in einer erstklassigen PAL Version mit deutscher Übersetzung[und auch englischer, italienischer und französischer, für alle die spielerisch Sprachkenntnisse verbessern wollen]. Lediglich bei MP hätte sich der gelohnt, allerdings ist MP jetzt in nem Monat auch bei uns, also nutzlos der Freeloader, zumindest derzeit.

Zurück
Top Bottom