Freelancer Server steht (an alle interessierten)

DarKSeeD schrieb:
Kein Thema (MOD deaktiviert)

Hab wo gelesen das Artefakte locker 3000-5000 Creds bringen können wenn du sie an den richtigen Stellen verkaufst...

Man darf sich nur nicht erwischen lassen :rolleyes: :)

Achja und dann musst du erstmal ins Omega 41 System kommen, aber sei BLOß VORSICHTIG!

Es wimmelt dort von Red Hessians und Corsairs ... Beides Piratenclans die verfeindet sind (ich bin auf seiten der Corsairs)
Und das gesamte Omega 41 System ist Atomar verseucht, sprich dauerhafter Damage-Gain :neutral:

Aber wenn du den guten Transporter hast dürfte das gehen :)

Achja und die Red Hessians sind ziemlich gut ausgestattet... meistens sind schiffe der klasse Hammerhead und besser anzutreffen, meistens haben sie Class 7-8 Wummen geladen und Advanced Cruise Disrupter + Minen...

Also sieh dich vor..

Können wir vielleicht nur den 3000 Speed Mod aktivieren? Da bekommt man so richtig das Gefühl per Hyperraumantrieb zu fliegen. :D

Und ein paar größere Schiffe wären wirklich nicht schlecht. Vielleicht braucht MTC mal einen kleinen Kreuzer als Geleitschutz. :D

ATTENTION!!!!

Neuer MOD draufgespielt!!

Freelancer Rebalance MOD 1.4b

Ein recht beliebter und oft runtergeladener MOD der auch Schlachtschiffe und ARMORED TRANSPORTS ermöglicht.

Viele Tweaks an den Schiffen (realistischer und nicht so spacig wie in Reynens... glaub ich)

Der MOD ist ziemlich groß, 13,3 MB und muss MANUELL installiert werden, Freelancer MOD Manager wird nicht unterstützt :cry:

Es muss ein Backup des Spiels gemacht werden, denn falls was schiefgeht ist euer Freelancer kaputt...

ACHJA: Sichert UNBEDINGT eure Player-ID! Herauszufinden unter Start - Programme - Mircrosoft Games - Exermine my ID oder so... Speichert euch die Nummer in einen sicheren Ordner in einer Textdatei, so das ihr diese Nummer neu eingeben könnt nach einer eventuellen neuinstallation, denn durch diese Nummer werden eure Accounts indentifiziert... sprich, ohne richtige Nummer sind eure Piloten RESTLOS verloren...

Okay, schön installieren und spaß haben ;)

DarKSeeD schrieb:
ATTENTION!!!!

Neuer MOD draufgespielt!!

Freelancer Rebalance MOD 1.4b

Ein recht beliebter und oft runtergeladener MOD der auch Schlachtschiffe und ARMORED TRANSPORTS ermöglicht.

Viele Tweaks an den Schiffen (realistischer und nicht so spacig wie in Reynens... glaub ich) und es gibt sogar nachbauten diverser FreeSpace 2 Schiffe :D

Der MOD ist ziemlich groß, 13,3 MB und muss MANUELL installiert werden, Freelancer MOD Manager wird nicht unterstützt :cry:

Es muss ein Backup des Spiels gemacht werden, denn falls was schiefgeht ist euer Freelancer kaputt...

ACHJA: Sichert UNBEDINGT eure Player-ID! Herauszufinden unter Start - Programme - Mircrosoft Games - Exermine my ID oder so... Speichert euch die Nummer in einen sicheren Ordner in einer Textdatei, so das ihr diese Nummer neu eingeben könnt nach einer eventuellen neuinstallation, denn durch diese Nummer werden eure Accounts indentifiziert... sprich, ohne richtige Nummer sind eure Piloten RESTLOS verloren...

Okay, schön installieren und spaß haben ;)

Der Download geht schon wieder nicht. :hmpf:

Außerdem würde ich gerne wissen wo bei Freelancer die Savegames für den SP gespeichert werden. Ich finde die nicht.

Also, ich bin etwas weiter: Die Lösung bei mir war erstmal NICHT den Treiber upzudaten -> Spiel startet bis ins Haupmenue, bleibt aber im Single Player hängen wenn man die Bar für erste Instruktionen besuchen soll (Blackscreen) - MP hab ich noch nicht versucht. Hab dann mal nach Patches geschaut, aber nichts gefunden. Habt ihr (ohne die Mods) auch noch ver 1.0? wo muss ich schauen/schrauben? hat einer ne idee?

spike: unter eigene datein - my games - freelancer

SpaceAce: Hmmm also ich weiß nicht wo bei dir das problem steckt... ich habe absolut keine probleme.
Hast du alle Mainboardtreiber installiert und das neuste DirectX drauf (DirectX 9.0a) ?

Und ja, mit den MODs haben wa immer noch die version 1.0 ... der patch lässt auf sich warten.

Soo leute, ich kann euch nur empfehlen, also jedem der Freelancer hat, auf darkseeds server zu gehn, wir haben jetzt ne Menge unternommen und gesehn, die neuen Schiffe sind der hit, Freunde von Starwars kommen genauso auf ihre kosten wie Wing Commander und Freespace 2 Fans, für jeden was dabei. Man kann seine Schiffe außerdem mit einem Addon aufrüsten, entweder den Armor um 25-50% Steigern oder die Triebwerksleistung erhöhen, etc :)

Und Leute die gerne mit Frachtern Kohle scheffeln können Geräte mit bis zu 1500 Cargo-Einheiten kaufen![kostet allerdings ein kleines vermögen: 3mio Credits] -Das macht bei mir zB. pro Tour von New York nach New London und zurück gut 2.500.000 Credits Gewinn.

Und keine Sorge, der Anfang bis zur ersten Million ist zwar sehr nervig, aber da helf ich gerne aus mit bis zu 200.000 Credits Vorschuss, kommt drauf an ob ich gut gelaunt bin :lol: ;)

ist das spiel nun gut oder doch nich so der brüller? weil ich will mir das jetzt viellicht auch holen. :)

Ich finds geil :)

Nur etwas frustrierend stellenweise (ne MTC? Scheiss Basis ;) :lol: )

DarKSeeD schrieb:
Ich finds geil :)

Nur etwas frustrierend stellenweise (ne MTC? Scheiss Basis ;) :lol: )

Basis? Welche Basis? Du musstest ja Freistadt wegpusten[weil der Herr ja mit illegalen Alien Artefakten nur noch Feinde hat ^^]-Und das wo ich grade ne profitable und kurze Route mit der Base auspioniert hatte, wo man pro Anlauf 500K Gewinn machen kann :hmpf:

Zurück
Top Bottom