Vita Freedom Wars (SCEJ)

Sieht äußerst vielversprechend aus, ich hoffe auf ein God Eater artiges Spiel oder JRPG für die PS3/PS4.
 
Ich hoffe es ist ein shooter mit interessantem level System


Hate in 3, 2,1 .... :v:
 
Bei den Outfits muss ich übrigens spontan an den Manga/Anime Deadman Wonderland denken. Scheint mir auch in eine ähnliche Richtung zu gehen, Menschen, die Verbrechen begehen oder eine Art "Verbrecherpotenzial" (das soll wohl die Nummer über den Köpfen darstellen) besitzen, werden in eine Art Arena oder Gefängnis gebracht, in dem sie Kreaturen bekämpfen müssen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Trailer sieht sehr nice aus.
Ich hoffe auf PS4, aber denke auch eher, dass es leider nen Vita-Game wird.
 
Wird hoffentlich ein Vita Spiel.
PS3 und PS4 bekommen im Moment eh genug gute Software.
 
Haha, manche wollen es unbedingt auf der Vita, manche überhaupt nicht. Am Ende kommt es für die PS3 2014, zusammen mit The Last Guardian, Uncharted 4 und Little Big Planet 3. xD
 
Sieht sehr interessant aus, hoffentlich wirds nicht auf die tote Vita verschwendet.
 
Vita wäre perfekt, PS3 würde ich auch akzeptieren. PS4... nja, wäre zumindest ein Grund, das Ding sich mal zu kaufen. Nicht, dass ich das nicht irgendwann doch täte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ein VITA Titel und nennt sich wie es scheint "Freedom Wars", Trailer ist nun auch im Store. In ein paar Stunden ist die Ankündigung dann pass ich alles an :)

Release scheint 2014

BKxiVPkCQAAnsL0.jpg
 
Vita... Warum irgendwie klar. Wenn das Spiel dann auch noch so gut wie im trailer aussieht, dann haben die Entwickler das System immer besser im griff. Die Spiele sehen mittlerweile richtig, richtig gut aus.
 
Vita... Warum irgendwie klar. Wenn das Spiel dann auch noch so gut wie im trailer aussieht, dann haben die Entwickler das System immer besser im griff. Die Spiele sehen mittlerweile richtig, richtig gut aus.

Ja bin mal auf Ingame gespannt, könnte heute evtl. schon was geben. 2014 ist halt wieder spät xD

genre: Multiplayer Action!

Alsowohl noch ein Hunting Game clone, ist nun das mit Abstand auf der Vita weit verbreiteste Genre auf der VITA

Edit: Ich würde den Namen schon anpassen warte aber wie gesagt noch bis in ein paar Stunden die richtige Ankündigung kommt, Freedom Wars finde ich als Namen eher meh. Panopticon war Klasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom