Vita Freedom Wars (SCEJ)

dedacc

L17: Mentor
Seit
23 Jul 2005
Beiträge
13.554
PSN
AnGer-dono
Bei den Outfits muss ich übrigens spontan an den Manga/Anime Deadman Wonderland denken. Scheint mir auch in eine ähnliche Richtung zu gehen, Menschen, die Verbrechen begehen oder eine Art "Verbrecherpotenzial" (das soll wohl die Nummer über den Köpfen darstellen) besitzen, werden in eine Art Arena oder Gefängnis gebracht, in dem sie Kreaturen bekämpfen müssen.
 

Rocky

L16: Sensei
Seit
23 Feb 2008
Beiträge
10.812
Trailer sieht sehr nice aus.
Ich hoffe auf PS4, aber denke auch eher, dass es leider nen Vita-Game wird.
 

dedacc

L17: Mentor
Seit
23 Jul 2005
Beiträge
13.554
PSN
AnGer-dono
Vita wäre perfekt, PS3 würde ich auch akzeptieren. PS4... nja, wäre zumindest ein Grund, das Ding sich mal zu kaufen. Nicht, dass ich das nicht irgendwann doch täte.
 
Zuletzt bearbeitet:

RWA

L19: Master
Seit
1 März 2005
Beiträge
19.106
Vita... Warum irgendwie klar. Wenn das Spiel dann auch noch so gut wie im trailer aussieht, dann haben die Entwickler das System immer besser im griff. Die Spiele sehen mittlerweile richtig, richtig gut aus.
 

Atram

Consolewars Special Operations
VIP
Seit
8 Dez 2006
Beiträge
29.559
Switch
5684 0003 9039
Steam
http://steamcommunity.com/id/atrampt/
Discord
Atram#5777
Vita... Warum irgendwie klar. Wenn das Spiel dann auch noch so gut wie im trailer aussieht, dann haben die Entwickler das System immer besser im griff. Die Spiele sehen mittlerweile richtig, richtig gut aus.
Ja bin mal auf Ingame gespannt, könnte heute evtl. schon was geben. 2014 ist halt wieder spät xD

genre: Multiplayer Action!

Alsowohl noch ein Hunting Game clone, ist nun das mit Abstand auf der Vita weit verbreiteste Genre auf der VITA

Edit: Ich würde den Namen schon anpassen warte aber wie gesagt noch bis in ein paar Stunden die richtige Ankündigung kommt, Freedom Wars finde ich als Namen eher meh. Panopticon war Klasse.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Mai 2007
Beiträge
72.071
Xbox Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Steam
VegetaEx
Seit wann spielst Du Hunting Games? oder nur weil es Anime Style hat?

Edit: hätte jetzt aber nicht mit einem release gerechnet der erst 2014 ist.
Seit gar nicht wobei ich God Eater Burst angespielt habe, das doch so ähnlich. Aber ja der Grafikstil spricht mich mehr an als ein Monster Hunter daher ist esdoch gut mal anzufangen. Und Soul Sacrifice würd ich mir wenn ich ne Vita habe auch irgendwann holen :)
 
Top Bottom