Vita Freedom Wars (SCEJ)

Es ist zwar löblich das solche Spiele hier erscheinen, aber von SCEE erwarte ich schon eine Retail Fassung. Dann hätten sie ja gleich eine PSPgo 2 bringen können. Naja wird man wohl wieder auf die US Version hoffen müssen wie halt fast immer.
 
6575yikfv.jpg


https://twitter.com/yosp/status/490150172790247424
 
Anstatt auf die Wünsche und Sorgen der Spieler einzugehen wird hier was von "Hoffen" gefasselt, das ist schon dreist. Das sind First Party Titel da ist eine Retail Fassung doch wohl eine Selbstverständlichkeit.

Yoshida du bist ein Trottel!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon nachvollziehbar, dass die Spiele nicht mehr Retail kommen. Die würden viel zu schnell im Preis fallen.

So kann Sony den Preis vorgeben und verdient dabei nahezu 100% des Preises. Und früher oder später dann auch wieder an den Speicherkarten.
 
Schon nachvollziehbar, dass die Spiele nicht mehr Retail kommen. Die würden viel zu schnell im Preis fallen.

So kann Sony den Preis vorgeben und verdient dabei nahezu 100% des Preises. Und früher oder später dann auch wieder an den Speicherkarten.

Naja, das ist ein First Party Titel, wenn Sony nicht in der Lage ist, bei ihren eigenen Titeln den Preis festzulegen, dann ist das schon ein Armutszeugnis. Ich glaube einfach, dass die einfach keinen Bock haben, das Retail zu bringen. Das Teil wird nicht viele Vitas bewegen, und werd unbedingt haben will, kanns dann ja downloaden. Denke so wird Sony da denken.
 
Europa: Freedom Wars jetzt doch auf Card erhältlich

Sony CEE gibt bekannt, dass das Action RPG Freedom Wars in Europa jetzt doch auf Card im Handel erhältlich sein wird.

Bislang sollte das Spiel nur digital im PlayStation Store zu haben sein, worauf viele Fans wütend reagiert haben - Sony beugt sich mit diesem Schritt dem Druck und bringt die Card-Version 2014 in Europa in die Läden.

Quelle: Gamefront.de

DANKE SONY :)
 
Na toll es erscheint jetzt als Retail und da die Reviews zu dem Spiel nicht die besten waren werd ich es nicht holen.
Ein Jahr später kommt dann bestimmt die Delta Version nur als Download (siehe Soul Sacrifice :kruemel: )

Egal, wünsche euch viel Spaß ^^
 
Ich geb eh nichts auf Reviews und die Demo hat mir schon ne menge Spaß gemacht.
 
Diese Nachricht versüßt mir den Feierabend, und es zeigt auf das es sich eben doch lohnt zu kämpfen. Danke an alle die sich dafür eingesetzt haben. :kneel2:
 
Jetzt kaufe ich mir erst recht die digitale Version; so wie es Sony und die Entwickler ursprünglich wollten. :v:
 
Zurück
Top Bottom