PS4/PS5/Switch/PC Freedom Wars Remastered

Dann hab ich es wohl vergessen, hab aber meine Vita und das Spiel noch im Keller. Aber das such ich wegen dem allein ned raus. Ich glaube gab auch DLC Packs.

Mein Punkt ist keiner. Ich finde es in diesem Kontext einfach egal. Man braucht es nicht aber es tut a nix.

Spannender wird es eher dann bei Kleidung und co. Wie auch (und da bin ich sicher) angepasste Dialoge.

Ich werds halt spielen weil ich Lust drauf habe. So richtig blöd ist nur, dass auch hier wiedermal importiert werden muss für ne Retail.

Einfach nur ekelhaft nurnoch. Mal gucken ob noch mehr Sachen in den nächsten Tagen ans Licht kommen inkl Zensur
fw.png

Verstehe das Problem nicht. Kannst du das mal genauer erklären?

Da es nach wie vor keine News zu einer physischen Version gibt, habe ich die asiatische PS5-Fassung bei VGP bestellt:

Denke auch, dass schon wieder keine EU Retail von Bandai Namco kommt, war ja letztes Jahr auch schon mehrfach leider so. Der Preis bei Play Asia für die englische Version ist aber viel zu hoch angesetzt, werde von daher auf jeden Fall warten. Haben sie sich bei Bandai Namco auf jeden Fall keinen gefallen mit getan, so wird es schwer die IP nochmal zu pushen.

Denke auch, dass schon wieder keine EU Retail von Bandai Namco kommt, war ja letztes Jahr auch schon mehrfach leider so. Der Preis bei Play Asia für die englische Version ist aber viel zu hoch angesetzt, werde von daher auf jeden Fall warten. Haben sie sich bei Bandai Namco auf jeden Fall keinen gefallen mit getan, so wird es schwer die IP nochmal zu pushen.
Knapp 40 Euro geht mMn dafür klar. Für JP Fassung.
Oder Asia 34.

Nur dann die EN Cover Version ist um 10 Euro mehr. Aber die interessiert mich da ned und kein need.

Betrifft nur die Version mit Asia Cover, die englische leider 53€ ca. Und dann muss man ja erstmal auf Versandkostenfrei kommen, warte von daher auf einen schönen Sale für eine XXL Bestellung.

Ich hab ewig nicht mehr bei VGP bestellt, damals kam ja eigentlich alles ohne Zoll durch. Aber seit der Umsetellung vor paar Jahren musste ich einmal so viel drauf zahlen, dass ich das nicht mehr verfolgt habe. Müsste ich mal wieder testen - aber der Monat ist der Fokus bei mir sowieso erstmal auf Graces.

Ich hab ewig nicht mehr bei VGP bestellt, damals kam ja eigentlich alles ohne Zoll durch. Aber seit der Umsetellung vor paar Jahren musste ich einmal so viel drauf zahlen, dass ich das nicht mehr verfolgt habe. Müsste ich mal wieder testen - aber der Monat ist der Fokus bei mir sowieso erstmal auf Graces.

Zoll zahlst du direkt beim Händler. Hab letztes Jahr zwei Bestellungen von dort bekommen und hat ganz easy geklappt.

Der Release ist echt etwas unglücklich gewählt. Spielen werden kommt erst später wohl dann infrage. YS grade, dann erwähntes Grace und DWarriors. Feb steht bei mir dann im Zeichen von Trails through Daybreak II. Yakuza steht auch an. Eigentlich für (meinen eigenen Spielegeschmack) ein echter Haufen.
Alles so unangenehm nah aufeinander.

Und dann nicht viel später (für mich ist die Zeitspanne nicht gross, Zeit rennt) kommt dann fix MH Wilds. Und das wird für mich einfach das Spiel wo ich Zeit investieren werde mit meiner besseren Hälfte.

Und Suikoden Remaster Anfang März. Ich mein. Wie gesagt. Praktisch alles so eng in einen Haufen geknüllt :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe das hat eine konstante Spielerbase, die PSV Version wurde ja ewig gespielt damals. Aber da das Spiel eigentlich zu fast 100% für mich aus Multiplayer besteht, wäre es echt bitter wenn die Server schon nach kurzer Zeit tot wären.

Verstehe das Problem nicht. Kannst du das mal genauer erklären?
Auf die Gefahr hin dass hier einige sauer werden, aber Type A/B Bezeichnung statt Male/Female ist einfach ideologischer Unsinn. Man will Geschlechterbezeichnungen tabuisieren, was ich einfach nur als krankhaft bezeichnen kann.

Wenn Frauen nur so ein "Type B" Ding sind, dann ist es sicher okay, wenn mein "Type B" Charakter topless rumrennt, richtig? Nein ist es nicht, weil weiblich. Jeder sieht das, jeder versteht, also warum die Angst diese auch so zu bezeichnen.

Ich weiß dass es viele nicht tangiert und stört, aber jeder sollte sich mal die Frage stellen: Wenn es so vielen ja eigentlich egal ist ob male/female oder type a/b und es dann auch einige gibt die es wie ich blöd finden, wer ist denn diese Gruppe die darauf besteht und das gut findet? Sind das überhaupt Gamer, die das Spiel deswegen kaufen würden? Stellt euch mal vor jemand da draußen kauft tatsächlich ein Spiel, weil ein male nicht mehr als male bezeichnet wird, sondern als ein "Type A" :ugly:

Letztendlich beeinflusst das allein meine Kaufentscheidung auch nicht so richtig, aber mich stört das trotzdem und sehe ich als Unding wie es einen wiederholt überall aufgedrückt wird.
Dann hab ich es wohl vergessen, hab aber meine Vita und das Spiel noch im Keller. Aber das such ich wegen dem allein ned raus. Ich glaube gab auch DLC Packs.

Mein Punkt ist keiner. Ich finde es in diesem Kontext einfach egal. Man braucht es nicht aber es tut a nix.

Spannender wird es eher dann bei Kleidung und co. Wie auch (und da bin ich sicher) angepasste Dialoge.

Ich werds halt spielen weil ich Lust drauf habe. So richtig blöd ist nur, dass auch hier wiedermal importiert werden muss für ne Retail.
Tja, wenn sie sowas schon ändern, dann kannst du fast schon wetten dass noch weitere Änderungen folgen werden.

Denke, es gibt genug andere Games, die auch einfach nur von Type A und Type B sprechen, daher ist mir das in dem Fall auch erstmal egal. Hauptsache man muss keine Push Ups machen, weil man die falschen Pronomen benutzt hat. :D

Zurück
Top Bottom