- Seit
- 16 Mai 2015
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Shit, hatte erst Freedom Fighters Remaster gelesen.
Auch wenn ich FW nicht gespielt habe, Happy Anniversary.
Schaut gut aus, eben mal bei Youtube ein wenig Material angeschaut.Kannst es ja im Januar nachholen, war ein sehr cooles Game!
Ich schaue auch regelmäßig, hab aber auch noch nichts gefunden. Warten wir mal ab, würde es aber auch importieren und wohl auch viel auf der Portal zocken.Kommt hier nun keine physische bei uns?
Hab mir jedenfalls, da nix gefunden, jetzt die japanische Retsil Fassung vorbestellt. Mal für PS5, werd aber wohl meiste Zeit via der Portal spielen.
Auf der Switch wird das Spiel 4,6 GB benötigen.
Nintendo Switch file sizes - Freedom Wars Remastered, DreadOut Remastered Collection, more
Latest Nintendo Switch file sizes revealed, including Freedom Wars Remastered, DreadOut Remastered Collection, and more.nintendoeverything.com
Verstehe dein Argument nicht. Screenshot sagt "Male Voice 1". Warum braucht man Type A Bezeichnung für "Voice 2" usw?Also sofern mehr Auswahl mit weiblichen und männlichen Stimmen (nichts anderes ist ja A und B und ich habe einige alte Spiele hier, die damals auch einfach A und B Auswahl von Ziffer X - X hatten), wäre das schon nice.
Weil es eben nur zwei gab vorher. Ich finde das nun sogar gut und besser hier.