PS4/PS5/Switch/PC Freedom Wars Remastered

Weniger als 2 Monate bis zum Release, die sollen langsam mal etwas mehr Marketing machen, wenn man sich gute Verkäufe wünscht, um einen Nachfolger (an dem wird bei solch einer Aussage doch eh schon längst gearbeitet) auf den Markt zu bringen. So geil ich Handheld auch finde, ich werde es mir für die PS5 kaufen – PS ist einfach die Heimkonsole dafür.

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich hab jetzt irgendwie voll Bock drauf. Vielleicht schiebe ich nochmal SAO: Fatal Bullet dazwischen, um die Wartezeit zu verkürzen?

Kommt hier nun keine physische bei uns?

Hab mir jedenfalls, da nix gefunden, jetzt die japanische Retsil Fassung vorbestellt. Mal für PS5, werd aber wohl meiste Zeit via der Portal spielen.

• Lob
Kommt hier nun keine physische bei uns?

Hab mir jedenfalls, da nix gefunden, jetzt die japanische Retsil Fassung vorbestellt. Mal für PS5, werd aber wohl meiste Zeit via der Portal spielen.
Ich schaue auch regelmäßig, hab aber auch noch nichts gefunden. Warten wir mal ab, würde es aber auch importieren und wohl auch viel auf der Portal zocken.

Da es nach wie vor keine News zu einer physischen Version gibt, habe ich die asiatische PS5-Fassung bei VGP bestellt:

Alternativ bietet Play-Asia auch noch eine japanische Fassung an, wobei ich da jetzt gerade nicht weiß, ob das mit Versand und Zoll dann nicht nochmal etwas teurer ist.

Ich habe aber noch etwas anderes in der Bestellung mit drin und rechne damit, dass ich erst Ende Februar oder Anfang März loslegen kann.

• Lob
Einfach nur ekelhaft nurnoch. Mal gucken ob noch mehr Sachen in den nächsten Tagen ans Licht kommen inkl Zensur
fw.png

Also sofern mehr Auswahl mit weiblichen und männlichen Stimmen (nichts anderes ist ja A und B und ich habe einige alte Spiele hier, die damals auch einfach A und B Auswahl von Ziffer X - X hatten), wäre das schon nice.

Weil es eben nur zwei gab vorher. Ich finde das nun sogar gut und besser hier.

Vielleicht passt es das Team ja an SAO: Fatal Bullet an? Das war ja schon ne gute Weiterentwicklung von FW.

Also sofern mehr Auswahl mit weiblichen und männlichen Stimmen (nichts anderes ist ja A und B und ich habe einige alte Spiele hier, die damals auch einfach A und B Auswahl von Ziffer X - X hatten), wäre das schon nice.

Weil es eben nur zwei gab vorher. Ich finde das nun sogar gut und besser hier.
Verstehe dein Argument nicht. Screenshot sagt "Male Voice 1". Warum braucht man Type A Bezeichnung für "Voice 2" usw?

Das Original hatte mehr Stimmen als bloß 1 pro Geschlecht. 14 verschiedene für Male. Keine Ahnung ob das in der West Version anders war, aber hier

Zurück
Top Bottom