Frechheit bei Zelda:TWW Bonusdisk!

Die Zelda:TWW Bonusdisk funktioniert nur auf 60Hz Fernsehern, was sagt ihr dazu?

• Mir egal...

Stimmen: 0 0,0%
  • Frechheit von Nintendo!

• Ich glaub ich kipp um...

• Stimmen insgesamt
    0
was wollt ihr eigentlich? Seid froh das die Bonus disk überhaupt kommt. wenn ihr keinen 60Hz TV habt selbst schuld! Wenn kein 60Hz dabei wär würdet ihr auch wieder meckern. Echt euch kann mans nicht recht machen :shakehead:

Ich hab zwar ne 60Hz-Glotze, aber trotzdem finde ich es unfair von Nintendo denen gegenüber die keinen haben. Selbstverständlich isses nich. Meine Eltern haben letztens erst nen Neuen gekauft. Der vorherige war 15 Jahre alt!

Code:
Wenn du ein schwarz/weiß Bild "flimmern" nennst.

Das ist von SPIKE!

Er verwechselt es mit NTSC da nur bei NTSC und dem normalen Video Kabel dieser Effekt auftritt bei TVs ohne NTSC Unterstützung.

Aber der Cube gibt soviel ich weiß PAL 60 aus genau wie der DC oder die XBOX... die PS2 kann nur NTSC.. was mal wieder typisch Sony ist. Aber egal.. die meißten TVs können heute 60Hz.. ich würde sagen 95%. Auch die kleinen 36er etc.. ausgenommen sind aber in der Tat die Aldi TVs, aber wer so ein gerät kauft ist selber schuld. PAL60 gibt es OFFIZIELL in Deutschland und wenn Nintendo nur DIES Unterstützt ist das legitim.

Anders wäre es bei NTSC.. das wäre wirklich ne frechheit, da dieses Signal wirklich nur "Marken" wie Thomson, Sony, Philips etc.. also Multinorm TVs unterstützen.

ich weiß nicht ob ich einen 50hz oder 60hz fernseher habe (schäm)
aber bei metroid habe ich B gedrückt um auf 60hz zu schalten und es hat bei 60hz wunderbar geklappt
Ps: Läuft dann die Bonusdisk bei 100hz fernsehern?

nintendofan schrieb:
ich weiß nicht ob ich einen 50hz oder 60hz fernseher habe (schäm)
aber bei metroid habe ich B gedrückt um auf 60hz zu schalten und es hat bei 60hz wunderbar geklappt
Ps: Läuft dann die Bonusdisk bei 100hz fernsehern?
100Hz > als 50Hz = Funktionieren!

Man sollte foh sein das die Bonusdic hier überhaupt so häufig veröffentlicht wird!

Etchi-DS schrieb:
Red schrieb:
Sabrewulf schrieb:
Super und wenn man nur einen 50Hz Fernseher hat flimmert das Bild ein wenig. Wie schrecklich. :lol:
OH GOTT, WIR WERDEN ALLE STEREN...! T_T

OH NEIN!!! DAS ARMAGEDDON!!!!!

ES IST ALLES VORBEI, SPRECHT EURE LETZTEN MIYAMOTO UNSER UND ERWARTET DAS ENDE!

ZELDA TWW nur auf 60Hz das ist das Ende wir werden alle untergehn, naja nicht alle, ich zB. nicht, hab ja nen 60Hz kompatiblen TV, ist mir insofern scheissegal das hier :D

Nicht The Wind Waker nur 60 Hz sondern nur die Bonusdisk only 60 Hz. Aber ich hatte einen 3 Jahre alten 36 cm Fernseher und der konnte schon 60 Hz. Sogar der 12 Jahre alte Blaupunkt Fernseher meiner Eltern hatte 60 Hz.

Zocker schrieb:
Code:
Wenn du ein schwarz/weiß Bild "flimmern" nennst.

Das ist von SPIKE!

Er verwechselt es mit NTSC da nur bei NTSC und dem normalen Video Kabel dieser Effekt auftritt bei TVs ohne NTSC Unterstützung.

Aber der Cube gibt soviel ich weiß PAL 60 aus genau wie der DC oder die XBOX... die PS2 kann nur NTSC.. was mal wieder typisch Sony ist. Aber egal.. die meißten TVs können heute 60Hz.. ich würde sagen 95%. Auch die kleinen 36er etc.. ausgenommen sind aber in der Tat die Aldi TVs, aber wer so ein gerät kauft ist selber schuld. PAL60 gibt es OFFIZIELL in Deutschland und wenn Nintendo nur DIES Unterstützt ist das legitim.

Anders wäre es bei NTSC.. das wäre wirklich ne frechheit, da dieses Signal wirklich nur "Marken" wie Thomson, Sony, Philips etc.. also Multinorm TVs unterstützen.

Nein, ich verwechsle da gar nichts. :rolleyes: :hmpf:

In unseren Gefilden wird weiterhin PAL 50Hz ausgestrahlt. PAL60 ist ein Quasistandard aber nichts "verbreitetes". Das wird eigentlich so gut wie nur von Konsolenspielen unterstützt. PAL60 ist aber sehr ähnlich zu NTSC und wenn ein Fernseher kein PAL60 unterstützt kann man entweder ein schwarz/weißes Bild, oder ein Bild mit verdrehten Farben bekommen. Auch die allseits beliebten PAL Balken sind möglich.

Der Cube gibt PAL50 oder wahlweise PAL60 aus.

Natoll, ich spiele auch oft am PC über TV Karte und da geht nur 50 Hertz... Weil mein Scart Anschluss ist kaputt und im Wohnzimmer geht halt nur wenn frei ist :hmpf:

Zurück
Top Bottom