Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du ein schwarz/weiß Bild "flimmern" nennst.
100Hz > als 50Hz = Funktionieren!nintendofan schrieb:ich weiß nicht ob ich einen 50hz oder 60hz fernseher habe (schäm)
aber bei metroid habe ich B gedrückt um auf 60hz zu schalten und es hat bei 60hz wunderbar geklappt
Ps: Läuft dann die Bonusdisk bei 100hz fernsehern?
Etchi-DS schrieb:OH GOTT, WIR WERDEN ALLE STEREN...! T_TRed schrieb:Super und wenn man nur einen 50Hz Fernseher hat flimmert das Bild ein wenig. Wie schrecklich.Sabrewulf schrieb:Was sagt ihr dazu?
Zocker schrieb:Code:Wenn du ein schwarz/weiß Bild "flimmern" nennst.
Das ist von SPIKE!
Er verwechselt es mit NTSC da nur bei NTSC und dem normalen Video Kabel dieser Effekt auftritt bei TVs ohne NTSC Unterstützung.
Aber der Cube gibt soviel ich weiß PAL 60 aus genau wie der DC oder die XBOX... die PS2 kann nur NTSC.. was mal wieder typisch Sony ist. Aber egal.. die meißten TVs können heute 60Hz.. ich würde sagen 95%. Auch die kleinen 36er etc.. ausgenommen sind aber in der Tat die Aldi TVs, aber wer so ein gerät kauft ist selber schuld. PAL60 gibt es OFFIZIELL in Deutschland und wenn Nintendo nur DIES Unterstützt ist das legitim.
Anders wäre es bei NTSC.. das wäre wirklich ne frechheit, da dieses Signal wirklich nur "Marken" wie Thomson, Sony, Philips etc.. also Multinorm TVs unterstützen.