Frechheit bei Zelda:TWW Bonusdisk!

Die Zelda:TWW Bonusdisk funktioniert nur auf 60Hz Fernsehern, was sagt ihr dazu?

  • Mir egal...

    Stimmen: 0 0,0%
  • Frechheit von Nintendo!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich glaub ich kipp um...

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    0
Kann ich mir gar nicht wirklich vorstellen. :-?

Aber was soll ich von Leuten halten die solche Rechtschreibfehler machen:

Okarina
Deko-Blatt
DD64

einfach unprofessionell. :mad:
 
Ist mir auch schnuppe, heut zu tage muss man einfach ein 60 hz fernseher haben.
 
*lol* Sogar mein über 10 Jahre alter Philips Winzig Fernseher akzeptiert 60Hz. Also glaube ich nicht wirklich das sehr viele Leute einen TV haben der das nicht mitmacht.
 
Sabrewulf schrieb:
Laut dem Artikel von Giga-Games über Zelda:TWW funktioniert die Bonusdisk nur auf 60Hz Fernsehern! :mad:
War das nötig Nintendo? Zum Glück hab ich einen Fernsehen der 60Hz unterstützt aber manche Leute eben nicht.

http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,57290,00.html

Was sagt ihr dazu? (Es gibt einen Vote dazu!)
Super und wenn man nur einen 50Hz Fernseher hat flimmert das Bild ein wenig. Wie schrecklich. :lol:
 
spike schrieb:
Red schrieb:
Super und wenn man nur einen 50Hz Fernseher hat flimmert das Bild ein wenig. Wie schrecklich. :lol:

Wenn du ein schwarz/weiß Bild "flimmern" nennst. :rolleyes:
Also es weiß ja wohl jeder das ist zumindest auf der PS2 so ist das man den Fernseher auf 60HZ testen kann. Und wenn es nicht geht flimmert das ein wenig so wie es bei mir der Fall ist. Deswegen wird aufm Cube schlecht schwarz weiß sein oder?
 
hört ja auf über die bonusdisc zu schimpfen :mad: - die werden schon ihre gründe haben warum es nur auf 60 hz fernsehern läuft
cya
 
wer hat den heute noch so nen alten TV rumstehen bei dem die 60 Hz funktion nicht funktioniert...? also ist es mir wurst :p
 
seid froh das nintendo überhaupt ne bonusdisc gemacht hat. :hmpf: und welcher spack hat heutzutage schon nen fernseher der kein 60 hz kann??? :rolleyes:
 
BlinxBlanx schrieb:
seid froh das nintendo überhaupt ne bonusdisc gemacht hat. :hmpf: und welcher spack hat heutzutage schon nen fernseher der kein 60 hz kann??? :rolleyes:

Aber ohne Witz!!!!!!!
Seid doch froh das überhaupt eine Bonus Disc kommt!
 
BlinxBlanx schrieb:
seid froh das nintendo überhaupt ne bonusdisc gemacht hat. :hmpf: und welcher spack hat heutzutage schon nen fernseher der kein 60 hz kann??? :rolleyes:

nun ja...ich würd sagen etwa 50% der deutschen haushalte!
man nehme nur mal dei aldi fehrnseher ala tevion oder medion. auch ein paar billig anbieter aus fehrnost, oder zumindest mit östlichen pseudo-namen unterstützen kein 60hz...auch die weit verbreiteten 36cm mini tv geräte in vielen jugendzimmern rallen das nicht. nicht jeder hat nen qualitäts tv ala sony, thompson oder was weiß ich zuhause rumstehn!

man nehme halt mal flux die NTSC version und packe sie zur PAL von zelda dazu...die blöden europäer werdens schon net raffen...supi nintendo!!! erst ultra lange verzögerungen bei europa releases und dann das hier!? :lol:
 
ODSG schrieb:
BlinxBlanx schrieb:
seid froh das nintendo überhaupt ne bonusdisc gemacht hat. :hmpf: und welcher spack hat heutzutage schon nen fernseher der kein 60 hz kann??? :rolleyes:

Aber ohne Witz!!!!!!!
Seid doch froh das überhaupt eine Bonus Disc kommt!

ja aber hallo!!! genau!!! boah danke nintendo...obwohl...warte mal...bei shenmue2 war ja auch ne bonus dvd dabei...hmm...jetzt komm ich aber echt ins grübeln... :hmpf:
 
Zurück
Top Bottom