Frauentausch

XanderHarris

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
9 Nov 2004
Beiträge
6.775
Xbox Live
Xander 135
PSN
Prometheus135
Hab keinen Thread dazu entdeckt und im Moment eine in höchstem Maße erschreckende Episode dieser hoffentlich nicht repräsentativen Sozial-Studie läuft, hab ich mich dazu entschieden einen auf zu machen.

Wer sieht nebenbei die aktuelle Episode ? Ich bin einfach nur noch erschrocken von soviel Asozialität und völliger Lethargie der Eltern.

Offene Gewaltausübung unter den Kindern, völlige Lethargie der Eltern und Komprimation der eigenen Probleme der Eltern durch soziale Unkompetenz.

Einfach unglaublich. :shakehead:

Für mich immer wieder ein Beweis und eine warnende Sendung dass ich mein Leben niemals so enden lassen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube mir Xander,du hast nicht die schlimmsten Folgen gesehen,da gehts weit aus schlimmer zu...NMeine Freundin schauts und habs manchmal mitgeschauen,echt Übel...Und du glaubst gar nicht,wie oft ich mich aufgeregt habe-.-
 
Glaube mir Xander,du hast nicht die schlimmsten Folgen gesehen,da gehts weit aus schlimmer zu...NMeine Freundin schauts und habs manchmal mitgeschauen,echt Übel...Und du glaubst gar nicht,wie oft ich mich aufgeregt habe-.-

kennste das mit diese gottes frau, habt das mal beim durchschalten gesehen. Einfach psycho die alte. singt morgens vor dem aufstehen gotteslieder um den tag einzuleuten.

wenn man morgens austeht greift man sich erstmal an seinen pint und denkt an die letzte nach zurück oder geht pissen oder so aber mangt singt nicht
 
Mich macht das nur traurig dass manche Menschen ihr Dasein so fristen und auch agressiv dass Menschen so sein können.

Da verspüre ich den Wunsch niemals so zu werden und meinen Kindern, sollte ich denn welche haben, ein schönes Leben zu bieten und ihnen alle Türen zu öffnen die in meiner Macht stehen.

Denn Kinder rocken wenn man sie richtig und liebevoll erzieht.

EDIT: Jetzt packt der Vater auch noch sein rassistisches und totalitäres Gedankengut aus. :shakehead:
 
lol Schau es mir gerade an, und der Typ mit der Glatze und der Brille ist ja mal krass. O_o
 
Mich macht das nur traurig dass manche Menschen ihr Dasein so fristen und auch agressiv dass Menschen so sein können.

Da verspüre ich den Wunsch niemals so zu werden und meinen Kindern, sollte ich denn welche haben, ein schönes Leben zu bieten und ihnen alle Türen zu öffnen die in meiner Macht stehen.

Denn Kinder rocken wenn man sie richtig und liebevoll erzieht.

nur wird man in so etwas meist reingeboren und bekommt es den ganzen tag vorgelebt. In jeder stadt gibt doch mehrer asoviertel. Fahr mal durch. ganz normaler alltag für solche leute.

bei einem großen einkaufzentrum bei uns ist gleich eins neben an sind nur 6 blocks oder so und das lustige ist das ab einer bestimmten stelle wo eine straßen abfahr ist das blocks aufhören und somit auch gleich das gesocks, ab da sind dann normal soziale menschen. Hab lange zeit in einem laden in dem zentrum gearbeitet und die kamen auch einkaufen usw. und man hat immer was mitbekommen und man hatte oft was zu lachen, da war jeden tag bambule. Hat sich aber in den jahren etwas gebessert und sind jetzt nur noch alles so halbstarke deutsche.

Vor unserem laden war mal eine messerstecherei, auf dem spielplatz eine massenschlägerei, einkaufswagen flogen aus den fenstern, im nachbar laden wurde basketball mit brot gespielt. Sprit haben die literweise morgens aus den läden geschleppt und punkt mittag standen sie wieder auf der matte usw. ist aber dennoch recht harmlos im vergleich zu so manchen viertel in germany :lol:

edit: ist übringens ne alte folge bei frauentausch die kam schon mal
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe im winter ein Praktikum in einer Grundschule in Hamburg gemacht.
Das war im Stadteil Altona. Da geht auch schon einiges ab, selbst in der dritten Klasse, in der ich unterrichtet habe. Arschloch war noch das harmloseste, was ich mir anhören durfte.
 
am besten fand ich den Mann mit der Glatze...tut voll auf hart von wegen Ausländer scheisse und Kinder sollen für den Bund erzogen werden, aber hat während der Sendung glaube ich 3mal rumgeheult wien Mädchen :D
aber mal im ernst: sehr traurig was bei der Familie abgeht... die Bilder im Schlafzimmer...sowas gehört da nicht hin, schon gar net, wenn die eigenen Kinder Zugang dazu haben. Oder wie die Frau die Kinder dazu angestiftet hat, Süßigkeiten zu essen, nur weil sie selbst nicht ohne diese leben kann.
 
am besten fand ich den Mann mit der Glatze...tut voll auf hart von wegen Ausländer scheisse und Kinder sollen für den Bund erzogen werden, aber hat während der Sendung glaube ich 3mal rumgeheult wien Mädchen :D
aber mal im ernst: sehr traurig was bei der Familie abgeht... die Bilder im Schlafzimmer...sowas gehört da nicht hin, schon gar net, wenn die eigenen Kinder Zugang dazu haben. Oder wie die Frau die Kinder dazu angestiftet hat, Süßigkeiten zu essen, nur weil sie selbst nicht ohne diese leben kann.

Ach die Folge ist das, die kenne ich auch.
Die Kinder waren die einzigen, die mir Leid getan haben.
 
kennste das mit diese gottes frau, habt das mal beim durchschalten gesehen. Einfach psycho die alte. singt morgens vor dem aufstehen gotteslieder um den tag einzuleuten.

wenn man morgens austeht greift man sich erstmal an seinen pint und denkt an die letzte nach zurück oder geht pissen oder so aber mangt singt nicht

Und was ist bitte daran schlimm? Ich kenn selbst Leute, die den Tag mit nem Gebet oder Gottesgesang beginnen und so. Und trotzdem sind das nette, soziale Menschen, die normal zur Arbeit gehen und ihr Leben leben?

Solange es ihnen dadurch besser geht sollen die das doch machen. Ich würde mir weniger Sorgen um die Frau als um dich und deinen Kommentar/Denkweise machen :shakehead:

@ Topic:

Habe auch einige Folgen gesehen und das war teilweise wirklich krass, wie asozial manche sein können. Und immer müssen die Kinder darunter leiden, DAS ist das Schlimme :-(
 
am besten fand ich den Mann mit der Glatze...tut voll auf hart von wegen Ausländer scheisse und Kinder sollen für den Bund erzogen werden, aber hat während der Sendung glaube ich 3mal rumgeheult wien Mädchen :D
aber mal im ernst: sehr traurig was bei der Familie abgeht... die Bilder im Schlafzimmer...sowas gehört da nicht hin, schon gar net, wenn die eigenen Kinder Zugang dazu haben. Oder wie die Frau die Kinder dazu angestiftet hat, Süßigkeiten zu essen, nur weil sie selbst nicht ohne diese leben kann.

Ich fand den kleinen hässlichen blonden Jungen so schlimm den schwätzer und besserwisser also ich glaub da wäre selbst mir ne Hand ma ausgerutscht der hat mich so aggresiv gemacht boah^^
 
Ich fand den kleinen hässlichen blonden Jungen so schlimm den schwätzer und besserwisser also ich glaub da wäre selbst mir ne Hand ma ausgerutscht der hat mich so aggresiv gemacht boah^^

Also ich fand den cool. Vor allem als er die Tauschmutter voll fertig machen wollte, dann aber die Tauschmutter meinte, das sie mit 13-jährigen nicht diskutiert. lol :lol:

Das krasseste war imo am Ende als sie ihre Kinder sieht, und meint: "Hätte nicht gedacht das ich sie vermisse, da sie manchmal nerven." :shakehead:
 
Da ich jemanden kenne der bei Frauentausch sendung arbeitet muss ich sagen das alles wird nur gespielt und nichts pasiert zufälig , die halten sich halt am drehbuch.
 
Zurück
Top Bottom