Frauenquote!

Torben

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
8 Dez 2002
Beiträge
433
Wie hoch ist hier eigendlich die Frauenquote? Meiner Meinung nach dürfte es hier ruhig noch ein paar mehr weibliche Teilnehmer geben!
 
sieh dir die tabelle an.

im moment haben wir 78 männliche user und 3 weibliche user in der tabelle eingetragen.
 
geh ins forum "persönliche" in den thread "die tabelle" und klicke dort auf den link auf der letzten seite in meinem post.
 
Sowas kann man übrigens auch mit einem MOD in der Mitgliederliste anzeigen lassen, bzw. sortieren lassen.Die müssten das halt nur noch einmal einstellen,was sie denn nun sind :)
 
Torben schrieb:
Wie hoch ist hier eigendlich die Frauenquote? Meiner Meinung nach dürfte es hier ruhig noch ein paar mehr weibliche Teilnehmer geben!

Du hast vollkommen recht. Ich werd jetzt mal ein paar weibliche Spiele-Freaks auftreiben :) ich kenn ehh genug :shaded:
 
He, vorsicht! Sonst sind wir Kerle hier am Ende noch in der Minderzahl!
 
Zurück
Top Bottom