Frauen Thread !!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Faith
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Frohdüdeldoingsproinck schrieb:
Was für ein Schocker, ich assoziiere die Leute immer mit ihren Avataren, Mady mad is der Typ von metallica, spike isn vogel, frenck is bruce willis, zeelich is der skies of arcadia typ und silentsin isn verpixeltes anime. Bei mir isses übrigens ein Urlaubsphoto von `96, da hab ich ganz nett Farbe bekommen...

dann würdest du bei mir fast 100% richtig liegen ^^

Wo wir grad dabei sind ...

Meins kommt auch fast hin, nur an der Frisur muss ich noch arbeiten :)

Na toll dann muss ich mir meine Haare blau färben, wenn ich annähernd so aussehen will, wie auf meinem Avatar.
Ach so Cameron Diaz is the Best :lick:

Also, um das mal klarzustellen, ich sehe meinem Avatar überhaupt nicht ähnlich ;)
Was die Frauen angeht, so kann ich nur sagen: Ich liebe den Sommer! Heute hat sich z.B. eine Blondine vor unserem Verwaltungsgebäude am Brunnen gesonnt - und zwar im Bikini-Top. GEIFER!!!! Ich hab zwar gleich mal ein Foto von ihr gemacht 8-) , aber das darf ich euch - leider, leider - nicht zeigen wg. Recht am eigenen Bild und so.

Naja angezogen auch nicht ?
Ich meine im Fernsehn oder auf Urlaubsfotos sieht man ja auch immer unbeteiligte ?!

Jonni schrieb:
Hey Cubestar2003 ich glaube wir haben einen ähnlichen Geschmack was Mädels angeht. ich find Jeanette auch ziemlich geil. eine freundin von mir sieht jeanette ziemlich ähnlich find ich und die find ich auch sehr süß

Vor allem klein müssen sie sein. ;)

Kannste mir vielleicht die Num....

pd2 schrieb:
Ich meine im Fernsehn oder auf Urlaubsfotos sieht man ja auch immer unbeteiligte ?!
Das ist was anderes. Wenn du z.B. ein Foto vom Meer machst und da sind zufällig ein paar Leute drauf, die schwimmen oder am Strand sind - oder wenn du eine Sehenswürdigkeit fotografierst und dabei noch einige Touristen ablichtest, dann darfst du das auch veröffentlichen. Weil die Leute, die da mit auf dem Bild sind, nicht GEGENSTAND des Bildes sind. Aber wenn du jemanden gezielt fotografierst, dann darfst du dieses Bild nicht ohne Zustimmung des Fotografierten veröffentlichen.

sag doch einfach du hättest den brunennen fotogrfiert...und genau in dem moment ist sie ins bild gehüpft ;D

Zurück
Top Bottom