Frauen Thread !!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Faith
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nebur schrieb:
Eusebias Wurzelstrunk schrieb:
Nebur schrieb:
das letzte mal das ich schluss gemacht habe sagte ich:
sorry, aber ich habe mich in deine beste freundin verliebt^^.
:lol: :lol: :lol: Wow... :lol: das ist krass, aber kommt vor, was hat sie gesagt? Und Ist ist ihre Freundin noch ihre Freundin?

ne ich glauben die reden nichtmehr miteinander
also ich verstehe mich mit beiden gut ;)
Wie, bist jetzt mit der Freundin deiner Ex zusammen, oder nicht? Versteh ich nicht...

Da hast du recht... noch ne Frage...Astrogirl, warum sind die schönsten Frauen immer mit den grössten Idioten zusammen(mit einigen Ausnahmen) es muss doch auch gutaussehende geben, die nicht so dumm sind, auf sowas reinzufallen...oder, sag dass es sie gibt, biiitteeee...
Hmm das ist schwierig,vielleicht weil sie sich nicht anstrengen müssen nen typen zu kriegen und mit nem partner ruhe haben vor blöden anmachen (und der hässliche typ glaubt sie findet ihn toll und deshalb alles mit sich machen lässt)
Oder der typ is einfach nett..??
Aber generell sinds bestimmt nur Verallgemeinerungen ,umgekehrt ham nicht auch die schönsten männer immer die dümmsten und hässlichsten freundinen ??(wo frau dann sagt "schade um den typen")

Ich glaub frauen die auf plumpe anmachen reinfallen sind generell nicht besonders helle,oder nutzen solche typen nur aus (dumm fi**t gut?)

astrogirl schrieb:
Da hast du recht... noch ne Frage...Astrogirl, warum sind die schönsten Frauen immer mit den grössten Idioten zusammen(mit einigen Ausnahmen) es muss doch auch gutaussehende geben, die nicht so dumm sind, auf sowas reinzufallen...oder, sag dass es sie gibt, biiitteeee...
Aber generell sinds bestimmt nur Verallgemeinerungen ,umgekehrt ham nicht auch die schönsten männer immer die dümmsten und hässlichsten freundinen
Nö, eigentlich nicht...oder?
Ich glaub frauen die auf plumpe anmachen reinfallen sind generell nicht besonders helle,oder nutzen solche typen nur aus (dumm fi**t gut?)
Da könntest du allerdings recht haben...

Mordred schrieb:
Ich muß ihre Musik nicht gut finden (tue ich auch nicht,sondern ich find sie eher ziemlich schrecklich) , aber hübsch ist sie wirklich.Manchmal find ich sie aber etwas zu Slut-mäßig. Ich weiß nicht,wie ichs besser ausdrücken soll.
Jessica Alba war auch mein eitiger Grund mal Dark Angel einzuschalten (wen interessiert schon die Story ;) :D ).

bin genau deiner Meinung, hab Jessica Alba zum ersten Mal in Dark Angel gesehen und fand sie Hammer geil, hab aber fast nie die Serie geschaut. Ich find das sie die geilste Perle von den Stars ist :love5:

Ich finde Jessica Alba ehrlich gesagt überhaupt nicht hübsch.

Wen ich richtig geil finde, dass ist zum Beispiel Leah Remini, Katey Segal oder Fran Dresher und Kylie Minogue. Aber das ist natürlich nur eine kleine Auswahl. ;)

Jo Leah Remini find ich auch geil. kenn sie von King of Quenns. Sieht da richtig süß aus!!

In dem Bilder 2 Thread

anna1.jpg

naja vorher war sie acht jahre rot (das obere bild ist von 99 aus australien) und seit frühjahr 2000 hab ich sie schwarz *kenn mich mit meinen blonden haaren garnet mehr*

Was für ein Schocker, ich assoziiere die Leute immer mit ihren Avataren, Mady mad is der Typ von metallica, spike isn vogel, frenck is bruce willis, zeelich is der skies of arcadia typ und silentsin isn verpixeltes anime. Bei mir isses übrigens ein Urlaubsphoto von `96, da hab ich ganz nett Farbe bekommen...

Was??? So viele hier finden Leah Rimini geil? Bin ich doch net so allein!

Ausser Leah Remini find ich noch Jeanette Biedermann geil! *schlabber*

@ astrogirl

danke fürs aktuelle foto

PS: hier waren aber doch auch mal mehr weibliche cw mitglieder :oops: wo sind die alle hin?

Hey Cubestar2003 ich glaube wir haben einen ähnlichen Geschmack was Mädels angeht. ich find Jeanette auch ziemlich geil. eine freundin von mir sieht jeanette ziemlich ähnlich find ich und die find ich auch sehr süß

Zurück
Top Bottom