DarkneSSS77
L14: Freak
- Seit
- 10 Aug 2006
Luke64 schrieb:@Darkness:
Ich merke immer wieder, dass wir ein Jahrgang sind.Die Veränderungen, die du schilderst, nehme ich auch genau so wahr. Was bin ich froh, dass sich die Frauen in unserem Alter noch wie Frauen zu benehmen wissen, und sich z.B. nicht selbst als "Zicke" oder "hochnäsig" titulieren und dass dann auch noch toll finden!
![]()
Ich bin für Gleichberechtigung von Frauen. Damit meine ich, dass sie z.B. die gleichen Chancen (und Vergütung) im Berufsleben haben sollten wie Männer, was ja tasächlich nicht überall der Fall ist. Allerdings gibt es einfach Berufe, in denen sich Männer eher heimisch fühlen als Frauen, und umgekehrt. Erstaunlicherweise werden solche Berufe gerne am ehesten als Beispiele für den Chauvinismus der Männer herangezogen.
Steuervergünstigungen für Frauen widersprechen meines Erachtens nach einer Gleichberechtigung.
seh ich genauso!Wenn wir mit dem Männer/FRauen unterscheid im Gehalt anfangen, können wir auch gleich dabei bleiben und weitermachen: "
"Warum verdienen Arbeitnehmer im OSTEN deutlich weniger als im Westen!?"
Ist genau dasselbe! Der Unterschied ist aber leicht erklärt
der Onkel meiner Frau wohnt in Schwedt (Ostdeutschland 100 km von Berlin) die verdienen dort zwar nicht so viel, aber die MIETE und ähnliches kostet da auch nur die Hälfte!
Die Veränderungen, die du schilderst, nehme ich auch genau so wahr. Was bin ich froh, dass sich die Frauen in unserem Alter noch wie Frauen zu benehmen wissen, und sich z.B. nicht selbst als "Zicke" oder "hochnäsig" titulieren und dass dann auch noch toll finden!