Frankreich - Mexiko

Ich merke, ich mache mir hier mit meiner Meinung viele Feinde, als vergesst einfach das was ich geschrieben habe :ugly:

auch dann nicht, denn mexiko hat den direkten vergleich gewonnen.
nur wenn mexiko die urus mit ner klatsche heim schickt, kann frankreich noch weiter kommen
Hoffentlich nicht, mit so einer Leistung verdient eine Mannschaft es nicht, weiter zu kommen. Der Trainer ist imo aber auch eine Pflaume, die Aufstellung hat er mal total versemmelt.

Ich spreche ihm ja nicht seine Qualität ab, aber er ist einfach kein Spieler für den es Wert ist 60 oder 70 Millionen zu zahlen (oder was für Werte auch immer in den Nachrichten kursiert sind). Und für einen Spieler der in einer ganzen Saison nur einige gute Spiele gezeigt hat, darf man nicht solche Summen verlangen. Egal ob es nur wegen des Verletzungspechs ist oder nicht.
Naja, soll aber auch hier nicht das Thema sein.

Mich freuts für Mexiko :goodwork:

alter, informier dich doch bitte bevor du rumlaberst. :fp:

die 80 mio. + gebote wurden VOR der seuchensaison abgegeben, zu dem zeitpunkt hat er überragend gespielt, die zweite saison in folge.

ein ribery in der 07/08er form is einfach weltklasse, ohne wenn und aber, die großen vereine habens erkannt und gutes geld geboten.

Sehr schön, freut mich für Mexiko.

Damit gehts in Gruppe A wohl nur noch um den Gruppensieg. Müsste schon Außergewöhnliches passieren hinsichtlich des Torverhältnisses, damit Südafrika oder Frankreich es noch packen könnten.

null ideen kein einsatz keine lust ... oberhammer war das minisolo das zum elfmeter führte ... wie kann sich evra da so verarschen lassen und wie geht abidal da zum ball ... auch beim 1-0 ... da geht einer 2 schritte vor um den stürmer ins abseits zu stellen statt ein schritt zurück um den den gegner zu stellen ... pech gehabt !!! denk aber das es knapp abseits war

Wir sollten Ribery einbürgern, dann hat der gute auch mal Erfolg, mit Frankreich wird das nichts. Deutsch bring ich ihm persönlich bei :goodwork:

Unglaublich! Frankreich ist auf einem sehr tiefen Formpunkt angekommen. :( Wie Fußball aber so ist, kann sich Frankreich dennoch "retten": Bei einem Sieg gegen Südafrika könnte Frankreich rein theoretisch weiterhin bei der WM bleiben.

Theoretisch schon aber nicht mehr aus eigener Kraft,da wären außerdem noch die Spannungen zwischen Trainer und spieler die das ganze net grad erleichtern.

Man hat schon gesehen daß die keinen Bock mehr haben.

Ohne Zidane ist Frankreich nicht mehr das was es einmal war. Der Trainer ist am meisten Schuld. Einfach Sinnlos Henry zu schonen und nen Jungster zu bringen. Über das gesamte Spiel war bei Frankreich ja fast gar nix mehr los und zum Ende war es nur noch ein Leiden wann entlich Schlusspfiff ist.

Da Frankreich schon ungerechtfertigt bei der WM ist, tut es mir überhaupt nicht Leid um sie. Die hatten gestern ja nicht eine gefährliche Torchance und haben zu recht verloren. Aber wenn der Trainer keine richtige Autorität hat, kommt halt so was bei raus. Hoffentlich verlieren sie auch noch das letzte Spiel, damit Südafrika wenigstens noch einen Sieg feiern kann.

Wer ist das? :awesome:
Sesamstrasse-Tiffy.jpg

Die Ähnlichkeit ist verblüffend :P

Zurück
Top Bottom