Frankreich - Mexiko

ZhaoYun

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
10 Dez 2006
Beiträge
3.954
Xbox Live
Yun16
PSN
Zhao_Yun16
uhr.gif
Donnerstag, 17. Juni 2010 um 20:30 Uhr

16.gif
139.gif



Trainer: Raymond Domenech Trainer: Javier Aguirre
stadion.gif
Peter Mokaba Stadium (Polokwane | Südafrika)
schiedsrichter.gif
Khalil Al-Ghamdi (Saudi-Arabien)
assistent.gif
Hassan Kamranifar (Iran)
assistent.gif
Saleh Al Marzouqi (VA Emirate)
 
warum bekommt frankreich das abendspiel ... GRUPPE A hatte gestern ihr erstes spiel (2 spieltag) und spiel zwei (fra - mex) haette folgerichtig heute um 13.30 stanfinden müssen ... ich hoffe mexico packt die franzosen und schickt sie heim
 
versteh das auch net so, warum das spiel um 20.30 ist..
dachte auch gestern abend, dass FRA-MEX um 13.30 spielen wird :)

naja wayne, bin auch eher für mexiko.. glaub aber halt an ein remis :-D
 
Ich hoffe wieder auf ein gutes Spiel von Giovanni Dos Santos damit sich der Vorstand von Galatasaray dazu entschließt doch noch seine Kaufoption von 7,5 Mio € zu ziehen :goodwork:

Werde Mexiko die Daumen drücken.
 
Ich nehme an wegen Mexiko ist dieses Spiel das Abendspiel! Argentinien hatte aber auch schon letzte Woche 13:30 Uhr gespielt. Wäre eigentlich fair gewesen wenn die abends gespielt hätten. Seltsam!
 
Spielplan ist eh komisch grad. Deutschland spielt morgen ja auch vor der Gruppe C. Und das Ghana-Spiel findet auch nach nem Holland Spiel (Gruppe E) statt... verwirrend ey xD
 
Ribery als 10er. Oh man, Domenech zeigt mal wieder dass er alles ist nur kein guter Trainer. Ich hasse den Typen langsam. Wie kann man eine so begnadete Truppe so runtercoachen :mad:
 
Ich mag die französische Nationalhymne:

"Unreines Blut soll unsere Äcker tränken" *laladada* :chill:
 
Wurde schon die ganze Zeit (seit 2 tagen) gefiltert - aber nicht ganz. Man hört sie ja auch jetzt noch, aber die Mexikaner sind eben gut laut :goodwork:
 
Man hört Jubel und Fangesänge und Pfiffe! :o
Hammer endlich etwas mehr Fußballfeeling!xD
Bis jetzt ein ganz ordentliches Spiel.

Ich muss zugeben das ich wegen Ribery etwas für Frankreich bin! :p
Hoffentlich zeigt er ein gutes Spiel und eine gute WM...
Bei der nächsten WM wird er schon 31 sein. :neutral:
 
peinliches auftreten frankreichs ... mexico muss 2-0 führen ... ich hoffe die trauern später ihren chancen nicht nach wie das schon beim eröffnungsspiel der fall war...
 
Zurück
Top Bottom