Frankreich - Mexiko

jetzt trifft auch noch der mexikanische Rentner :v: was ne demütigung

das Zweikampfverhalten von Evra ließ aber echt zu wünschen übrig

Frankreich hätte jeden x-beliebigen CW User (bis auf Sean) die Aufstellung machen lassen sollen.

-----------------------Lloris----------------------
---Sagna--------Gallas-----Abidal----------Evra----
-------------------------------------------------------
------------Toulalan-------Diarra-----------------
----------------------------------------------------
-----Ribery-------Gourcuff---------Malouda-----
--------------------------------------------------
-------------------Henry/Anelka------------

2:0, bye bye le blöd :uglywink:

Unglaublich! Frankreich ist auf einem sehr tiefen Formpunkt angekommen. :( Wie Fußball aber so ist, kann sich Frankreich dennoch "retten": Bei einem Sieg gegen Südafrika könnte Frankreich rein theoretisch weiterhin bei der WM bleiben.

Auch wenn ichs zum 1000. mal sage: Ribery ist sowas von sein Geld nicht (mehr) Wert.

Ewig her dass er mal konstant akzeptable Leistungen gezeigt hat. Schwimmt immer nur mit dem Team mit. Bayern könnte es bereuen ihn nicht vorzeitig verkauft zu haben.

Unglaublich! Frankreich ist auf einem sehr tiefen Formpunkt angekommen. :( Wie Fußball aber so ist, kann sich Frankreich dennoch "retten": Bei einem Sieg gegen Südafrika könnte Frankreich rein theoretisch weiterhin bei der WM bleiben.

ja aber wenn uruguay - mexiko sich auf nen remis einigen.. ^^
dann bye bye frankreich ;-)

denke aber nicht, wollen sicher beide gewinnen.. mal schaun :-)

Auch wenn ichs zum 1000. mal sage: Ribery ist sowas von sein Geld nicht (mehr) Wert.

Ewig her dass er mal konstant akzeptable Leistungen gezeigt hat. Schwimmt immer nur mit dem Team mit. Bayern könnte es bereuen ihn nicht vorzeitig verkauft zu haben.

na ja, da bringt ja niemand seine leistung in dieser mannschaft. was evra und abidal da heute gezeigt haben, war auch unter aller sau.
malouda, wo war der heut?

Er spielt auf der falschen Position, was erwartest du? Bei Bayern hat er zuletzt wieder sehr sehr gute Leistungen gebracht. Ich erinnere an die letzten Bundesligaspiele und das DFB-Pokalfinale.

Also Ruhe auf der Haterbank.

er hatte dieses Jahr bei Bayern ein schweres Jahr mit vielen Verletzungen, aber ich bin mir sicher, dass er nächste Saison wieder Top-Leistungen bringen wird. Bei Bayern ist er anders als bei der Nationalmannschaft wenigstens in ein gut funktionierendes System unter Van Gaal eingebunden und wenn er auch einen offensiveren Linksverteidger hintendran bekommt, wird er auch wieder besser.
Ich vertrete nämlich die These, dass Robben niemals so gut gewesen wäre, wenn nicht Lahm hinter ihm gespielt hätte. Dadurch, dass Lahm Robben auf rechts hinterlaufen kann, verhindert er dass Robben gedoppelt wird. Badstuber entlastet Ribery vorne nicht auf diese weise, sodass er oft im 1 gegen 2 auf sich alleine gestellt war.
Also abwarten und Tee trinken, aber grundsätzlich stimme ich dir nicht zu :)

Uninteressant was du sagst, ein 100%ig fitter ribery ist einfach unersetzlich.

manche leute vergessen echt schnell was er für bayern/frankreich geleistet hat...

Vielleicht hätte Frankreich in eine Gruppe mit Neuseeland kommen müssen. Dann wären die Ozeanier zwar auch als Favorit ins Spiel gegangen, aber Frankreich hätte ja trotzdem eine Chance gehabt ^^

Ich spreche ihm ja nicht seine Qualität ab, aber er ist einfach kein Spieler für den es Wert ist 60 oder 70 Millionen zu zahlen (oder was für Werte auch immer in den Nachrichten kursiert sind). Und für einen Spieler der in einer ganzen Saison nur einige gute Spiele gezeigt hat, darf man nicht solche Summen verlangen. Egal ob es nur wegen des Verletzungspechs ist oder nicht.
Naja, soll aber auch hier nicht das Thema sein.

Mich freuts für Mexiko :goodwork:

Ich spreche ihm ja nicht seine Qualität ab, aber er ist einfach kein Spieler für den es Wert ist 60 oder 70 Millionen zu zahlen (oder was für Werte auch immer in den Nachrichten kursiert sind). Und für einen Spieler der in einer ganzen Saison nur einige gute Spiele gezeigt hat, darf man nicht solche Summen verlangen. Egal ob es nur wegen des Verletzungspechs ist oder nicht.
Naja, soll aber auch hier nicht das Thema sein.

Mich freuts für Mexiko :goodwork:

in einer Saison nur ein paar gute Spiele? Warum wird eigentlich nur die letzte Saison als Bewertungsgrundlage genommen? Hier vergessen alle, dass er vor allem im ersten Jahr die ganze Saison mit dem Gegner gemacht hat was er will.

Mich freuts auch für Mexiko. Frankreich hat es mit dieser Leistung auch einfach nicht verdient.

Zurück
Top Bottom