Fragen zum Cubeclub ?

Was ??? Ich bin kein Deutscher, sorry, muss dich leider enttäuschen, ich bin Pakistaner !!! :-D :-D :-D

Ich habs gesehen! Dein deutsch ist super! :-D

Die Mädels waren echt nicht schlecht bei dem Cubeevent!? Bei uns in München waren echt ein Paar heiße Feger dabei!

@Wolvy: Danke für das Kompliment !!!!
Ja, die Mädels waren toll !!! :-D :-D :-D

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: TheRock am 2002-04-20 21:12 ]</font>

Und immer nett gefragt: Möchten sie noch etwas haben?

War echt super der Abend aber ich musste wieder um 03,30 Uhr aufstehen! :(

Auf dem Bildern sieht man ja keine Kleinkinder, vielmehr begeisterte Jungendliche und Erwachsene Menschen !!!! :-D :-D :-D
Das sollten sich ein paar Leute aus dem Areaxbox.de-Forum sehen, da heut schon wieder ein PAAR (nicht alle !!!) dort die Konsole als Kiddykonsole beschimpft haben.

CU

The Rock

p.s. Die Show war dort echt abgefahren !!!! Gibts hier in FFM ne Launchparty ????

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: TheRock am 2002-04-20 21:25 ]</font>

Bei uns in München war ich einer der jüngsten Nintendofreaks!
Es war eigentlich nur ein älteres Publikum vertreten!

Wieso funktionieren meine Bilder Nicht Azad kannst du mir sagen wie du die herbekommen hast MFG:Mustafa

Na klar, warum nicht !!! Du hast den Link falsch gesetzt, du musst für die Bilder folgenden Link angeben : "http://people.freenet.de/TheWorldofDJDREAM/cc1.jpg" statt "http://people.freenet.de/TheWorldofDJDREAM/CubeClub/cc1.jpg" !!! Die sind nicht in dem Ordner CubeClub, sondern sie befinden sich alle im Homeverzeichnis "TheWorldofDJREAM" !!!

The Rock

die bilder sind wirklich gut getroffen :goodwork:
und beweisen das nintendo mit dem gcn auch erwachsenen und jugendliche begeistern kann

auf dem vorletzen bild ... wer ist das ?? oder sind das auch welche aus dem forum hier ?

Hey Musti (kann man dich so nennen ???),
ich habe auf deiner Seite eine merkwürdige News gelesen, der ich keinerlei Glauben schenken kann und zwar diese hier :
----------------------
Qgamesforxbox.com bestätigt die Gerüchte erste Games für die X-box
werden sein Conker' Other Bad Fur Day und Killer Instinkt X was jetzt mit den
Spielen für den Cube passiert ist noch unklar. hoffen dass sie als krönnender
Abschluß einer langen und schönen Beziehung die restlichen Spiele wie Starfox
und co. für die Gamecube erscheinen.
----------------------

Sorry, diese Seite gibt es gar nicht, hat wohl ein Typ einen Scherz erlaubt. Ausserdem sind die Rechte der Spiele bei Nintendo, das heisst : Keine der Spiele wird ohne eine Erlaubnis seitens Nintendo jemals für eine Konsole erscheinen.
Ansonsten ist deine Seite gut !!! Ne richtige Newsseite, sozusagen.

CU

The Rock

Am 1. April habe ich diese News vom März eingefügt sollte nen Aprilscherz werden
Klar kannst mich do nennen :)

Danke für die Hilfe hab den kleinen Fehler nicht bemerkt..........
MFG:Musti

Zurück
Top Bottom