Fragen zum Cubeclub ?

Hi ich bins wieder Sven weisst du noch wo ich mit die SSBM gezockt und ich richtig geloost habe das war ich.

PS: Die meisten Fotos die ich gemacht habe sind scheisse geworden aber am Samstag kann ich sie erst hochladen. The Rock unseres ist ganz gut gelungen....

@ DJDREAM: Bist sicher das du mich meinst? Hab zwar auch SSBM gezockt, kann mich aber nicht dran erinnern mit einem dabei aus diesem Forum gesprochen zu haben! :-D Ach ja, ich war zuerst auch nicht besonders gut bei SSBM, aber wenn man erst mal ein paar Kompos raus hat und nicht sofort die Orientierung verliert macht es richtig spass!!! :-D _ Sven

Ich war der bisschen massigere mit Brille ich habe dich auch nach der Steuerung gefragt der davor ein foto mit dem Controller gemacht habe

Du warst doch aus Frankfurt/Bensheim oder
mein Weg war weiter Weg so um die 65 KM in einer Stadt Namens Aßlar/liegt bei Wetzlar/liegt bei Gießen........

PS: Ich glaube ich habe auch ein Foto von dir.......

Ich denke ab heute 20:00Uhr sind die Bilder Online

MFG:Mustafa

Ja, bin aus Bensheim! Och ne, du hast doch bitte kein Foto von mir, ich seh doch so hässlich aus!!! :-D _ Sven

Wer hat alles dort Fotos gemacht ???? Dann soll er die ins Netz stellen !!!! Ich hatte leider keine Kamera dabei, da ich die ganze Woche auf Seminar und nicht zuhause war.

CU

The Rock

WO SIND DIE PHOTOS ??? Nee, wollte wissen, da wir schon 20 uhr haben, auf welcher Seite die nun online sind, damit ich auch einen Blick drauf werfen kann.

Du hast die gar nicht ins Netz gestellt, als Link musst du die Addy vom Server geben, auf der du die Bilder reingeladen hast !!!

Hier bin ich (übrigens ich heisse Asad) und Mustafa !!!

cc1.jpg

und die anderen Bilder :

cc2.jpg

cc3.jpg

cc5.jpg

cc6.jpg

cc7.jpg

cc8.jpg

cc9.jpg

CU

TheRock

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: TheRock am 2002-04-20 20:59 ]</font>

Ich bin übrigens der, der den im ersten Bild den Controller in der Hand hält !!!!
DJREAM, tolle Bilder hast du da gemacht. WIRKLICH, TOLL !!!!!!

Dein Freund The Rock

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: TheRock am 2002-04-20 21:02 ]</font>

Nette pictures!

Bin aber jetzt ein wenig verwundert. Ich bin kroate und an meinem Deutsch erkennt man das manchmal auch aber bei dir habe ich noch nie einen Zweifel gehabt das du deutscher bist!
Sachen gibts!?

MFG

Hab auch Bilder gemacht, die kann man dann bald bei bigNergy sehen, ich schreib grad den Bericht, hab schon mehr als eine Seite geschrieben! _ Sven

Zurück
Top Bottom