War gestern zu der Veranstaltung. Zuerst die schlechten Nachrichten : Ich habe den Gamecube leider nicht gewonnen !!! Jetzt die gute Nachricht : Ich konnte Resident Evil zocken !!! Ist voll genial das Spiel. So fangen wir mal an :
Die gnaze Show sollte um 19.30 Uhr beginnen, rein gekommen sind wir gegen 19.45 Uhr. Wir bekamen unsere Ausweise und konnten rein. Drin war eine riesige Leinwand, wo Ausschnitte von den Spielen liefen, nette Damen boten uns Sekt und Bier an. Ich nahm keins, da ich nicht besoffen zocken wollte !!! :-D :-D :-D
Gegen 20 Uhr konnten wir die ersten Pal Cube anfassen. Mein erstes Spiel war NBA Courtside :
Nicht schlecht das Spiel, die Steuerung war ziemlich leicht, das Spiel an sich auch. Nichts besonderes.
Das nächste Spiel war ISS2 : Das beste Spiel neben Resident Evil für mich. Realismus pur, kann ich nur sagen, die Spieler werden richtig müde. Die Steuerung war am Anfang komisch, aber nachdem man sich daran gewöhnt hat, machts voll Spass. Danach konnte ich endlich Resident Evil zocken....
Einfach genial das Spiel, es stock an ein paar Stellen, aber es macht Bock ohne Ende. Geile Schockeffekte (der Idiot neben mir hat sich immer erschreckt, obwohl ich gespielt hab). Die Steuerung ist nicht schlecht. Die Grafik ist erste Sahne. Nachdem ich Resi gezockt hatte, traf ich endlich einen hier aus Consolewars und zwar DJDREAM !!!! Mit ihm habe ich auch ein Foto gemacht, vielleicht postet er es auch hier rein. So, muss weg, den 2ten Teil erzähl ich euch später, denn es gab schon ein paar Kracher dort, und ein paar interessante Sachen.
Bis denne
The Rock