Fragen zum Cubeclub ?

DJDREAM

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
29 Sep 2001
Xbox Live
cwDJDREAM
Ich werde am 16.04.02 auf die Cubeclup in Frankfurt gehen aber ein problem habe ich wie habt ihr die Einladung Cubeclub event in Eurer Stadt erhalten und wie lange geht die Veranstaltung?

Hi,
ich habe die Einladung per Email erhalten und ich bin auch in FFM eingeladen. Ich weiss auch nicht, wie lange die Veranstaltung dauert.

The Rock

Hab sie auch per Email bekommen! Weiß aber gar nicht mehr wie :-?

Ich bin auch mit nem Freund dort. Die Verlosung ging über ein Gewinnspiel (z.B. http://www.gamethecube.de und dort ein paar mal auf "nächste Seite" bis die Newsmeldung mit dem Link kommt).

Ich befürchte, dass es zu spät sein könnte, wenn du jetzt noch mitmachst, denn obwohl bei der Verlosung der 19.4 angegeben ist, findet die Veranstaltung schon am 16.4 also am Dienstag statt. Mitmachen kann aber auch jetzt nicht falsch sein.

Übrigens war ich auch schon in Düsseldorf beim ersten CubeClub und dieser in Frankfurt am Main ist der letzte.

Ich würde mich freuen ein paar von euch zu sehen und ich verspreche euch schon dass es spitze werden wird. Nobody will be disappointed!

Ach ja zwei Sachen habe ich noch vergessen zu erwähnen:

1. Ihr müsst eure Einladung nicht ausdrucken um rein zu kommen (schreibt euch aber die Adresse auf ;-) )

2. Die Veranstaltung geht von 19.30 - 1.00 Uhr.

Ich bin auch auf dem CubeClub in Frankfurt und werde einen Bericht für bigNergy schreiben! Ihr wisst ja das es dort frei Essen und Trinken gibt und man ein GameCube T-Shirt bekommt, oder? :) _ Sven

Postet so einen Quatsch ins Gamecube Forum!
Was macht dieses Thema bei Anime und Manga?

P.S.
Im Thread Cubeclub München ist ein Bericht von mir drin!

hmm hab ihn schon gesucht :-D
cubeclub bekommt man da nich son fanpacket mit tshirt und energy drik gummibärchen und so zeug

War gestern zu der Veranstaltung. Zuerst die schlechten Nachrichten : Ich habe den Gamecube leider nicht gewonnen !!! Jetzt die gute Nachricht : Ich konnte Resident Evil zocken !!! Ist voll genial das Spiel. So fangen wir mal an :

Die gnaze Show sollte um 19.30 Uhr beginnen, rein gekommen sind wir gegen 19.45 Uhr. Wir bekamen unsere Ausweise und konnten rein. Drin war eine riesige Leinwand, wo Ausschnitte von den Spielen liefen, nette Damen boten uns Sekt und Bier an. Ich nahm keins, da ich nicht besoffen zocken wollte !!! :-D :-D :-D
Gegen 20 Uhr konnten wir die ersten Pal Cube anfassen. Mein erstes Spiel war NBA Courtside :
Nicht schlecht das Spiel, die Steuerung war ziemlich leicht, das Spiel an sich auch. Nichts besonderes.
Das nächste Spiel war ISS2 : Das beste Spiel neben Resident Evil für mich. Realismus pur, kann ich nur sagen, die Spieler werden richtig müde. Die Steuerung war am Anfang komisch, aber nachdem man sich daran gewöhnt hat, machts voll Spass. Danach konnte ich endlich Resident Evil zocken....
Einfach genial das Spiel, es stock an ein paar Stellen, aber es macht Bock ohne Ende. Geile Schockeffekte (der Idiot neben mir hat sich immer erschreckt, obwohl ich gespielt hab). Die Steuerung ist nicht schlecht. Die Grafik ist erste Sahne. Nachdem ich Resi gezockt hatte, traf ich endlich einen hier aus Consolewars und zwar DJDREAM !!!! Mit ihm habe ich auch ein Foto gemacht, vielleicht postet er es auch hier rein. So, muss weg, den 2ten Teil erzähl ich euch später, denn es gab schon ein paar Kracher dort, und ein paar interessante Sachen.

Bis denne

The Rock

ich will auch resident evil zocken!! :evil

zum glück geht es nicht mehr solange... weiss einer ob es eine us-version von iss geben wird??

Ich muss dem Rock nur zustimmen was da Geboten wurde war einfach nur der Hammer mit Resident Evil hätte ich nicht gerechnet. Geheimtip: Eternal Darkness das geilste Spiel des Cube Clubs. Bei einer Sache muss ich dir Wiedersprechen denn ISS2 war meiner Meinung nach der letzte Müll "SorrY". Was mir auch super gefallen hat war Star Wars Roque Leader ein Wort Dazu "hammergame" Das einzige was nicht so gut war die Zeit ist schnell Rumgewesen. Noch ein Paar details zu den Games.

Bericht 1 von 4
Resident Evil : Grafisch ist das Spiel geil macht richtig spass dem Zombie ein Messer ins Gesicht zu drücken, einzigstes negative am Ganzen Game war wenn der Schatten auf die Wand fällt wrd es Eckig.
Aber Nichts desto Trotz ist Resident Evil ein "Must have" Titel.

Eternal Darkness: Grafisch genial, Spielerisch super. mich hat das Spiel richtig auf Touren gebracht, aber auf jeden fall nichts für Zarte Nerven, zuerst dachte ich mir das es ein Resident Evil Klon wäre, aber weit gefehlt. Sehr Innovativ ist es auch mit dem Rbutton visierst du ein Körperteil eines Zombis an das dann mit einem Schlag abtrennst.
Für mich ein grandioser "Must Have" Titel.

PS. Das nochmal mit den fotos ich bekomme die in etwa 2-3 tage zurück und werde sie unter
http://www.gcn-on-line.de.vu/
veröffentlichen. bitte nicht abschrecken habe an meiner Hompage ne lange zeit nicht mehr gearbeitet ZEITNOT.

MFG:Mustafa

Schweinerei!!!!!

In Berlin war Resi noch nich zum anspielen da!!!!!

Das War nur in Frankfurt! Scheiße!

@DJDREAM : Vielleicht kamst du mit der Steuerung nicht zu recht. Ich fand Eternal Darkness nicht so besonders, grafisch muss da noch etwas poliert werden. Steuerung war gut. Bloody Roar ist mein Geheimtip für euch : Supergeil das Spiel. Sowohl grafisch und auch spielerisch, die Steuerung ist voll einfach.

Das beste war dieser Fotoapparat, der einem (den Kopf) von 4 Seiten fotografiert hat und man konnte sich das dann ausdrucken lassen und einen Würfel zusammenbasteln.

CU

The Rock

p.s. DJDREAM, du hast ja meinen Logo auf deiner Homepage draufgemacht. OK, du darfst(ist nämlich eine Eigenproduktion), da so eigentlich nur Werbung für Nintendo gemacht wird.

DJDREAM, du hast noch mein altes Flashfilm auf deiner Page (da ist noch das alte Erscheinungstermin) !!!!

The Rock

Ich hab mich auch mit einem hier aus dem Forum auf der CC unterhalten als er grad Eternal Darkness gespielt hat, hab aber dem seinen Nick vergessen! :-D Wenn sich der jenige noch daran erinnern kann, dann soll er sich doch mal hier melden, würd doch gern wissen wer das hier aus dem Forum war! :) _ Sven

Zurück
Top Bottom