Hallo alle zusammen!
Eigentlich bin ich kein großer Nintendo Fan mehr und interessiere mich auch nicht weiter für die Games. Vor paar Tagen ist mir dann aber etwas unter die Augen gekommen wo ich dann doch etwas gestaunt habe:
Ein Kollege hat noch ein Original Verpacktes (verschweißt (!) noch nie geöffnet) "The Legend of Zelda - The Wind Waker" und zwar die limitierte Edition mit 2 weiteren Zeldas auf Bonusdisk. (auf Deutsch)
Es handelt sich um genau zu sein um die Version die beim Gamegube bei lag. Er hat sich nie dafür interessiert und deshalb von der Gamecube Verpackung in eine Kiste gelegt und nach Jahren erst wieder bei Räumungsarbeiten entdeckt.![Scan :scan: :scan:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/j-scan.gif)
Nun hätte ich dazu ein paar Fragen:
Was ist so was Wert? Gamestop um die Ecke sagte ~10
(kann ja eigentlich nicht sein)
Sollte man so was behalten oder doch verkaufen?
Wo könnte man so was los werden? Sammler würden das Spiel wohl mehr "schätzen" als irgendwelche Nüsse die nicht wissen was sie da haben...
Wenn ich in falschem Thread geschrieben habe dann hoffe ich dass man mich auf den richtigen verschiebt. Ich möchte auch ganz klar hier nicht handeln oder so sondern lediglich Meinungen von "erfahrenen" Nintendo Fans einholen. ;-)
Schönen Tag noch.
Eigentlich bin ich kein großer Nintendo Fan mehr und interessiere mich auch nicht weiter für die Games. Vor paar Tagen ist mir dann aber etwas unter die Augen gekommen wo ich dann doch etwas gestaunt habe:
Ein Kollege hat noch ein Original Verpacktes (verschweißt (!) noch nie geöffnet) "The Legend of Zelda - The Wind Waker" und zwar die limitierte Edition mit 2 weiteren Zeldas auf Bonusdisk. (auf Deutsch)
Es handelt sich um genau zu sein um die Version die beim Gamegube bei lag. Er hat sich nie dafür interessiert und deshalb von der Gamecube Verpackung in eine Kiste gelegt und nach Jahren erst wieder bei Räumungsarbeiten entdeckt.
![Scan :scan: :scan:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/j-scan.gif)
Nun hätte ich dazu ein paar Fragen:
Was ist so was Wert? Gamestop um die Ecke sagte ~10
![Blushed :oops: :oops:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-blushed.gif)
Sollte man so was behalten oder doch verkaufen?
Wo könnte man so was los werden? Sammler würden das Spiel wohl mehr "schätzen" als irgendwelche Nüsse die nicht wissen was sie da haben...
Wenn ich in falschem Thread geschrieben habe dann hoffe ich dass man mich auf den richtigen verschiebt. Ich möchte auch ganz klar hier nicht handeln oder so sondern lediglich Meinungen von "erfahrenen" Nintendo Fans einholen. ;-)
Schönen Tag noch.