Fragen an die Mods & Crew

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

cilekeS

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
9 Jan 2005
Da der letzte Thread dieser Art wegen OT geschlossen wurde, ist hier der Neue.

Meine Frage ist erstmal wieso mein Kommentar in den News "Hail to the Chimp angekündigt" ( http://www.consolewars.de/news/16914/hail_to_the_chimp_angekuendigt/ ) gelöscht wurde. Mein Kommentar war:

Perfekt für die XBox360 und PS3 Zielgruppen geeignet :lol2:

;)

1. In jeder 2. Wii News findet man solche Kommentare zu hauf vor und es wird in den meisten Fällen nicht durchgegriffen.
2. War das nichteinmal ernst gemeint, wozu gibts Zwinker-Smilies???

Außerdem habe ich noch eine Frage. Wäre es nicht möglich jedem User eine PN zu schreiben mit der Begründung wieso ein Beitrag von ihm gelöscht wurde?

Ich hab die ganze "Wii / PS3 / 360 ist die richtige Zielgruppe" Diskussion ausgeblendet weil dadurch jede Menge Spam und gebashe entstanden ist, dein Beitrag ist ja nicht der einzige der ausgeblendet wurde :)

Außerdem habe ich noch eine Frage. Wäre es nicht möglich jedem User eine PN zu schreiben mit der Begründung wieso ein Beitrag von ihm gelöscht wurde?
Nein ;)

Alleine in dieser News die du erwähnt hast wurden ca. 20 Beiträge ausgeblendet, da jedes mal eine Begründung zu schreiben wäre viel zu viel Aufwand

Yep, es hat einfach überhand genommen und wie Draygon schon sagte, das gab dadurch ne Menge Spam und Gebasche. Darum wurde der Comment und andere ähnliche ausgeblendet. In dem Fall macht's die Masse.

Leider kann ich Spike(TM) keine PM schicken, da er angeblich nicht vorhanden ist!? :(

Wie kann ich denn die Gamertags hier machen?Immer wenn ich meinen Nick eingebe und dann auf abschicken gehe,ist der Nick wieder futsch

Die verlinkung zu den einzelnen unterthemen von der hauptseite geht schon länger nicht mehr, wollt nur gesagt haben :)
Also wii, ps3, syndicate etc

Ich hoffe einmal, dass es sich um ein Bug handelt, aber ich kann mir die Frage net ersparen:

Wer von euch löscht die Beiträge und fügt sie dann 5 Minuten später wieder hinzu? ;) Im War-Bereich merke ich, dass nach meinen Beitrag immer ein Post kommt, dieser dann verschwindet und daraufhin 3 neue Posts sind.

Mystery!

Wenn ich in den Thread "Spam/OT im War mal wieda" gehen will, kommt immer diese meldung:

cilekeS, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

Kann man den nicht die animierten Signaturen, zumindest für eine bestimmte annehmbare Größe, wieder anschalten ? Kann meine Signatur nicht benutzen, weil meine aus Userbars besteht und diese immer wechselt, sprich animiert ist.

Das hat vorher keinen gestört und jetzt kann man ja sowieso das Anzeigen der Signaturen ausstellen.

hab nen punkt wegen fehlverhalten bei wieviel kommt nen bann!?

Mal ne Frage: Was bringt mir die Buddy Liste? Ich hab jetzt nen paar User drauf gesetzt, aber nix ändert sich.

Auszug aus der Forenhilfe:

In der Buddy-Liste kannst du deine Freunde, die du im Forum kennen gelernt hast, auflisten und speichern. Mit einem Klick auf "Nützliche Links -> Buddy-Liste anzeigen", kannst du sehen, wer von deinen Freunden gerade online ist und ihnen eine Private Nachricht schicken. Die Buddy-Liste erlaubt dir auch, eine Private Nachricht an mehrere deiner Freunde zur gleichen Zeit zu schicken. Du kannst jeden Benutzer des Forums zu deiner Buddy-Liste hinzufügen, indem du auf seinen Namen im Beitrag klickst und dann den entsprechenden Eintrag im Menü auswählst oder den Link "Name deiner Buddy-Liste hinzufügen" im Profil des Benutzers anklickst. Du kannst auch in deinem Benutzer-Kontrollzentrum den Punkt "Buddy-/ Ignorier-Liste" auswählen, um die Liste zu bearbeiten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom