Frage zu ICO

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Na klar ebay ^^...ich kenn mich in dem Metier nich so gut aus ,worauf muss ich den besonders achten bei einem Kauf ??:-?

bin auch kein e-bay profi... würd einfach schauen ob es wirklich das ist was du willst (produktbeschreibung genau lesen) vor allem darauf achten das es ein PAL game ist (möglichst in deutsch oder englisch) und natürlich das der verkäufer vertrauenswürdig ist (viele gute bewertungen hat)

beim preis kann man eigendlich einfach sein maximum eingeben und ebay steigert dann automatisch bis zu deinem maximum mit... du musst aber bedenken das noch versandkosten hinzukommen also vorher über den versand informieren...

ansonsten fröhliches bieten...

bei amazon wirds zwar auch noch angeboten aber dort für über 40€

Ne, die beiden Games haben storymäßig nichts miteinander gemeinsam.^^

EDIT: Oh ich hab Scheiße gelabert.^^ Davon wußt ich selber noch nichts. :-P

Ich glaub SotC ist ein Prequel zu ICO. Das heisst man sollte es sogar nach SotC spielen.

Ich habs bis heute noch nicht geschafft. Irgendwann nimm ich mir aber die Zeit. Ist es wirklich so gut wie SotC oder schlechter?

Hab auch eine Frage: Wisst Ihr wo man das Spiel herbekommt ohne 60 € dafür abdrücken zu müssen? :lol:
Auch wenn es selten ist; so ist es doch ein stolzer Preis^^ (Amazon, Spielegrotte, etc. jew. an die 60 €)
eBay wäre ne Alternative aber da weiß man nie wirklich was nun genau "gut erhalten" ist.

Hab auch eine Frage: Wisst Ihr wo man das Spiel herbekommt ohne 60 € dafür abdrücken zu müssen? :lol:
Auch wenn es selten ist; so ist es doch ein stolzer Preis^^ (Amazon, Spielegrotte, etc. jew. an die 60 €)
eBay wäre ne Alternative aber da weiß man nie wirklich was nun genau "gut erhalten" ist.

Also tut mir leid, mir würde nur ebay oder ein gebraucht-händler einfallen.
Versuch es aber mal im CW-Schwarzmarkt und frag danach. Ich hab ein von nem User dort abgekauft.

Also tut mir leid, mir würde nur ebay oder ein gebraucht-händler einfallen.
Versuch es aber mal im CW-Schwarzmarkt und frag danach. Ich hab ein von nem User dort abgekauft.

Ahhh danke für den Tipp :) Werd mich dort mal umsehen. Wer verkauft denn eigentlich ICO :o Der- oder diejenige sollte doch eigentlich froh sein, es zu haben xD

hi, ich hab heute nochmal 'ne neue PS2 ausm' ALDI bekommen und will mir nun ICO kaufen. Kennt einer einen Shop wo ich es billig herbekomme?

Warum müssen die Team ICO Games, gebraucht als auch neu, so teuer sein?? Die Spiele haben sich bekanntlich nicht reißend verkauft, was denken sich die Händler dabei? Zum Beispiel Ico bei Amazon, neu für knapp 100€!! O.o

:shakehead:

Zu Weihnachten habe ich mir erstmal für 55€ SotC gegönnt. -_-

Warum müssen die Team ICO Games, gebraucht als auch neu, so teuer sein?? Die Spiele haben sich bekanntlich nicht reißend verkauft, was denken sich die Händler dabei? Zum Beispiel Ico bei Amazon, neu für knapp 100€!! O.o

:shakehead:

Zu Weihnachten habe ich mir erstmal für 55€ SotC gegönnt. -_-

Bedank dich bei den "Gamern", die diese Perlen einfach ignoriert haben und stattdessen lieber das zwanzigste Fifa, Madden, NfS, etc. zocken, statt ihren Horizont durch künstlerisch hochwertige Kulturgüter zu erweitern.^^ ;)

Das habe ich schon zu genüge getan.:uglygw:

Haben Ico und SotC überhaupt ne größere Werbekampagne genossen? Wenigstens TV-Werbung? Kann mich irgendwie nicht dran erinnern.

Wann sehen wir endlich das neue Game von Team ICO?:-D

Das habe ich schon zu genüge getan.:uglygw:

Haben Ico und SotC überhaupt ne größere Werbekampagne genossen? Wenigstens TV-Werbung? Kann mich irgendwie nicht dran erinnern.

Wann sehen wir endlich das neue Game von Team ICO?:-D

Werbung fehlanzeige, waren totale Nischengames.

Ich hoffe möglichst bald :-D

Habe vielleicht die chance ico jemanden ab zu quatschen, meint ihr das lohnt sich noch heute anzufangen oder ists das nicht wert, bzw. wieviel sollte man für das game noch blechen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom