Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Uih... hab grade mal SotC angezockt... Aber das Reiten ist ja kaum zu ertragen... Gewoehnt man sich da dran? Also der erste Eindruck der Steuerung ist mehr als uebel!
Hm, aber von Simulation kann man da ja net sprechen. Oder laufen echte Pferde dauernd gegen die Wand?
jau, das Reißen an den Zügeln war wirklich schon Tierquälerei, zum Glück wars nur virtuell... in Sachen Steuerung hat McBain aber auch Recht, realistischer als die Arcade-Pferde in Gun, Zelda & Co, die sich wie ein GTA-Auto steuern, wars auf jeden FallAber daran gewöhnt man sich... Die Entwickler wollten das Pferd realistischer machen... Aber ich glaub die sind noch nie auf einem Pferd geritten.
Ich fand's am Anfang extrem irritierend, dass der so an den Zügeln gerissen hat... Dem armen Pferd reißt noch der Hals ab...
keine Ahnung... bei SotC hab ich beim ersten Versuvh recht lange gebraucht... wenn man das zweite mal zockt oder mit Lösung spielt, gehts aber sicherlich seeeeeehr schnell durchzuspielenwie lange braucht ihr so um ICO & SotC durchzuspielen ? eure besten zeiten
für beide zusammen um die 20 - 25 stunden würd ich sagen (ohne lösung, gerade bei ico verläuft man sich gerne, leicht unübersichtlich)
gleich mal ausprobiert und schau was ich fandWusste gar nicht, dass es eine geheime Waffe gibt. Muss ich unbedingt nochmal durchzocken.
ico ist doch relativ straight forward,da hab ich ohne lösung trotzdem nur 6stunden50minuten gebraucht
shadow of the colossus beim ersten mal immerhin ca 9:30h