Frage zu den Importspielen

The_Snake

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
24 Okt 2004
Ich habe Metal Gear Solid 3 : Snake Eater au f dem PC Monitor gespielt da mein fehrnser es schwarzweis angezeigt hat. Und ich möchte es jetzt auf dem Fehrnser spielen muss ich mir da jetzt einen fernser kaufen der 60 Hz bringt?

The_Snake schrieb:
Ich habe Metal Gear Solid 3 : Snake Eater au f dem PC Monitor gespielt da mein fehrnser es schwarzweis angezeigt hat. Und ich möchte es jetzt auf dem Fehrnser spielen muss ich mir da jetzt einen fernser kaufen der 60 Hz bringt?

Du brauchst einen Fernseher, der NTSC kann.

spike schrieb:
The_Snake schrieb:

Du brauchst einen Fernseher, der NTSC kann.

Ich spiele es mit einem RGB Kabel ... mit einen 50Hz Ferseher !

Einfach nur ein RGB Kabel? wo kauft man das beim saturn oder mediamarkt?

Einfach nur ein RGB Kabel? wo kauft man das beim saturn oder mediamarkt?

dein fernseher muss aber auch RGB unterstützen und nein damit ist nicht die Scart-büchse hintern TV gemeint! frag lieber einen verkäufer!

Die meisten Fernseher unterstützen heutzutage 60Hz und RGB. Also einfach ein RGB Kabel kaufen. Kostet ja nur knapp 10 Euro!

ich denk nicht das mein fernsehr RGB Kabel unterstüzt.....das flimert dann so ein freund hat es bei mir ausprobiert....das bedeutet es ist besser wenn ich mir einen neuen fernsehr kaufe der 60 Hz unterstüzt....aber dann bäruchte ich kein RGB kabel oder?

Solid_Snake schrieb:
Die meisten Fernseher unterstützen heutzutage 60Hz und RGB. Also einfach ein RGB Kabel kaufen. Kostet ja nur knapp 10 Euro!

Die meisten Fernseher der letzten Jahre unterstützen auch standardmäßig NTSC und andere Fernsehnormen (PAL, PAL60, SECAM usw...).

Also entweder ist sein Fernseher schon wirklich sehr alt (so ca. 10+ Jahre), oder er hat sich einfach ein extremes Billigmodell in den letzten Jahren zugelegt, die hatten oft den Nachteil, dass sie NTSC nicht unterstützten.

Ok passt danke für eure Hilfe....habe mir ein RGB Kabel um 6 Euro gekauft und jetzt ist MGS: 3 in Farbe ..... :D

Zurück
Top Bottom