Ich habe Metal Gear Solid 3 : Snake Eater au f dem PC Monitor gespielt da mein fehrnser es schwarzweis angezeigt hat. Und ich möchte es jetzt auf dem Fehrnser spielen muss ich mir da jetzt einen fernser kaufen der 60 Hz bringt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
The_Snake schrieb:Ich habe Metal Gear Solid 3 : Snake Eater au f dem PC Monitor gespielt da mein fehrnser es schwarzweis angezeigt hat. Und ich möchte es jetzt auf dem Fehrnser spielen muss ich mir da jetzt einen fernser kaufen der 60 Hz bringt?
spike schrieb:The_Snake schrieb:Ich habe Metal Gear Solid 3 : Snake Eater au f dem PC Monitor gespielt da mein fehrnser es schwarzweis angezeigt hat. Und ich möchte es jetzt auf dem Fehrnser spielen muss ich mir da jetzt einen fernser kaufen der 60 Hz bringt?
Du brauchst einen Fernseher, der NTSC kann.
The_Snake schrieb:Einfach nur ein RGB Kabel? wo kauft man das beim saturn oder mediamarkt?
Einfach nur ein RGB Kabel? wo kauft man das beim saturn oder mediamarkt?
Solid_Snake schrieb:Die meisten Fernseher unterstützen heutzutage 60Hz und RGB. Also einfach ein RGB Kabel kaufen. Kostet ja nur knapp 10 Euro!