Comic Fox stellt Die Simpsons ein

Ich hab auch nie den Hate gegen den Film verstanden - ich fand ihn nicht überragend aber dennoch sehr unterhaltsam und gut :)

Und genau das ist das Problem. Verglichen mit ein paar genialen Out-of-Place Situations Folgen stinkt der Film nur ab. Family + Cams VS Robots oder Who murdered Mr. Burns wäre der Zündstoff für einen geilen Film gewesen.
 
Fände ich sehr schade, wenn das eintreten sollte. Simpsons gehört inzwischen zum Leben dazu :)
 
ich hab den Film hier sogar als BlueRay und so schlecht finde ich die neuen Folgen auch nicht.

Ich denke das hat auch was mit dem alter zu tun. Viele von uns hier waren sicherlich noch wesentlich jünger, als die alten Staffeln gezeigt wurden. Da nimmt man das auch alles anders auf und speichert es so im Kopf ab.

Die Mapple Folge fand ich z.B. geil :D
 
Fände ich sehr schade, wenn das eintreten sollte. Simpsons gehört inzwischen zum Leben dazu :)

Falls was eintreten sollte? Die Thread Überschrift passt schon nciht mehr :ugly: Wurde bis 2014 verlängert ;)

Hat jemand Treehouse of Horror XXII gesehen? Fands ganz in Ordnung, aber Gruselgeschichten sind das schon lange nicht mehr... Ned Flanders als Dexter war geil :lol:
 
ich hab den Film hier sogar als BlueRay und so schlecht finde ich die neuen Folgen auch nicht.

Ich denke das hat auch was mit dem alter zu tun. Viele von uns hier waren sicherlich noch wesentlich jünger, als die alten Staffeln gezeigt wurden. Da nimmt man das auch alles anders auf und speichert es so im Kopf ab.

Die Mapple Folge fand ich z.B. geil :D

Habe die ersten Folgen gesehen als ich 5 oder 6 Jahre alt war. Damals hatte ich sie mir nur angesehen weil es halt ein "Cartoon" für mich war.
Bin jetzt 21 und finde die alten Folgen epic und die neuen halt total scheiße :nix:

Staffel 1-11>>>>>>>>>>>>>>>>der Rest
 
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und eine Gegenüberstellung des Humors der klassischen und modernen Simpsons aufgestellt. Dabei habe ich jeweils drei Szenen entnommen und in ein Video gepackt, samt Angabe aus welcher Folge das ist und welchen Produktionscode diese hat.

Für alle Interessierten: Film ab! :scan:

[video=youtube;XP2jDlUOp28]http://www.youtube.com/watch?v=XP2jDlUOp28[/video]
 
das ist eh so ein Schwachsinn: gespiegelt darf man hochladen, aber ungespiegelt nicht. Lächerlich hoch 10

das hat wohl eher mit den erkennungsalgorithmen zu tun und weniger mit dem "dürfen". denn wenns richtig einem copyright unterliegt, tut es dies auch, wenn es gespiegelt ist. wenn man musik z.B. um 1% verlangsamt, kommt sie auch durch den copyright-content-filter durch. die audiophilen unter uns, dürften beim anhören aber göbeln xD
 
Zurück
Top Bottom