Fotorealistische Render

Spike™ schrieb:
Nette Bilder, aber imhovom Photorealismus noch weit entfernt. Man darf nicht erkennen das es gerendert ist.
Du willst mir nicht erzählen, dass Du die Sex Szene in Fight Club als Render erkannt hast...? ;)

Aber egal. Laut Leuten wie Maximilian Schönherr sollte man immer erkennen, dass etwas gerendert ist. Sonst ist 3D Grafik keine Kunstform - zumal man eine perfekte Nachbildung der Realität ohnehin kaum erreichen kann.

ich bin mir nicht sicher, ob die links von einem anderen forum hier funktionieren...

... aber das nenne ich mal realistisch :)

148983_1162651093_large.jpg

Vorlone schrieb:
CosmicBear schrieb:
ich bin mir nicht sicher, ob die links von einem anderen forum hier funktionieren...

... aber das nenne ich mal realistisch :)

http://features.cgsociety.org/gallerycrits/148983/148983_1162651093_large.jpg

Geiles Bild, dieser Aufwand und diese Farben :o

Sieht für mich eher so aus wie ein reales Foto, das nachträglich mit einigem Schnickschnack ausgeschmückt wurde, dem man nebenbei noch ansieht, dass es nicht real ist. Ich meine das schwierigste im 3D-Design sind nunmal menschliche Gesichter, aber vor Allem Haare. Es kann unmöglich sein, dass jemand solch eine realistische Person erstellt und der Rest, der Bogen, der Schmuck usw. dann aussehen wie bei einem blutigen Anfänger. :lol:
Sieht aber trotzdem nicht schlecht aus.

keira knightley ist spitz..in bezug auf ihre Knochen.. das ist net mehr schön..leider.

und jessica alba hatte mehrere nacktszenen..

Zurück
Top Bottom