Frontliner schrieb:fotorealismus auch, geh mal vor die haustür.![]()
Komm mal vorbei, damit ich dich looten kann
Wenn das Leben aufregend genug wäre, bräuchte man sich nicht abends hinzusetzen um zu Zocken, dann wäre ich anderweitig beschäftigt

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frontliner schrieb:fotorealismus auch, geh mal vor die haustür.![]()

Spike schrieb:Frontliner schrieb:fotorealismus auch, geh mal vor die haustür.![]()
Komm mal vorbei, damit ich dich looten kann![]()
Wenn das Leben aufregend genug wäre, bräuchte man sich nicht abends hinzusetzen um zu Zocken, dann wäre ich anderweitig beschäftigt![]()

)
Captain Smoker schrieb:1.) Fotorealismus habt ihr draußen
2.) Würde es meiner Meinung nach Spiele langweilig erscheinen lassen
(außer Spiele mit einer sehr genialen Welt, da wäre Fororealismus nicht schlecht, z.B. ein SotC in fotorealistischer Grafik wäre nicht schlecht)
Aber sonst... nöööö![]()

Ich würde mir Fotorealismus nur für SotC - artige Spiele vorstellen können (naja, gibt ja kaum welcheMog schrieb:Captain Smoker schrieb:1.) Fotorealismus habt ihr draußen
2.) Würde es meiner Meinung nach Spiele langweilig erscheinen lassen
(außer Spiele mit einer sehr genialen Welt, da wäre Fororealismus nicht schlecht, z.B. ein SotC in fotorealistischer Grafik wäre nicht schlecht)
Aber sonst... nöööö![]()
Alle drei Aussagen sind nicht miteinander vereinbar.
Auf der einen Seite willst Du keinen, weils draußen schon welchen gibt. Dann sagst Du implizit aus, dass es draußen langweilig ist. Und dann fällt Dir auf einmal auf, dass es doch Spiele mit Fotorealismus geben sollte.
Klar solls solche Spiele geben. Das schließt ja nicht ein, dass es nur noch solche geben wird.
), weil die Gegenden einfach sehr geil aussehen würden.
Fisker schrieb:bei sport und rennspielen, ja.. bei gta, shootern, resi usw ganz klar nein
dajshin schrieb:Fisker schrieb:bei sport und rennspielen, ja.. bei gta, shootern, resi usw ganz klar nein
Genau meine Meinung. Nicht alles muss fotorealistisch sein. Da kann ich auch rausgehen.

MuhMuh schrieb:Ich will coole Stiele und kein Fotorealismus.![]()
Obwohl das natürlich irgendwann langweilig ist. Der Grafikstil von Trusty Bell ist toll.