Forza2 Help!!

Wenn die auf jeden fall zählen hätte ich doch den ERfolg bekommen oder??

Bist du denn in der Karriere auf LV50? Für Europa gibt es dann erst den letzten Audi R8, für Amerika den Panoz (ich glaube den LMP1) und für Japan den Toyota GT-One.
Den Toyota hatte ich mir zum Schluß über eine Auktion gekauft und dann sofort den Erfolg für die Japanischen Autos bekommen.

lvl 50 bin ich noch nicht. Warst du das schon zu der Zeit?

PS: Ich komme auch aus der region zwischen Frankfurt und Fulda. Ich schick dir ne Freundesanfrage;)

Zuletzt bearbeitet:
lvl 50 bin ich noch nicht. Warst du das schon zu der Zeit?

PS: Ich komme auch aus der region zwischen Frankfurt und Fulda. Ich schick dir ne Freundesanfrage;)
Ich hatte den LV 50 schon erreicht. Deswegen bin ich mir auch nicht 100% sicher, dass die Erfolge vom eigenen Level abhängen. (Macht aber Sinn :-))

Hey,
sorry fürs kommende Offtopic, aber als ich auf "Suchen" geklickt habe kam alles mögliche nur kein Forza 2.

Findet ihr, dass man das Spiel mit Need for Speed vergleichen könnte? Ist Forza 2 trotzdem ein Pflichtkauf, obwohl man die NfS Teile Most Wanted, Carbon sein eigen nennen kann? Was sind die Unterschiede zu den NfS Teilen?

Hey,
sorry fürs kommende Offtopic, aber als ich auf "Suchen" geklickt habe kam alles mögliche nur kein Forza 2.

Findet ihr, dass man das Spiel mit Need for Speed vergleichen könnte? Ist Forza 2 trotzdem ein Pflichtkauf, obwohl man die NfS Teile Most Wanted, Carbon sein eigen nennen kann? Was sind die Unterschiede zu den NfS Teilen?

mit nfs wuerde ich es gar nich vergleichen... ja ok man kann tunen aber viel mehr gemeinsamkeit is da nich.... forza is eher ne simulation zu vergleichen mit GT und ja es lohnt sich wenn man eher auf sims steht ansonsten auf pgr4 warten

Sagt mal habt ihr auch ab und zu Grafik Fehler?? Bin jetzt zwei mal Nürburgring gerfahren und ab ca. 300 kmh, fahr ich an manchen Stellen in der Luft? Oder kommt die Box mitm Texturen laden nicht nach, den wenn ich stehenbleibe ist poppt wieder alles auf. Oder kackt die Box ab?

Zurück
Top Bottom