Forza2 Help!!

Renegade

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
26 Aug 2005
Beiträge
492
Ich habe bei Forza2 alle wagen aus der region JAPAN gekauft, aber den Erfolg nicht bekommen. Könnte es sein dass es daran liegt dass ich einige wagen im Versteigerungshaus gekauft habe?

Oder hab ich da etwas übersehen?

Vielen dank:

Cu: Renegade

E D I T: Sorry wollte das eigendlich im Tip´s bereich Posten. Bitte verschieben. TX;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bei Forza2 alle wagen aus der region JAPAN gekauft, aber den Erfolg nicht bekommen. Könnte es sein dass es daran liegt dass ich einige wagen im Versteigerungshaus gekauft habe?

du must in die region japan wechseln und die restlichen autos kaufen
 
sagt mal was ich mich schon seit beginn des spiels frage: rein finanziell reicht das einmalige komplette durchspielen bei weiten nicht aus um alle wagen zu kaufen oder? wie lang dauert das ca.?(wenn das schon jemand geschafft hat)
 
sagt mal was ich mich schon seit beginn des spiels frage: rein finanziell reicht das einmalige komplette durchspielen bei weiten nicht aus um alle wagen zu kaufen oder? wie lang dauert das ca.?(wenn das schon jemand geschafft hat)
bei weitem nicht du hast nech dem durch spielen zwar viel geld aber das reicht nicht mahl für alle rennwagen
wielange es dauert hängt von dir ab welche rennen fährst du wie oft am tag gibst du viel für tunig aus usw.......
 
ich fahr prinzipiell nur mit den gewonnenen wagen die meisterschaften. aber hab mir schon gedacht dass das ne lange geschichte wird :/
 
Am Ende der Karierre hatte ich ca 7.500.000 CR verdient und 280 Autos im Fuhrpark (Pleite). Die fehlenden 20 Autos sind nur noch Rennwagen die um die 250.000 CR bis 300.000 CR kosten. Also müsste ich nochmal ca 5.000.000 CR einfahren, für die restlichen Autos.
 
also 5 mios klingen ja ganz human. wenn man überlegt dass man ja noch karriererennen über live fahren muss um die 1 mio credits zu kriegen müsste die sache ja ganz gut möglich sein.
 
also 5 mios klingen ja ganz human. wenn man überlegt dass man ja noch karriererennen über live fahren muss um die 1 mio credits zu kriegen müsste die sache ja ganz gut möglich sein.
Die Online-Mio ist ein hartes Stück Arbeit. Bei meinem höchstdotierten Rennen gab es nur 20.000 CR.
 
nein dein level bleibt

aber es ist eine sehr teure sache vorallem nach dem zweiten mal

Bitter wirds erst, wenn du ein Karierre Auto (Freischaltung über den LV), aus einer früheren Region kaufen möchtest.
Die sind dann wieder gespert.:-?

(Sorry für´s Deutsch. Habe einen laaaangen Tag hinter mir)
 
Ok. Das hilft mir schon weiter. Aber wie siehts jetzt mit autos aus dem versteigerungshaus aus? Müssen die erst in der karriere freigeschaltet sein damit ich den erfolg fürs kaufen bekomme?
 
Ok. Das hilft mir schon weiter. Aber wie siehts jetzt mit autos aus dem versteigerungshaus aus? Müssen die erst in der karriere freigeschaltet sein damit ich den erfolg fürs kaufen bekomme?
Das wäre die Lösung für deinen fehlenden Erfolg. Die Autos aus der Auktion zählen auf jeden Fall.
 
Zurück
Top Bottom