Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im Free Race kannst du bei den erweiterten Optionen das Team Spiel aktivieren.Wie genau funktioniert das dann ? Weil als Solospieler wird mir nix angezeigt
Deswegen gehe ich mittlerweile nach jedem Rennen zurück zum Startbildschirm, damit ich halbwegs sicherstellen kann, dass gespeichert wird.Ok, das ist gerade bullshit...
Habe den German Rivals Cup beendet und dann den JDM Legends Cup begonnen. Für diesen den Skyline GTR gekauft und beim Kauf wieder einen infinite loading screen. Habe dann nach einer Weile neu gestartet und jetzt muss ich das letzte Rennen aus dem German Rivals Cup wieder fahren![]()
Werde das wohl ab sofort auch machen, jaDeswegen gehe ich mittlerweile nach jedem Rennen zurück zum Startbildschirm, damit ich halbwegs sicherstellen kann, dass gespeichert wird.
Deswegen gehe ich mittlerweile nach jedem Rennen zurück zum Startbildschirm, damit ich halbwegs sicherstellen kann, dass gespeichert wird.
Jepp, das bleibt seltsamerweise gespeichert.Mach ich auch so. Gestern hab ich gedacht läuft so wieder, zwei Rennen nicht gespeichert...
Ich glaube aber Geld und Fahrzeugstufen bleiben in solchen Fällen erhalten.
Ich wage fast zu behaupten, dass diejenigen, die online spielen, sowieso die Ideallinie fahren. Halte mich selbst für einen ganz passablen Fahrer. Online habe ich jedoch weder in GT noch in Forza jemals einen Stich gesehen.Eine Kleinigkeit die mir im Mehrspielermodus, Online gar nicht gefällt.
Man kann die Ideallinien-Anzeige aktivieren.
Dadurch fahren alle immer die Idellinie - ivh finde das dadurch einiges an Diversität im Rennen verloren geht …..
Find ich fehl am Platz - überhaupt bei dem Konzept mit den Trainingsrunden im Vorraus - muss nicht sein.
Ich wage fast zu behaupten, dass diejenigen, die online spielen, sowieso die Ideallinie fahren. Halte mich selbst für einen ganz passablen Fahrer. Online habe ich jedoch weder in GT noch in Forza jemals einen Stich gesehen.
Falls die K.I. hauptsächlich die Ideallinie fährt, denke ich sogar, dass man an bestimmten Stellen teilweise besser/schneller fahren kann/könnteIch fahr auch online ohne Ideallinie, die Strecken die sitzen bin ich immer gut dabei. Ich hab auch den Eindruck die, die Ideallinien fahren, bremsen zu früh... und das Auto beherrschen lässt einen die Ideallinie auch nicht automatisch.
@cruzito ich hab ja gesagt es wird hier kein War, aber da Du hier so fein Deine Meinung im Herstellerbereich kundtust sei mir eine Bemerkung zu Deinem Post erlaubt: was für ein Bullshit
Falls die K.I. hauptsächlich die Ideallinie fährt, denke ich sogar, dass man an bestimmten Stellen teilweise besser/schneller fahren kann/könnte![]()
Ich werde es mal versuchen. DankeDie K.I. bremst fürchterlich... glaub mir, Du findest online schönere Rennen als gegen die K.I.
Nimm Dir Strecken die Du magst und drauf hast und dann nix wie los. Je nach Dauer bis zum Start kann man die Stecken ja eh noch etwas einüben.
Hat dann doch etwas länger gedauert und ich Kopiere einfach mal das hier rein was ich meinen Jungens gerade bei WhatsApp geschrieben habe.Mach das bitte, dein Bericht wäre sehr interessant für mich. Brauch ein paar Eindrücke um zu entscheiden, ob ich mir wieder ein Lenkrad hole.