Forza Motorsport Media Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Necrophorus

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
21 Jan 2002
Xbox Live
IllusiveKane
PSN
TripleAChris
Sooo, MS arbeitet ja bekanntlich an einem "Gran Tourismo-like" Titel.
Der heisst Forza Motorsport ( hat aber nix mit überaktiven Därmen zu tun ) und hier ist der erste Screen, der einen schonmal auf die E3 vorbereiten soll!

552_0001.jpg

So viel ist ja nun noch nicht zu erkennen, aber nett sieht's ja schonmal aus. :)

die übernehmen sicher alles aus pgr 2 in sachen grafik usw, nur der titel des games ist anders ;)

devilsCrow schrieb:
die übernehmen sicher alles aus pgr 2 in sachen grafik usw, nur der titel des games ist anders ;)
dann brauch sich Gran Turismo ja keine Sorgen um den Racing-Thron zu machen :D

Das denke ich nicht. Entweder ist die Engine eine Eigenentwicklung oder eine bestimmte Engine wurde aufgemotzt. Auch wenn es bis jetzt nur ein Bild gibt, macht dies schon sehr heiss auf die E3. Bin gespannt ob es schon bald ein Video davon geben wird. Aber eines ist sicher, viel müssen sie sich vornehmen, wenn sie den Thron kriegen wollen.

martinx schrieb:
Auch wenn es bis jetzt nur ein Bild gibt, macht dies schon sehr heiss auf die E3.
Mit Bildern wäre ich immer sehr vorsichtig. Von PGR2 habe ich damals auch fantastische Bilder gesehen, mit denen die Grafik im Spiel nachher nicht "mithalten konnte". Deshalb bin ich auch mal auf das erste Video gespannt.

Abgesehen davon, dass alles wieder recht kahl und verlassen wirkt (mit Gruss an PGR2):
Die Bilder sind IMO nachbearbeitet. So ein perfektes AA bekommt selbst die XBox nicht hin.

*motz**motz*

Nun, bei den Replays könnte sowas schon sein. Mal sehen wie es weitergeht.

Die Autos sehen bisher ok bis gut aus...aber hauen einen nicht um. Die Umgebung sieht dagegen richtig dürftig aus. Wobei ich nasagoal zustimme was die Atmosphäre angeht. Ich bin trotzdem gespannt auf die ersten Videos. Grafisch ist das bisher gezeigte Material jedenfalls nicht der Hammer.

Wenigstens sieht es danach aus, dass es Tuningmöglichkeiten gibt. :)
Dann wird es wenigstens "für mich" nicht so schnarchich wie PGR2.

Ich weiß nur gerade nicht was ihr an der Grafik auszusetzten habt? :-?
Okay die Autos sehen einfach nicht aus wie in GT, aber ansonsten ist doch alles fein.

Sieht schon mal sehr gut aus! ;)
Das es aber GT4 würdig konkurenz bietet (Vorallem für echte Autonarren) bezweifel ich stark.
1. Da ich mir kein besseres Gameplay vorstellen kann.
2. Da das Tuning schon fast alles abdeckt. (muss nur noch realistischer werden)
3. Extremer Umfang!

Ich erwarte eher eine Entäschung!
Lassen wir uns (positiv) Überraschen!

Mit Bildern wäre ich immer sehr vorsichtig. Von PGR2 habe ich damals auch fantastische Bilder gesehen, mit denen die Grafik im Spiel nachher nicht "mithalten konnte". Deshalb bin ich auch mal auf das erste Video gespannt.

Das viel mir auch schon bei RSC2 auf!

Wird das Spiel eigentlich von dem gleichen Team entwickelt wie PGR2??
Wenn ja, ist es noch ein Grund für mich warum es nicht mit GT4 konkurieren könnte.
Mir felt es bei PGR2 vorallen an Fachwissen!!

Ich weiß auch nicht was es zu motzen gibt. Sieht vielleicht nicht so toll aus wie RSC 2, aber weit besser als ein vergleichbares Konkurenzprodukt und ich meine nicht Sega GT :D
In PGR 2 sah das Spiel (auf meinem TV) genauso wie auf den Screens aus, nach Referenz. Jetzt ist aber RSC2 die Grafikreferenz.
Selbst wenn das Spiel eiskalt von GT kopiert, kann es ja nicht schlecht werden. Selbst Sega GT war an für sich ein gutes Spiel, das aber aufgrund des geringen Umfangs und der Xbox unwürdigen Grafik keine richtige Alternative bot.

GranTurismo4Life schrieb:
Stimmt die Bilder sehen gut aus!

Das sind Ingame Screens die höher aufgelöst sind mehr nicht. Wenn das Spiel draussen ist kannst du ja gerne nochmal vergleichen, an den Details wird sich nicht mehr viel ändern, es werden höchstens noch mehr. :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom