Xbox One Forza Motorsport 6

Joa also verstehe auch nicht ganz wieso man eine so halbgare Version für den PC bringt. Dann gleich sein lassen. Im Grunde kann man sagen es ist eine Demo und nicht mehr.
Naja Forza 7 kommt dann definitiv ja als Vollversion für den PC

Was die Autopakete angeht, Karts wären echt cool, hätte bei Gran Turismo 5 schon Fun gemacht damit über die Nordschleife zu brettern. Kann mich noch gut an ein Rennen mit Freunden erinnern wo es dann beim fahren plötzlich Nacht wurde und wir nicht dran gedacht haben das die Karts keine Scheinwerfer haben :lol: Man hat irgendwann garnichtsmehr gesehen und so mussten wir das Rennen abbrechen :p
 
MS hat eben das Problem das nur die "kostenlosen" Spiele auf Win 10 laufen... :-D
 
Für Euch ja schon ein alter Hut aber:Gott,find ich Forza (wieder)geil.Forza(+Horizon)war ja schon einer der Hauptgründe für ne One und das war aufjedenfall ne gute Entscheidung.Aber ich hab bislang auch nur SP gezockt.Hoffe es kommen später im SP noch Rennen mit mehr als 2-3 Runden auf etwas längeren Strecken.Nutze gern den Mod,wo man von ganz hinten startet aber das kann dann etwas hektisch aufgrund der kurzen Dauer und ich neige dann zu remplern.Möchte ich eigentlich nicht.
Bin aber seit eh und je halber Arcade Racer und auch wenn ich die Drivatar Stufe auf sehr erfahren o.ä,eingestellt und Schaden auf Sim etc,so nutze ich doch TCS und ABS.

@Seppel:ja,war ja früher schonmal mit Euch unterwegs aber bin ja meist nur hinterher gedengelt.Mal sehen ob ich mir das in Zukunft nochmal gebe :lol:

Einzig die Menüs könnten übersichtlicher sein,die Karriere gefällt mir aber dennoch am besten von allen Forzas,da man nicht so starr aufgedrückt bekommt welche Autos/Klassen man fahren muss sondern deutlich mehr Freiheiten hat.
 
Für Euch ja schon ein alter Hut aber:Gott,find ich Forza (wieder)geil.Forza(+Horizon)war ja schon einer der Hauptgründe für ne One und das war aufjedenfall ne gute Entscheidung.Aber ich hab bislang auch nur SP gezockt.Hoffe es kommen später im SP noch Rennen mit mehr als 2-3 Runden auf etwas längeren Strecken.Nutze gern den Mod,wo man von ganz hinten startet aber das kann dann etwas hektisch aufgrund der kurzen Dauer und ich neige dann zu remplern.Möchte ich eigentlich nicht.
Bin aber seit eh und je halber Arcade Racer und auch wenn ich die Drivatar Stufe auf sehr erfahren o.ä,eingestellt und Schaden auf Sim etc,so nutze ich doch TCS und ABS.

@Seppel:ja,war ja früher schonmal mit Euch unterwegs aber bin ja meist nur hinterher gedengelt.Mal sehen ob ich mir das in Zukunft nochmal gebe :lol:

Einzig die Menüs könnten übersichtlicher sein,die Karriere gefällt mir aber dennoch am besten von allen Forzas,da man nicht so starr aufgedrückt bekommt welche Autos/Klassen man fahren muss sondern deutlich mehr Freiheiten hat.

Gibt später noch längere Rennen, ja. Unter anderem die Showcase Endurance Events :banderas:
 
ich habe das spiel mal nur kurz über die demo angespielt. muss sagen, mir gefällt das spiel sehr. wird auf jedenfall gekauft.
 
Hab heut ne XBL message bekommen mit nem Geschenk:Ford GT LM...kennt ihr ja sicher.Hab nur den Fehler gemacht,den Code im browser einzulösen wärend Xbox aus war.Nu ist der Code futsch und das Auto unauffindbar.Jemand einen Tip wo ich das finde?

Bei der Masse an Autos wäre mir das ja an sich egal aber bin Ford GT Fan...

edit:hat sich erledigt.Mal die Augen aufmachen hülft.F6 hat echt ein paar zu viele Menütabs und Submenüs für meinen Geschmack aber wenn das das einzige ist,was ich dem Spiel ankreiden kann... :)

Und mein Gott,die Cockpits sind einfach soooo geil.Bin noch nie so gerne mit Cockpit view gefahren aber hier kann ich nicht anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiss jemand von euch warum im cockpit das lenkradzittern rausgepatchd wurde? Is js zum kotzen und total unverständlich. Alles wackelt jetzt im cockpit bei bodenwellen, aber das lenkrad und die hände bleiben still wie wenn man über ne eisfläche fährt. Ich versteh nicht warum die die animation entfernt haben. Dass war realistisch. Jetzt schauts unrealistisch aus und zerstört die immersion
 
Ganz ehrlich,ich hab ja eins drunter die Cockpit Ansicht noch abgefeiert aber mir wär das nichtmal aufgefallen wenn Du das nicht erwähnt hättest.Mal drauf achten wenn ich F6 nächste mal spiele.Ich weiss aber jetzt schon das mich absolut zero stören wird,habe genug andere Dinge auf die ich beim fahren achte(n muss).Aber naja,hat halt jeder andere Präferenzen...
 
Probiers mal bitte aus :). Also ich bevorzuge immer die cockpit perspektive. Und mir isses schon aufgefallen....weils geil ausschaut mit dem zittern und dass gefühl viel intensiver rüberkommt. Noch dazu ist es realistisch. Ich versteh nicht warum man sowas wegpatched :/
 
Kann mir mal jemand sagen wann man in der Karriere endlich die Nordschleife befahren kann?Bin Level 34 und weit und breit noch nichts zu sehen.:neutral:
 
Kann mir mal jemand sagen wann man in der Karriere endlich die Nordschleife befahren kann?Bin Level 34 und weit und breit noch nichts zu sehen.:neutral:

Keine Ahnung, Berlin so toll Forza auch ist und das ist es ohne Frage! Wer das freiwillig länger wie 2 Stunden im SP Zockt macht eh was falsch. Ich bin glaube ich uhr was um Level 300 uns habe mir den SP Müll bisher gespart!
 
Keine Ahnung, Berlin so toll Forza auch ist und das ist es ohne Frage! Wer das freiwillig länger wie 2 Stunden im SP Zockt macht eh was falsch. Ich bin glaube ich uhr was um Level 300 uns habe mir den SP Müll bisher gespart!

Da man diesmal mehr Freiheiten hat,liebgewonnene Karren über einen längeren Zeitraum zu fahren,ist das nicht so schlecht.Ich habe jedenfalls keine Lust mit Randoms und aktiviertem Schaden zu fahren.
 
Ein Paar Jungs und meine Wenigkeit starten in ca. zwei Wochen eine Meisterschaft. Vorher gibt es noch 2-3 Events um sich etwas kennenzulernen. Leider gibt es da immer wieder Leute, die ein Forza6 mit einem Destruction Derby verwechseln ??. Klasse (n) und Strecken sind noch nicht final. Vielleicht hat ja hier jemand Lust mitzufahren? Wenn ja, Antwortet mir hier oder auf Xbox. Gamertag: GR4NDM4STER B
 
hab mir jetzt das Game nach FM 7 zugelegt. Macht im SP viel mehr fun, was hauptsächlich an der AI liegt. Die ultralangweilige Perlenschnur-KI von Teil 7 ist hier Gott sei Dank noch nicht eingebaut worden. Hier machen die Gegner nachvollziehbare Fehler, jede Runde verläuft anders, nichts ist in Stein gemeißelt, spannend bis zum Schluss! Natürlich stellt sie sich manchmal schusselig an, aber mir ist das lieber, als diese Prozessionsfahrten in Teil 7!
 
Muss ich nochmal Teil 6 spielen. Bei 5 fand ich es damals ja krass, dass die Drivatare auch Fehler machen.
 
Zurück
Top Bottom