Xbox One Forza Motorsport 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Spiel sieht halt nicht so aus. Diese Fotos fand ich zwar schon imm schön anzusehen, suggerierten aber immer auch eine schöne Grafik die es so nicht zu sehen gab.

Habe man eine Frage zu den Kostenlosen Autos der Day One Edition:

Inklusive Carpack mit brandheißen Autos — 2010 Audi TT RS Coupe, 2013 Ford Focus ST, 2011 Lamborghini Gallardo LP570-4 Superleggera.

Zu den ersten beiden Autos habe ich eine Ingame nachricht bekommen und konnte sie runterladen.. Nur wann bekomme ich einen Lambo?

du bekommst keins von den autos umsonst ... das sind wagen die du exklusiv kaufen kannst .... ( für ingame credits) ... sind alle schwarz grün ... hab auch blöd geguckt ;)

du bekommst keins von den autos umsonst ... das sind wagen die du exklusiv kaufen kannst .... ( für ingame credits) ... sind alle schwarz grün ... hab auch blöd geguckt ;)

Die waren zumindest in meiner Garage und ich denke, mit dem ST bin ich auch schon gefahren. :nix: Wie dem auch sei, ich vermisse den Lambo und die Nachrichtig darüber. Die ersten Beiden kamen kurze Zeit später, vom Lambo weit und breit nichts zu sehen.

Dann gibt es eigentlich nur zwei Möglichkeiten: deine Glotze taugt nichts oder du müsstest dringend mal zu Fielmann. Beim Erkennen der Polung im Batteriefach des Controllers hat es ja auch schon gehapert.

Dann taugt die Capture Hardware von gamepro wohl auch nichts? :nix:

bigimage.jpg

bigimage.jpg

bigimage.jpg

bigimage.jpg

Zitat Golom:

Forza 5 hat schon echt geile Texturen. Auf den ersten Blick vllt nicht sichtbar

Vielleicht muss ich da auch noch einen zweiten Blick drauf werfen, damit es wirkt.. :lol:

ich spiele ja gerade ausgiebig das konkurrenzprodukt und grafikreferenz auf der mit abstand stärksten konsole der soeben abgelösten generation ps360. und forza 5 sieht schon auf solchen bildern locker ne gen besser aus. da frage ich mich schon, wie man bei f5 ernüchtert sein kann, gibt schlichtweg nichts vergleichbares auf dem markt.

viel mehr details, komplexe und glaubwürdige geometrie (die strecken der konkurrenz sind flach wie ein pfannkuchen und haben nen grünen texturüberzug) klareres bild und natürlich gerade auch texturen und lighting setzen sich extrem ab. aber ist ja auch nicht weiter verwunderlich, sind immerhin auch 7 jahre dazwischen.

bin mal gespannt auf horizon 2, dürfte zeigen, wie ein rennspiel 2014 aussehen kann, wenn man nicht ressourcen für unsichtbare dinge wie bei ner sim "verschwenden" muss.

Zuletzt bearbeitet:
ich spiele ja gerade ausgiebig das konkurrenzprodukt und grafikreferenz auf der mit abstand stärksten konsole der soeben abgelösten generation ps360. und forza 5 sieht schon auf solchen bildern locker ne gen besser aus. da frage ich mich schon, wie man bei f5 ernüchtert sein kann, gibt schlichtweg nichts vergleichbares auf dem markt.

viel mehr details, komplexe und glaubwürdige geometrie (die strecken der konkurrenz sind flach wie ein pfannkuchen und haben nen grünen texturüberzug) klareres bild und natürlich gerade auch texturen und lighting setzen sich extrem ab. aber ist ja auch nicht weiter verwunderlich, sind immerhin auch 7 jahre dazwischen.

bin mal gespannt auf horizon 2, dürfte zeigen, wie ein rennspiel 2014 aussehen kann, wenn man nicht ressourcen für unsichtbare dinge wie bei ner sim "verschwenden" muss.

Es sind einfach schlechte Texturen und Kantenflimmern. Ja, auf Konsolen schon das schönste Rennspiel, das stimmt, aber eben nicht so wie auf den oben gezeigten Bildern.

Fühle mich gerade verarscht von Turn10... Hab die Limited Edition wo man ja 1200 Autogutscheine bekommt.m Da ich aber genügend Geld hab mir die Autos zu kaufen die ich möchte,hab ich nun mal mit den Gutscheinen einen 2 Stunden EP Boost(angeblich verdoppelt) gekauft um meine Affinitätsstufen zu boosten. dann 50 Runden auf Inianoplos gefahren und die selben EP wie ohne Booster. :rolleyes:

Bei mir haben die XP Booster wunderbar funktioniert, habe auf die selbe Art Kohle gegrindet. 50 Runden aufm Oval dauern ja nach Auto 35 bis 45 Minuten, sollte eigentlich klappen.

Wenn du den Lotus F1 besitzt lade dir n oval Setup, stelle alle Fahrhilfen ab, Schäden an und Schaltung auf Manuell + Kupplung, 16 Gegner auf unschlagbar und Klasse X. Kommst damit mindestens 30 Runden ohne das die Reifen aufgeben. Hab mit 2h XP Boost und 4x 30 Runden mehr als ne Millionen bekommen.

Fühle mich gerade verarscht von Turn10... Hab die Limited Edition wo man ja 1200 Autogutscheine bekommt.m Da ich aber genügend Geld hab mir die Autos zu kaufen die ich möchte,hab ich nun mal mit den Gutscheinen einen 2 Stunden EP Boost(angeblich verdoppelt) gekauft um meine Affinitätsstufen zu boosten. dann 50 Runden auf Inianoplos gefahren und die selben EP wie ohne Booster. :rolleyes:

Ist das wirklich ein XP-Boost? Ich erinnere mich das der so auch in der LE angegeben war und tatsächlich bekommt man lediglich die doppelte Auszahlung bei Levelaufstieg aber nicht mehr EP/XP.

Bzgl. LE Wunschauto:
http://rewards.forzamotorsport.net/fm5lce

Mehr Info hier:
http://www.forzamotorsport.net/en-us/games/fm5/news/wir_12_20_13/

Es wurde versprochen dass man für die 1200 Tokens jedes x-beliebige Auto kaufen kann, dem ist allerdings nicht so. Deshalb kann man sich nun als Besitzer der LE das Wunschauto über die o.g. Seite aussuchen.

Ist das wirklich ein XP-Boost? Ich erinnere mich das der so auch in der LE angegeben war und tatsächlich bekommt man lediglich die doppelte Auszahlung bei Levelaufstieg aber nicht mehr EP/XP.

Bzgl. LE Wunschauto:
http://rewards.forzamotorsport.net/fm5lce

Mehr Info hier:
http://www.forzamotorsport.net/en-us/games/fm5/news/wir_12_20_13/

Es wurde versprochen dass man für die 1200 Tokens jedes x-beliebige Auto kaufen kann, dem ist allerdings nicht so. Deshalb kann man sich nun als Besitzer der LE das Wunschauto über die o.g. Seite aussuchen.
Die doppelte CR Auszahlung bekomm ich ja schon zwecks der VIP Mitgliedschaft die man ja mit der LE hat...
Im Spiel selber kann man ja mit den Autogutscheinen einen XP Boost kaufen!

habt ihr in den letzten tagen auch so oft abstürze in den öffenlichen lobbies ? nach dem patch ist das irgendwie schlimmer geworden....:oops:

Ich hätte evlt auch Intresse an Forza 5.
Habe da nun aber einige Fragen, würde mich freuen wenn ihr mir diese beantworten könnt.
Wie genau läuft der Online modus ab?!
Wie kann ich Geld verdienen für gute Autos und wielange dauert sowas ca?!
Kommen mit updates oder DLCS neue Strecken und Autoupdates dazu?!
Ist der online Modus und Singleplayer Modus getrent voneinander oder hängen diese zusammen?!

Grüße
MM

Zuletzt bearbeitet:
- Du hast ne Liste von Spielmodi (z.B. Rennen nach Autoklassen, Drift, Drag, Auto X vs Y, Tag) aus denen du auswählst.
- Rennen fahren, on wie offline. Dauert, solange du nicht aktiv auf der Rundstrecke grindest, eher lange weil die dicken Schlitten mehr als ne. Millionen kosten.
- Auto DLCs gibt jede Menge, für die meisten musst du aber viel Geld blechen. Von Strecken DLCs kannst du ausgehen, angekündigt ist aber nichts. Kostenlos wird davon ein verschwindend geringer Teil sein.
Sind komplett getrennt voneinander, teilen sich aber die Garage und den Geldtopf sowie das Fahrerlevel.

Im Übrigen ein sehr gutes Rennspiel das nur an seinem Umfang leidet, alles andere ist mittlerweile super.

Content Update 1-15-14

Hi All,

When you play Forza Motorsport 5 today, you will be prompted to download an update for the game. This update includes a number of improvements to Forza 5, including:

Cars available in DLC Car Packs can now be used as Rental Cars in Freeplay and Multiplayer modes
Adjustment of the windshield damage threshold
Players can now perform engine swaps for cars from the LaFerrari Car Pack and the IGN Car Pack
Graphical fixes for the 2013 Caterham Superlight R500
Cockpit brightness has been adjusted for the 1960 Maserati Tipo 61 Birdcage
Engine audio for the 1964 Chevrolet Impala SS 409 has been improved when using clutch

Thanks for your patience and we’ll see you online!

Brian

http://forums.forzamotorsport.net/forums/thread/6330791.aspx

- Du hast ne Liste von Spielmodi (z.B. Rennen nach Autoklassen, Drift, Drag, Auto X vs Y, Tag) aus denen du auswählst.
- Rennen fahren, on wie offline. Dauert, solange du nicht aktiv auf der Rundstrecke grindest, eher lange weil die dicken Schlitten mehr als ne. Millionen kosten.
- Auto DLCs gibt jede Menge, für die meisten musst du aber viel Geld blechen. Von Strecken DLCs kannst du ausgehen, angekündigt ist aber nichts. Kostenlos wird davon ein verschwindend geringer Teil sein.
Sind komplett getrennt voneinander, teilen sich aber die Garage und den Geldtopf sowie das Fahrerlevel.

Im Übrigen ein sehr gutes Rennspiel das nur an seinem Umfang leidet, alles andere ist mittlerweile super.

Danke, gibts ein Angebot für das man den ganzen DLC bekommt?!
Also so in der Art, allinone für 50€ oder so

Grüße
MM

Alles klar danke.

Kurze Frage, hat es Negative oder positive auswirklungen ob man mit Fahrhilfen spielt oder ohne, also auf Geld, Punkte etcpp?!

Grüße
MM

Zurück
Top Bottom