In Forza5 sind sie ja so gesehen alle 10 neu ;-) Aber mal im ernst, ich finde das ganze gerade im Bezug auf das Verhältnis der Wagen im DLC ist das schon ein wenig hart und dreist, ich bleibe aber trotzdem dabei das ich erstens Grundsätzlich überhaupt nichts gegen DLCs habe, sie bei Forza 4 auch Preis Leistung Mäßig absolut in Ordnung fand und ausnahmslos alle gekauft habe, überzeugt bin das es wenn man es als Hersteller Fair macht am ende etwas ist wovon alle also auch die nicht DLC käufer Profitieren (wenn z.B. ausnahmslos bzw. bis auf ganz wenige ausnahmen wegen verlorenen Lizenzen für Prototypen oder ähnliches alle DLCs für den Vorgänger im Nachfolger enthalten sind).
Wenn das ganz zu einer Abzocke ausartet oder einfach einen Faden Beigeschmack hinterlässt sieht das natürlich anders aus, den nur weil ich Grundsätzlich nichts gegen DLCs habe und diese sogar gut finde heißt da ja nicht das ich die Grundsätzlich und egal wie es läuft super finde und verteidige, das ist nämlich mit nichten der Fall! Meine Meinung wie ich das im Speziellen Fall von Forza 5 und das viele altbekannte Wagen nun per DLC nachgereicht werden sehe kannst du in meiner Antwort auf IROs Post nachlesen.
hab auch nix gegen dlc in forza 2,3 u. 4 recht gut gelöst
pro pack ein kostenloser wagen für leute die nur die models brauchen für mp
viele neue wagen nur wenige wagen waren doppelt vorhanden (rennwagen mal ausgenommen)
und bis auf ferrarie und bei forza 3 audi war die auswahl der dlc wagen über alle herrsteller gut verteilt vorallem beim forza 4
nur zur erinnerung
bisher 2-4 war es doch so das dlc wagen wenn es die lizens zu läst ins fertige game übernommen wurde bei ein neue teil
aber wenn man inhalte streichet um die dann im nachhinein zu verkaufen ist das abzocke
reicht es nicht turn 10 die dlc immer teurer zu machen muss man die fans noch über denn tisch ziehen?
mich würde es ja nicht stören wenn es alles neue wagen sind (gut der preis) aber so
bisher wurde doch immer mit de vista models argumentiert wenn man fragt warum fehlt wagen xyz
jetzt mal meine frage was mit den 2008
Lamborghini Reventón aus dem forza 4 ordener in eine forza 5 ordener zu kopieren?
ich hab den selben scheiss ja schon monate vor erscheinen gesagt "die werden die gestrichenen wagen als dcl verkaufen"
sry aber beimir hat turn 10 nach 8-9 jahren einfach verschiessen dennen ist es mittlerweile egal wie das game wird!
wichtig scheint dennen nur zu sein "wie können wir aus dem game den letzen penny rausquetschen"
denn läge ihnen das an forza hätten sie einfach forza 4 in nextgen optik/qualität/inhalt entwickelt und nicht sowa wie forza 5