Xbox360 Forza Motorsport 2

also meine leistung ist 692 kw und der drehmoment liegt bei 936 Nm ist klasse U999

Ja aber das problem ist bei den kurven hauts mi imme raus , das ist der einzigste nachteil beim auto ansonsten empfehlenswert 8-)

Eben ein Auto was nicht für die U-Klasse gemacht ist

In der U-Klasse kann man nur fahren:

Ferrari Enzo
Pagani Zonda
Saleen S7
Mercedes CLK-GTR

Der Rest mag zwar Power haben, ist aber nicht kontrollierbar und zu im Vergleich zu den genannten zu schwach

asoo ok dann muss ich wieder die alten teile einbaun, vllt bekomm ich dann die kurven in den griff :suprised:

bis jetzt wars echt 'nen cakewalk, aber jetzt wo ich bei den S und R4 Trophys angekommen bin, komm ich echt ins schwitzen! Das hatte ich bei GT fast nie, tolles spiel!

so, heute abend wird bestimmt wieder ausgiebig online gezockt, nicht wahr ;)

jaja, endlich freitag! also ich hab auf jeden schon jetzt bock, aber kann erst frühestens 19uhr. wer bock hat kann mich bis dahin adden und ne nachricht schreiben. bin noch nicht sooooo gut, aber solange es fun macht... bin erst stufe 21. ich fahr fair und chaotisch, ist also reine glückssache, wenn ich einen abschieße :lol:

kann man eigentlich jedes headset mit sonem klinken-stecker in das pad stöpseln? dann such ich vllt mal nach meinem für die nacht ^^

Hat jemand zufällig Tipps, wie ich den Toyota VeilSide F99 gebändigt bekomme? Das Ding zieht mir beim beschleunigen so extrem Hinten weg... (was schade ist, weil er sonst relativ genial fährt)

Oder anders gefragt, was kann man generell dagegen machen, dass das Heck beim beschleunigen ausbricht?

@ jaru

also bei dem problem gibts verdammt viele lösungen...
8-)
erstens, hast du flügel dran?, anpressdruck macht da nämlich schon was aus!
dann kann man auch mut zug- und druckstufenhärte über und untersteuern beeinflussen!
Mit Differenzialeinstellungen kann man ja dann auch noch das kurvenverhalten verbessern, wobei das an dem problem nicht die welt ändern wird denk ich mal...

GANZ WICHTIG: gefühlvolles gasgeben!!! ;)

viel mehr würde mir dann aber auch nicht mehr einfallen...

Flügel sind dran und an den Werten habe ich gestern schon rumgeschraubt, bis ich dann entnervt aufgegeben habe ;)

Und selbst beim gefühlvollem gasgeben haut mir das Ding hinten weg ;)

Hmm gestern wars doch etwas arg eigenartig. Konnte das erste Spiel mit Basvender und Werschtsupp spielen. Dann kamen ein paar net rein, also wurde neues Spiel aufgemacht. Danach kam ich ich kein Spiel mehr rein, ebensowenig andere in meins, was ich aufgemacht hatte... an den NAT Einstellungen hab ich gar nix verändert gehabt. Raizer hatte das gleiche Problem, obwohl wir nachher zusammen DoA4 spielen konnten, sogar Bayek war dabei. Jedoch kam dann Krateroz nimmer ins Spiel zu uns.

Könnte evtl. was mit dem Gewitter von gestern zu tun gehabt haben, hatten im Büro 2 mal Stromausfall. Werde heute mal die NAT Einstellungen nochmal überprüfen und neu einrichten.

ja gut es gibt einfach autos die treiben ohne ende... (viper auch ganz schlimm...)

man clankollege fährt auch den veilside, der kennt sich mit einstellen mal mächtig gut aus!, ich frag den mal wie er die karre in griff gekriegt hat!

Rageman schrieb:
ja gut es gibt einfach autos die treiben ohne ende... (viper auch ganz schlimm...)

man clankollege fährt auch den veilside, der kennt sich mit einstellen mal mächtig gut aus!, ich frag den mal wie er die karre in griff gekriegt hat!
Das wäre gut, weil das Teil echt fix unterwegs ist, auf der Mugello Geraden zieht der mal gemütlich auf 360kmh hoch :)

360 auf der mugello geraden?, muss dann wohl klasse u sein...

ja werd ich heute abend machen!, ich hoff mal wir zocken heute abend wieder alle zusammen, kann ihn ja dann einladen, dann könnt ihr gleich selber plaudern! ;)

Lima schrieb:
Eben ein Auto was nicht für die U-Klasse gemacht ist

In der U-Klasse kann man nur fahren:

Ferrari Enzo
Pagani Zonda
Saleen S7
Mercedes CLK-GTR
hmm, ich hab vier dinger in der u klasse...

den enzo, den zonda, dann noch den cerbera und irgendeinen porsche. mein saleen und mein merceds sind beide nur auf 998 in der s klasse... mir fehlen eigentlich echt nur gute a wagen. wobei ich auch hier gut voran komme!

Zurück
Top Bottom