Xbox360 Forza Motorsport 2

Zocker schrieb:
Ich habe gelesen dass es bei F2 genauso wenig AA gibt wie in der Demo.. Doller Mist. Scheint genauso verpixelt zu sein. Wie man sowas schönreden kann ist mir ein Rätsel.

nix los im warthread ? :love7: ^^

edit:

ich habe gehört das GT die physik nur 60 mal in der sekunde überprüft? ich frage mich wie man sowas schönreden kann ^^

Zocker schrieb:
Ich habe gelesen dass es bei F2 genauso wenig AA gibt wie in der Demo.. Doller Mist. Scheint genauso verpixelt zu sein. Wie man sowas schönreden kann ist mir ein Rätsel.

Nicht alles glauben was im Playstation Magazin steht :)

bitte in diesem forum nicht über gt sprechen.

das ist als ob man im mario kart forum über pacman-racing spricht!!

Zocker schrieb:

Keine Ahnung wie Du die 360 angeschlossen hast, aber Forza nutzt 2fach AA und das sieht bei mir durchaus befriedigend aus. Besser jedenfalls als Motorstorm, das wohl überhaupt kein AA nutzt.

Weiterhin sieht es im Bezug auf AA auch besser aus als PGR3.
Das nutzt ja auch 2fach AA, weshalb es nur mit 600p läuft.
(Du weist schon, Launchgame und keine richtig angepasste Engine. Mit 600p passt ein Bild mit 2fach AA genau in das 10MB eDRAM. )
Somit läuft Forza2 wohl mit echtem 720p, was Du ja bisher bestritten hast.

Zocker schrieb:
Laber keinen Stuß. Spiele die Vollversion jetzt seit 2 Stunden und gegenüber der Demo wurde das Aliasing gravierend ausgebessert. Also erst spielen und dann sülzen. Man du kannst einen echt aufregen. :rolleyes:

@Mell@ce
Sogar 1080i ;)

Hab gerade die Demo gezockt.
Also ich muss echt sagen, dass die Graifk genau zum Spiel passt. Hat halt noch diesen flair vom 1. Teil. Aber grafisch ist es schon mehr als nur ein FM1 in HD. Kann mir keiner was anderes erzählen. Hätte aber doch noch ein bisschen mehr erwartet als Grafikhure. Aber hier ist es für mich, wie sponk schon sagte, nicht so relevant bei der Physik. Kann es kaum erwarten es bald zu kaufen und freue mich neue Skins für die Autos zu Designen. Jetzt wo es viel einfacher ist. Bin mal gespannt auf ein paar Bildern von euren Autos Jungs.

Je mehr Videos ich mir ansehe desto mehr will ich das Spiel kaufen obwohl ich anfangs zu der Fraktion gehört habe die das Spiel schlecht geredet haben.
Ich warte noch ein wenig, da ich es nicht glauben kann das Mass Effect nächsten Monat kommt, wird es gekauft.
Habe einfach lust einen Wagen mit Liebe zum Detail zu lackeiren und zu tunen.

Spitfire schrieb:
im offiziellen forum behauptet einer, dass spiel zu haben. nichts besonders, bis auf diesen auszug hier:

http://forums.forzamotorsport.net/forums/thread/163247.aspx

ich hoffe, der kerl ist kein betrüger. :-)
Nach dem zu urteilen was Leschni schreibt, sagt er wohl die Wahrheit.

Leschni schrieb:
Spiele die Vollversion jetzt seit 2 Stunden und gegenüber der Demo wurde das Aliasing gravierend ausgebessert.
Forza Motorsport 2
sabbaai3.gif

Kann ich dir momentan noch nicht sagen. Fahre momentan die Karriere und passiert ist mir sowas noch nicht, da die Kurven bisher noch zu kurvig sind. Werds bei ner graden Strecke mal austesten. ;)

Turn 10 has already released an update for the game that fixes the FSAA problem they were having with the game. As of right now jagies are barely noticeable in menu or in-game the jaggies you saw on the Mustang are probably the most i've seen in one area but go look at the Focus pictures in full resolution and you will see that theres almost no jaggies at all.

Quelle: http://www.forzacentral.com/forum/showthread.php?p=347815#post347815

Leschni, hast du das Update schon gemacht?

Leschni schrieb:
Jep habe ich. Auch wenn ich etwas erstaunt war wieso ein game 2 Wochen vor Release schon Update hat. *g*

Besser 2 Wochen davor als 2 Wochen danach. Dann hätten sich einfach viel mehr Leute drüber beschwert.

sponk schrieb:
weil das replay mit 4fach AA läuft, und 60 FPS braucht man da ja absolut nicht :)
Nunja, mir ist es aber schon direkt ins Auge gefallen. Ich fänds gerade auch beim Replay schön alles butterweich zu haben, statt etwas schönere Screeshots machen zu können.

Aber nun ja, andere sehen das wahrscheinlich anders. Wobei es auch Leute gibt, die meinen 60fps braucht generell niemand und blurr tut es auch. ;)

Die 60 fps im Rennen sind wichtig, um besser Spielen zu können. Das Replay ist nur zum genießen da, deshalb ist mir dort eine saubere Grafik mehr wert als 60 fps. Turn 10 hat schon einen guten Kompromiss gefunden. Natürlich wären 60 fps mit 4xAA im Rennen und im Replay am schönsten, aber Physik geht vor.

Wandhydrant schrieb:
Hat das Update denn etwas bewirkt?
Gegenüber der Demo auf jeden Fall. Aliasing ist jetzt beinahe komplett verschwunden.
Wie die Vollversion vorher aussah weiß ich allerdings nicht, da ich Update direkt beim ersten einlegen bekommen und installiert habe.

Zurück
Top Bottom