Xbox360 Forza Motorsport 2

ich denke einige noch nicht, *g*
den civic hab ich in die b klasse, ist halt ein fronttriebler, das passt besser für den kleinen,

An das Teil kann man ja auch einen RWD und AWD Motor einbauen. Ich muss in nächster Zeit mal meine ganzen unnötigen Autos verkaufen. Ich will mir mal einen Miura in die S-Klasse tunen :D
Kann es eigentlich sein,dass die neuen Autos stärker sind als die alten? Mein Civic hat einen schlechteren Beschleunigungswert als mein Skyline, ist aber um ca. 0.3 Sekunden schneller in der Beschleunigung. Oder ist dieser Wert relativ zum Gewicht :-?

auf die werte gebe ich schon lange nichts mehr, testfahren ist die devise!!
unnötige autos hab ich schon verkauft, ist sonst so voll
in den civic nen awd oder rwd ist nicht sonderlich sinnvoll, der hat einfach zu viel gewicht vorne, also awd geht schon aber rwd eher nicht!!

Oder ist dieser Wert relativ zum Gewicht
ich würd auf die übersetzungs des getriebes tippen, immerhin hat nicht jeder wagen die gleiche übersetzung
(kleiner tipp für leute dies nicht wissen bei der test fahrt könnt ihr mit hilfe des steuerkreutzes euch die werte ansehen (wie im replay nur halt echtzeit)

Zuletzt bearbeitet:
auf die werte gebe ich schon lange nichts mehr, testfahren ist die devise!!
unnötige autos hab ich schon verkauft, ist sonst so voll
in den civic nen awd oder rwd ist nicht sonderlich sinnvoll, der hat einfach zu viel gewicht vorne, also awd geht schon aber rwd eher nicht!!

Also mit Allrad fährt dr sich recht gut. Ich werde die Karre aber wohl eher einmotten.Ich habe mir gestern einen Proto Spira zusammengepfuscht. Ey, das Ding hat so einen Sound, da fliegt dir die Butter von der Stulle :-D

ich würd auf die übersetzungs des getriebes tippen, immerhin hat nicht jeder wagen die gleiche übersetzung

Jo,das wirds sein. Der Skyline ist wohl länger übersetzt

Neue Forza 2 Strecke nächste Woche

20.10.2007 um 10:53 - Autor DerOutlaw - (Permalink)
Aus dem neuesten Forza 2 Community Update geht hervor, dass die angekündigte Zusatzstrecke für Forza Motorsport 2 nächsten Freitag (26.10.07) über den Live Marktplatz erhältlich sein soll. Sofern nicht in letzter Minute noch etwas in der Zertifizierung bei Microsoft schief läuft, denn dort befindet sich die Strecke zur Zeit. Ein Preis wurde noch nicht genannt.
Ebenso unbekannt ist derzeit noch, um welche Strecke es sich überhaupt handelt. Bekannt ist derzeit nur, dass es sich um eine Strecke mit 4 Varianten handelt. Der Name der Strecke soll am Dienstag enthüllt werden, zusammen mit einem Dan Greenawalt Interview, einem Video und Screenshots. Bei der Seite soll es sich nicht um eine aus dem Bereich der “traditionellen Spielepresse” handeln. Eine ganze Menge Geheimhaltung um den Namen einer Strecke.
Ebenfalls ab nächster Woche wird es den ersten Teil des “Turn 10 Track Guides” geben, der sich mit der neuen Strecke beschäftigen wird und genau erklärt, wie man welche Kurve am besten fährt.

xbox-archiv.de

feine sache, bin zwar momentan mit pgr4 zugange. aber prinzipiell gefällt mir
forza 2 besser. wenn ich pgr4 durch habe werde ich mir die strecke gönnen.

gestern mal wider richtig geil forza gespielt. 3 kumpel und ich haben ne serie von 6 rennen gemacht zu je 5 runden.
auto: ferrari 430 - maximal klasse S!!

2 rennen vor schluss hat mein bruder die wm-angeführt, aber ich, mit meinen nerven aus stahl (;-) ), hab die letzten beiden rennen gewonnen und somit den titel geholt. war echt geil, vor allem die nachricht, die ich meinem bruder dann nach dem anschließenden formel 1 rennen geschickt habe:

"hamilton verliert, wie tony, in den letzten beiden rennen die wm!!:-D"

Ebenso unbekannt ist derzeit noch, um welche Strecke es sich überhaupt handelt. Bekannt ist derzeit nur, dass es sich um eine Strecke mit 4 Varianten handelt. Der Name der Strecke soll am Dienstag enthüllt werden, zusammen mit einem Dan Greenawalt Interview, einem Video und Screenshots.

bitte... FUJIMI KAIDO HILL (up/down hill).... bitte nix neues sondern n paar strecken aus forza 1 die fehlen (alpine ring/rio de janeiro/ pacific shipyards)

Die Strecke heißt Twin Ring Motegi, und ich bin schon richtig heiß drauf :)
D.h. am Wochenende wieder ein paar heiße online Duelle!!

Hier ein Video zur Strecke:
http://www.gamespot.com/video/932731/6181521/forza-motorsport-2-official-movie-6

dann wirds sicher die strecke sein

motegi.gif

die sollen lieber FUJIMI KAIDO einbauen dann klabts auch besser mit japan die lieben pu/down hill rennen
und ich liebe einfach die strecke mit all denn erhebungen und tiefen in den 90% kurven:(
zum gedenken an forza 1:
015.jpg
die lange ver von new york must auch mahl so langsam kommen kann doch nicht sein das die nicht mehr kommt vor allem wenn die halbe strecke schon fertig ist :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne Forza 1 nicht, von daher kann ich da nicht mitreden. Bin froh, dass jetzt überhaupt mal ne neue Strecke kommt.

Ich wünsche mir noch Le Mans und Spa, evtl Hockenheim, dann bin ich wunschlos glücklich.
Am besten in einem richtigen Addon, mit neuen Herausforderungen im Karrieremodus (Stufe 60?) und Achievements.

bin mal gespannt was die kosten soll.
bei den wenigen strecken die im originalspiel enthalten sind könnten sie die ruhig mal umsonst raushauen.

Zuletzt bearbeitet:
600 Points soll das kosten.Naja ich warte mal ab.Spiele nur wenig Forza in letzter Zeit

sind nicht 600, sind nur 400

Forza Motorsport 2 Sees First DLC Track Release

10.25.07 // 17:00

DLC Information

Release Date: 10/26/07

Track Name: Twin Ring Motegi

Marketplace Price: 400 MS Points

Number of Ribbons: 4
hoffe den kann man auch im singel fahren und nicht nur multie

hier noch bilder der verschiedenen versionen
oval_ribbon.jpg

east_ribbon.jpg