Xbox360 Forza Motorsport 2

nintendo_revolution

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
16 Sep 2005
Beiträge
133
Ich habe den 1. Teil schon mit Freue gespielt, meiner Meinung nach besser als Gran turismo 4, darum freue ich mich sehr auf fm 2, dass laut microsoft anfang 2007 auf den markt kommen soll :)

Hier erste 720p Screens zum game, später soll das Game mit 1080i laufen.

forzam209012zr2yq.jpg

forzam209015zl.jpg

forzam209022ix.jpg

forzam209034wx.jpg
 
Wow!!! Für das, das es nur Studien von einem Spiel sind, dass sowieso erst in 2 Jahren erscheinen wird, gefällt mir das gezeigte Bildmaterial außerordentlich gut! Zwar wird es, wie bei jedem X360-Spiel genug Kritiker geben, die den Shots zu wenig Plastizität vorwerfen werden (der Lack ist scheis*e, es wirkt künstlich, etc.), aber am Ende wissen wir ja, was raus kommt: Forza 2, der Nachfolger des bis dato besten Xbox-Racer, der sich wahrlich nicht vor GT4 verstecken musste. Da die Konkurrenz aber mit Online-Modus, Schadensmodell (gut, das steht noch nicht fest) und einer besseren KI auftrumpfen wird, muss Forza 2 in allen Bereichen voranschreiten. Finds jedenfalls geil, dass es neben GT endlich eine weitere Serie gibt, die auf mehr Realismus und Tuning wert legt. Bin auf die ersten Videos gespannt. :)
 
Japp, eindeutig schon am Asphalt zu erkennen. Vergleich nur mal mit dem Asphalt aus PGR 3. Abgesehen davon glaubst du doch nicht ernsthaft das man ein Forza 2 mit so einem billigen Logo verkaufen will?
 
big_sonyfan schrieb:
Das sind Bilder aus Teil 1. Frag mich nicht warum, es ist halt so. ;)

Teil 1 sieht aber INGAME nicht so aus. :D Sind wohl eher Studien und wenns Ingame am Ende so rüberkommt, dann kann man auch nicht gerade meckern. :) Freu mich unabhängig von den geposteten Screens sowieso auf Forza 2.
 
big_sonyfan schrieb:
One Winged Angel schrieb:
Gefällt mir besser, als das was ich bischer von PGR3 gesehen habe.

Rofl!

Das sind die Promobilder von Teil 1. :lol:

Ändert nix daran, dass es mir besser gefällt als das bischerige Material zu PGR3.

btw
Fals du keine Lust hast, dass auch jeder checkt wer du wirklich bist, solltest du solche, für dich typischen Reaktion, wie andere Meinungen auslachen, vermeiden. ;)
 
Na hör mal OWA, das ist nun mal lustig wenn du Last Gen mit Next Gen gleichsetzt. Die Bilder sind eindeutig von Teil 1. Und dafür muss man dich dann einfach auslachen. ;)
 
Die Bilder sind eindeutig NICHT von Teil 1. Ich kenne jedes Bild von Forza, da ich jedes Forza Forum verfolgt habe. Zudem sieht Forza 1 zu keiner Zeit auch nur annähernd so gut aus, wie diese Bilder.
Mag sein, dass es sich um Fakes handelt, jedoch nie und nimmer um irgendwas, das mit dem ersten teil zu tun hat.
 
Haha my ass, i saw that picture about 3-4 years ago and i still have it on my computer, i'm a viper fanatic there is no viper picture on the net that i have not seen. The only thing missing in the pic i saw years ago before forza 1 was even announced was the fake ass FM2 logo in the corner, lol BUSTED

Es geht auch nicht um Bild 1, sondern um die anderen 3 und die sind nichts weiter als Promo von Teil 1.
 
Wandhydrant schrieb:
Die Bilder sind eindeutig NICHT von Teil 1. Ich kenne jedes Bild von Forza, da ich jedes Forza Forum verfolgt habe. Zudem sieht Forza 1 zu keiner Zeit auch nur annähernd so gut aus, wie diese Bilder.
Mag sein, dass es sich um Fakes handelt, jedoch nie und nimmer um irgendwas, das mit dem ersten teil zu tun hat.

Vollkommen richtig, denn ich bezweifle, dass die Innenräume im Spiel so detailliert gezeigt werden und der erste Screenshot etwas mit Ingame-Grafik zu tun hat...
 
Ok, das Auto ist nicht von Teil 1 aber die Hintergründe der 3 Bilder. Aber nicht das vom ersten. ;)
 
Zurück
Top Bottom