Forza Motorsport 2 Vs. Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala123
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Spiel ist/wird besser?

• Stimmen insgesamt
    151
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also mal ehrlich, selbst wenn hier jemand den absolut größten Bullshit schreiben würde, ich würde mich nie mit drei, vier anderen zusammen tun und versuchen wollen ihn auf so eine erbärmliche Art und Weise von der Seite anzupissen, wie es hier gerade wieder praktiziert wird.. da kann Zocker mir das Blaue vom Himmel lügen, ist mir doch immer noch symphatischer als diese Kleinkinder, die hier im Quadrat hüpfen. Naja, dass CW langsam immer mehr verkommt, ist eh nichts Neues, liegt aber bestimmt nicht an Leuten wie Zocker oder Darji, sondern viel mehr an den kleinen Kinderchen, die dann aus ihren Löchern gekrochen kommen.. und wer das ist, lässt sich jedes mal wunderschön erkennen, offensichtlicher kann man sich gar nicht outen :rofl3: .

Also mal ehrlich, selbst wenn hier jemand den absolut größten Bullshit schreiben würde, ich würde mich nie mit drei, vier anderen zusammen tun und versuchen wollen ihn auf so eine erbärmliche Art und Weise von der Seite anzupissen, wie es hier gerade wieder praktiziert wird.. da kann Zocker mir das Blaue vom Himmel lügen, ist mir doch immer noch symphatischer als diese Kleinkinder, die hier im Quadrat hüpfen. Naja, dass CW langsam immer mehr verkommt, ist eh nichts Neues, liegt aber bestimmt nicht an Leuten wie Zocker oder Darji, sondern viel mehr an den kleinen Kinderchen, die dann aus ihren Löchern gekrochen kommen.. und wer das ist, lässt sich jedes mal wunderschön erkennen, offensichtlicher kann man sich gar nicht outen :rofl3: .

Man sollte das Problem aber an der Wurzel packen und die ist nunmal in Gestalt von Zocker anzufinden. Der Typ schreibt so eine provokante Scheiße am Stück, der wäre in jedem x-beliebigen Forum schon achtkantig geflogen...
Darji mal außen vor, er ist auf seine Art symphatisch und vermutlich der einzige wirkliche Sony Fanboy hier.
Red, Obnoxious, JD2615 oda so, die spielen doch nur ihre Rolle hier. Gut, natürlich noch viel erbärmlicher als alles andere.

Man sollte das Problem aber an der Wurzel packen und die ist nunmal in Gestalt von Zocker anzufinden. Der Typ schreibt so eine provokante Scheiße am Stück, der wäre in jedem x-beliebigen Forum schon achtkantig geflogen...
Darji mal außen vor, er ist auf seine Art symphatisch und vermutlich der einzige wirkliche Sony Fanboy hier.
Red, Obnoxious, JD2615 oda so, die spielen doch nur ihre Rolle hier. Gut, natürlich noch viel erbärmlicher als alles andere.

Genau auf den Punkt gebracht!!!:scan:

Wenn nicht jedes mal die Kinderchen angetanzt kommen würden, wär ihm auch schon lange der Spaß vergangen. Schau dir doch den Deacon Palmer da an, hüpft hier rum wie ein aufgescheuchtes Hühnchen.. da hat Zocker doch vollkommen Recht, man könnte meinen, er will ihn heiraten :lol: .
Und du kommst doch auch immer direkt angeblitzt, wenn er den Mund aufmacht.. nee, wenn ich so eine Schar um mich herum hätte, würde ich auch anfangen Quatsch zu labern, allein des Spaßes wegen :rofl3: .

Wenn nicht jedes mal die Kinderchen angetanzt kommen würden, wär ihm auch schon lange der Spaß vergangen. Schau dir doch den Deacon Palmer da an, hüpft hier rum wie ein aufgescheuchtes Hühnchen.. da hat Zocker doch vollkommen Recht, man könnte meinen, er will ihn heiraten :lol: .
Und du kommst doch auch immer direkt angeblitzt, wenn er den Mund aufmacht.. nee, wenn ich so eine Schar um mich herum hätte, würde ich auch anfangen Quatsch zu labern, allein des Spaßes wegen :rofl3: .

So sieht es aus. Ich finds einfach geil wie die auf jeden Mist drauf anspringen. Denken die wirklich ich lese noch ihre elendlangen Texte hier durch? Ich finde GT5P deutlich realistischer, und dabei bleibe ich auch, aber noch witzige und weswegen ich mich hier immer wiederhole, sind eigentlich die Jungens hier die es einfach nicht packen können, vor Wut schäumen und im Viereck springen. Wenn man es mir so wahnsinnig einfach macht, ich meine hey.. wer würde da nicht seinen Spaß dran finden. Und ich wette, jetzt kommt gleich wieder ihr Anführer Lead Gamer und erzählt uns das ich so dumm bin, keine Ahnung habe und er der Rennmeister höchstpersönlich ist.. Wollen wir wetten? :lol:

Und bei Typen wie Deacon Palmer der jedes mal auftaucht wenn ich da bin und schon zwei absolut unlustiges Sigs von mir drin hat, muss man doch denken der will ein Kind von mir. So wie der um mich rum schwänzelt und nach Aufmerksamkeit bettelt. Naja, habe eben meine Fans hier, freut mich natürlich!

Zuletzt bearbeitet:

Bringt man so einen "Quatsch" im PS3 Forum, biste in 5 min. gesperrt. Durchaus zu Recht. Nur leider wie schon gesagt....vermute ein Admin tobt sich hier selber aus. Kein Erwachsener würde sowas durchgehen lassen. Da brauch man nur zwischen den Zeilen zu lesen und man kann schnell erkennen das er nur aufs bashen aus ist. Der Grund dafür ist seit 4 Seiten klar: Null Erfahrung. Und das Admins sich so auf die Schippe nehmen lassen....das gibts nur hier!

So sieht es aus. Ich finds einfach geil wie die auf jeden Mist drauf anspringen.

Eins muss man dir zugute halten, du gibst wenigstens zu Mist zu schreiben.
Ich kann ehrlich gesagt auch nicht recht verstehen wieso manch einer ellenlange argumentative Diskussionen mit dir führen will

Das ist genau das Problem. Wenn ein Admin sich an der Wurzel selber austobt, wird nix passieren. Anders wären die letzten Seiten hier nicht erklärbar. Jeder Admin der ein bisschen "Erfahrung" hat! hätte den Störenfried schon längst gesperrt. Alleine nach der Unterstellung a.) das er mehr Ahnung hat als alle anderen und b.) aber nie auf der Rennstrecke war oder auch nur einen Rennwagen gefahren ist. Poste gleich die Zitate von ihm in einem anderen Forum, damit hier mal ein frischer Wind von Rennfahrern reinkommt. Und das im Alter von 31 Jahren.

ich wäre schon lange für einen usergesteuerten close.

geht aber nicht bei der community.

Es hat grad tut tut gemacht und es wird Zeit für eine bestimmte Person für einige Tage ne Zwangspause einzulegen.

Man könnte damit eine Menge Zeit sparen, wenn Leute mal schneller durchgreifen würden. Man hätte sich 2 Seiten an "Käse" sparen können. Selbst gemeldete Beleidigungen scheinen auf CW niemanden zu interessieren. Aber wehe jemand "reported" Dich im PS3 Forum. Da dauert die Sperre keine 5 min.

Aber ist egal. Man muss das unter "LLL" abstempeln :)

Lesen - Lachen - Löschen

Freitag geht mein nächster Flug, da werde ich dem Piloten direkt ins Gesicht sagen das er keinen Plan und Null Ahunng hat. Schliesslich habe ich früher in der Schule schon Papierflieger gebaut. Und daran kann ich das Flugverhalten sehr wohl beurteilen. Mein Klassenfreund hat das auch gesagt :cry:

:keks:

Boah... GT5p ist ja geil, super realistisches Fahrverhalten!

*brumm* *brumm*

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Tja, aber leider nur bis 7GB an Daten.. wegen dem grandiosen Kopierschutz!

Ändert doch nichts daran, das ich Recht habe mit meiner Aussage. Umso schlimmer, wenn Deine Freunde ca. 2 Jahre bashen und nach ca. 4-5 Jahren nicht einmal wissen bzw. sich überhaupt informiert haben was die 360 kann/beinhaltet. Hätte er CD Rohling gesagt, wäre es noch besser gewesen. Schade...aber so ist das Leben als Fanboy wenn man nicht informiert ist.

Ist das alles was Du drauf hast? Beleidigungen? Jemand der so gut aussehen muss und ein so dollen Abschluss hat.. hat sowas nötig?

Du hast mich gestern noch als Dumm bezeichnet und jetzt willst Du den Leuten das Wort im Mund rumdrehen? nice try! :rofl4:

Was machen denn Deine Prognosen eigentlich? :rofl4:

Mal selber an die eigene Nase fassen....

Zuletzt bearbeitet:
Und bei Typen wie Deacon Palmer der jedes mal auftaucht wenn ich da bin und schon zwei absolut unlustiges Sigs von mir drin hat, muss man doch denken der will ein Kind von mir. So wie der um mich rum schwänzelt und nach Aufmerksamkeit bettelt. Naja, habe eben meine Fans hier, freut mich natürlich!

Schon arm, wenn man nichts besseres zu tun hat, als sich von Leuten, die man selber für Idioten hält, über ganze Wochenenden hinweg blöd anmachen und als ahnungslosen Vollpfosten titulieren zu lassen.

Vielleicht solltest du dich mal besser auf deine ultrascharfe Freundin, dein sagenhaftes Anwesen mit drei Brunnen, deine 400 Freunde aus Luftfahrt, Rennsport, High-End Entwicklung und geistiger Elite sowie auf deinen unermesslichen Reichtum, der dir schon im zarten Alter von 18 Jahren eine Luxuskarrosse mit auf den Weg gegeben hat, konzentrieren. Würde doch sicher mehr Spass machen, als nur immer im Internet darüber zu reden, oder?

Aber es ist ja ohnehin erstaunlich und geradezu bewundernswert, wie du gottgleiches Geschöpf deine so spärliche Freizeit opferst, um hier mit dem geistigen Bodensatz der Nation erbitterte Auseinandersetzungen über Nichtigkeiten zu führen, für die du bei einem erbaulichen und für Normalsterbliche nur schwer verständlichen intellektuellen tête à tête mit einem deiner zahlreichen Freunde aus Kunst & Kultur nur ein müdes Lächeln übrig hättest...

Seltsam finde ich dabei nur, dass du morgens vor deiner aufregenden Tätigkeit (nur einem Teil deines Rockstarlebens) schon mal präventiv nen ungeheuren Blödsinn in dieses Forum postet, damit du dann, wenn du abends genau um 16:30 (wie ein echter Rockstar) nachhause kommst, dich auch gleich wieder vor den Rechner setzen kannst und dich an den Reaktionen deiner virtuellen Kameraden ergötzen kannst, denen du dann gekonnt den ganzen Abend den gleichen Blödsinn entgegenschmetterst, wie den Abend davor, während deine heisse Biene sich geduldig in deinem King-Size Bett räkelt und darauf wartet, dass du mit ihr "kuschelst".^^

Bezüglich Forza2, bei dem du ja anscheinend mit 130 km/h mit jedem Auto um die Kurve bretterst, würde ich dir doch mal empfehlen, in den Ring zu steigen und Online gegen die hier reichlich vertretenen Forza-Könner deine Skills zu beweisen. Mal sehen, wer schon in der ersten Kurve im Kiesbett landet. ;) Natürlich mit manueller Gangschaltung, vollem Schaden, Kollisionen und ohne Fahrhilfen. Aber darf ich raten, das wirst du nicht machen, weil...äh...sind alles Idioten, oder?

Aber sowas brauch ich nem Profi wie dir - der bei Forza 2 laut Gamertag schon 5 Bronzemedaillen im Arcade-Modus herausgeholt hat und im Karrieremodus noch kein einziges Rennen gewonnen hat - natürlich nicht zu sagen. Du rauschst selbst mit dem bockigen Ford GT allen nur so um die Ohren, fährt sich schliesslich genau gleich wie der Nissan Skyline um den Nurbürgring.

Aber immer schon davonstehlen und sagen, dass man eh nur zur eigenen Unterhaltung Mist labert, wenn man sich mal wieder über Tage hinweg zum Depp gemacht hat. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
@ Deadwood

884_Telefonseelsorge.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom